[6] Christoph Kramer
#21

Kramer hat sich wohl gestern schwerer verletzt. Knöchel hat geknackt.
Zitieren
Danke:
#22

Außenband im rechten Knöchel durch.
Zitieren
Danke:
#23

nicht gut

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#24

sehr ärgerlich / lief bislang auch überraschend gut bei unseren Jungs, war ja nur eine Frage der Zeit, bis die erste Verletzung kommt.

Gute Besserung Chris!

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:
#25

Bin gespannt auf wen Rose jetzt auf der 6 setzen wird in den ersten Wochen.
Glaube Strobl hat kaum eine Chance.
Zitieren
Danke:
#26

Verdammte Axt! Jetzt wird es eben spannend, aber genau deswegen haben wir auch einen wie Strobl als Backup im Kader. Denke mal das Zakaria die 6er Position für Gegner macht die eher tief stehen und Strobl für offensivere Gegner wo es mehr aufs verteidigen ankommen wird.

So war das nicht gemeint als ich vor einigen Tagen schrieb ich hoffe er bekommt keine Kopftreffer mehr ab...

Gute Besserung an dieser Stelle!
Zitieren
Danke:
#27

Schade.
Zitieren
Danke:
#28

Schade. 

Aber für Zakaria genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt kommen die stärkeren Testspielgegner und er wird sich beweisen müssen.
Zitieren
Danke:
#29

Ja aber muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Außenbandriß ist nicht so wild. Denke 2, maximal 3 Wochen dann ist er wieder voll im Training. Ich habe vor über 20 Jahren schon 2 Wochen später Tennis gespielt. Da werden Profis das wohl auch hinbekommen.
Zitieren
Danke:
#30

Außenbandriss im Sprunggelenk hatte  ich im letzten Jahr . Wirklich nichts wildes
Zitieren
Danke:
#31

Gehe davon aus, dass er nach einer Woche Pause schon wieder mit Stabilisationsübungen anfängt und dann ins Lauftraining geht.
Zitieren
Danke:
#32

Das kommt vollkommen drauf an, ob die Bänder durch sind oder nur angerissen sind und wieviele (3 Außenbänder gibt es -soweit ich mich recht entsinne) beschädigt sind.
außerdem ist es noch interessant, ob die Kapsel verletzt ist oder eben nicht.

das geht dann schnell  von 2 Wochen bis 6 Wochen.
ich hatte damit 6,5 Wochen Gips und danach war der Fuß noch fett geschwollen.
Mit dem Bänderriss davor könnte ich nach 2 Wochen wieder locker mit Aircastschiene joggen.
Zitieren
Danke:
#33

(26.07.2019, 07:15)Boekelberg73 schrieb:  Das kommt vollkommen drauf an, ob die Bänder durch sind oder nur angerissen sind und wieviele (3 Außenbänder gibt es -soweit ich mich recht entsinne) beschädigt sind.
außerdem ist es noch interessant, ob die Kapsel verletzt ist oder eben nicht.

das geht dann schnell  von 2 Wochen bis 6 Wochen.
ich hatte damit 6,5 Wochen Gips und danach war der Fuß noch fett geschwollen.
Mit dem Bänderriss davor könnte ich nach 2 Wochen wieder locker mit Aircastschiene joggen.

3 Bänder durch = OP wenn ich mich recht erinnere. Bei 2 Bändern auch, wenns MRT scheiße aussieht. Bei einem Band ohne alles. Einfach Ruhe und nach 2 Wochen wieder mit Lauftraining auf diesem Luftkissenteil beginnen, wo Du icht die komplette Belastung hast. In vier Wochen ist der dann wieder voll am Start.
Wäre nur ärgerlich für Kramer, wenn der "neue" 6er dann einschlägt und er wieder nur zuschauen darf.
Zitieren
Danke: Holger
#34

in irgendeiner zeitung gelesen er hatte die selbe verletzung in der letzten vorbereitung ebenfalls und ist 5 wochen damit ausgefallen
Zitieren
Danke:
#35

(26.07.2019, 08:17)Gribsy schrieb:  
(26.07.2019, 07:15)Boekelberg73 schrieb:  Das kommt vollkommen drauf an, ob die Bänder durch sind oder nur angerissen sind und wieviele (3 Außenbänder gibt es -soweit ich mich recht entsinne) beschädigt sind.
außerdem ist es noch interessant, ob die Kapsel verletzt ist oder eben nicht.

das geht dann schnell  von 2 Wochen bis 6 Wochen.
ich hatte damit 6,5 Wochen Gips und danach war der Fuß noch fett geschwollen.
Mit dem Bänderriss davor könnte ich nach 2 Wochen wieder locker mit Aircastschiene joggen.

3 Bänder durch = OP wenn ich mich recht erinnere. Bei 2 Bändern auch, wenns MRT scheiße aussieht. Bei einem Band ohne alles. Einfach Ruhe und nach 2 Wochen wieder mit Lauftraining auf diesem Luftkissenteil beginnen, wo Du icht die komplette Belastung hast. In vier Wochen ist der dann wieder voll am Start.
Wäre nur ärgerlich für Kramer, wenn der "neue" 6er dann einschlägt und er wieder nur zuschauen darf.

Vor 30 JahrenBig Grin
die operieren heutzutage soetwas nicht mehr
Zitieren
Danke:
#36

(26.07.2019, 22:56)Korschenbroicher schrieb:  in irgendeiner zeitung gelesen er hatte die selbe verletzung in der letzten vorbereitung ebenfalls und ist 5 wochen damit ausgefallen

Immer wieder dieselbe Verletzung?
Ob das gut gehen kann?  Angel
Zitieren
Danke:
#37

Sportinvalide
Zitieren
Danke:
#38

drum baut er sich ja auch nebenbei ein zweites standbein als fußballkommentator auf.....OMG es ergibt alles einen sinn!!!!11111
Zitieren
Danke:
#39

  • Borussia @ RP ONLINE
Wie #Borussia uns bestätigte, hat sich #Kramer tatsächlich einen Bänderriss zugezogen. Die Kollegen von
@BILD_MGladbach
berichteten zuvor, dass es sich um einen Außenbandriss im Sprunggelenk handelt. Gute Besserung.
Zitieren
Danke:
#40

https://www.express.de/sport/fussball/bo...--33101896

Kramer schrieb:Wenn ich Manager wäre, würde ich von ihm die Finger lassen. Neymar würde ich nicht wollen. Das ist meine persönliche Meinung. Er garantiert dir auch viel, aber wie er sich so gibt, finde ich nicht so cool.

Erste Schritte hin zum Manager ?   Smile
Weiterhin äussert sich Kramer zu seinen N11-Chancen und offenen Schnürsenkeln.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste