[6] Christoph Kramer
#41

Es ist wieder eins von diesen mega-sympatischen Interviews von ihm, wo er genau das sagt, was wir alle von einem Profifussballer unserer Lieblingsmannschaft hören wollen.

Manchmal ist er "zu sehr" der selben Meinung wie die Fans, daher weiß ich nicht ob ich ihm das abnehmen kann. Wahrscheinlich spielt er in 7 Jahren immer noch bei uns, beendet hier die Karriere und ich muss Abbitte leisten.

Er sagt, dass Geld ab einem gewissen Niveau nicht mehr Antrieb ist bzw sein darf, er lehnt Angebote aus Italien ab, weil er bei der Familie in Solingen sein will und kritisiert Jugendspieler, die zu schnell zu viel wollen und sich "wegekeln".
Zitieren
Danke:
#42

(03.09.2019, 11:42)Holger schrieb:  Es ist wieder eins von diesen mega-sympatischen Interviews von ihm, wo er genau das sagt, was wir alle von einem Profifussballer unserer Lieblingsmannschaft hören wollen.

Manchmal ist er "zu sehr" der selben Meinung wie die Fans, daher weiß ich nicht ob ich ihm das abnehmen kann. Wahrscheinlich spielt er in 7 Jahren immer noch bei uns, beendet hier die Karriere und ich muss Abbitte leisten.

Er sagt, dass Geld ab einem gewissen Niveau nicht mehr Antrieb ist bzw sein darf, er lehnt Angebote aus Italien ab, weil er bei der Familie in Solingen sein will und kritisiert Jugendspieler, die zu schnell zu viel wollen und sich "wegekeln".

Ich glaube Chris Kramer ist sogar noch irgendwie selbst Fan, er ist sich bewusst das er Privilegien hat, kennt aber noch genau die Basis.
Ich nehme ich schon ab was er sagt, was ja nicht bedeutet das er ewig bei uns bleibt (wobei ich auch diesen Wunsch ihm glaube).
Aber was ist wenn Borussia ihm keine Vertragsverlängerung anbietet oder er plötzlich ein Mega-Angebot bekommt? 
Das Mega-Angebot muss ja nicht nur finanziell reizbar sein, ein jeder hat auch in anderen Ligen seinen Lieblingsverein und
wenn dieser Verein kommt und er bei Borussia keine Rolle mehr spielt, dann wird auch er sicherlich nachdenken zu wechseln.

Seine Aussagen über Cuisance und jungen Spielern im allgemeinen, zeigen zumindest das Chris sehr bodenständig ist.  At

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#43

Er hat ja auch immer noch eine Dauerkarte in Bochum
Zitieren
Danke:
#44

Generel kann ich mir eigentlich nur vorstellen das er mal nach dortmund geht
er hat seine ganze karriere in NRW verbracht....da bleibt nicht viel auswahl sich von uns zu verbessern (von leverkusen ist er ja schon weg die mit uns auf augenhöhe bzw leicht über uns sind)
Zitieren
Danke:
#45

(03.09.2019, 22:16)Holger schrieb:  Er hat ja auch immer noch eine Dauerkarte in Bochum

Die er wie oft nutztBig Grin

Ihm tut es ja nicht weh, wenn er 500€ im Jahr zahlt und ein Spiel siehtWink
Zitieren
Danke:
#46

(03.09.2019, 11:42)Holger schrieb:  Es ist wieder eins von diesen mega-sympatischen Interviews von ihm, wo er genau das sagt, was wir alle von einem Profifußballer unserer Lieblingsmannschaft hören wollen.

Manchmal ist er "zu sehr" der selben Meinung wie die Fans, daher weiß ich nicht ob ich ihm das abnehmen kann. Wahrscheinlich spielt er in 7 Jahren immer noch bei uns, beendet hier die Karriere und ich muss Abbitte leisten.

Er sagt, dass Geld ab einem gewissen Niveau nicht mehr Antrieb ist bzw sein darf, er lehnt Angebote aus Italien ab, weil er bei der Familie in Solingen sein will und kritisiert Jugendspieler, die zu schnell zu viel wollen und sich "wegekeln".

ich meie das er in einem iv vor ca 1-1,5 jahren mal gesagt hat das er am liebsten seine profi laufbahn bei borussia beenden möchte
Zitieren
Danke:
#47

(03.09.2019, 11:42)Holger schrieb:  Es ist wieder eins von diesen mega-sympatischen Interviews von ihm, wo er genau das sagt, was wir alle von einem Profifussballer unserer Lieblingsmannschaft hören wollen.

Manchmal ist er "zu sehr" der selben Meinung wie die Fans, daher weiß ich nicht ob ich ihm das abnehmen kann. Wahrscheinlich spielt er in 7 Jahren immer noch bei uns, beendet hier die Karriere und ich muss Abbitte leisten.

Er sagt, dass Geld ab einem gewissen Niveau nicht mehr Antrieb ist bzw sein darf, er lehnt Angebote aus Italien ab, weil er bei der Familie in Solingen sein will und kritisiert Jugendspieler, die zu schnell zu viel wollen und sich "wegekeln".
Wobei man im letzten Jahr zumindest vermuten konnte, dass es nicht nur hohle Phrasen sind.
Er hat wenig gespielt, ist aber nie negativ aufgefallen.

Ich glaub bei ihm ist es wie bei Jantschke und Herrmann.
Von alleine gehen die nichtWink
Zitieren
Danke:
#48

(04.09.2019, 06:59)Boekelberg73 schrieb:  
(03.09.2019, 22:16)Holger schrieb:  Er hat ja auch immer noch eine Dauerkarte in Bochum

Die er wie oft nutztBig Grin

Ihm tut es ja nicht weh, wenn er 500€ im Jahr zahlt und ein Spiel siehtWink

Trotzdem muss er die ja nicht kaufen - besonders für einen Verein wo er mal vor 6,7 Jahren gespielt hat.

@Streifi: Sag er eigentlich bei jedem IV.
Jetzt ja auch wieder:
Express von gestern schrieb:…die Gründe gegen einen Wechsel: „Ich bin einer, der sich in der Bundesliga und nah an den Freunden und der Familie sehr wohlfühlt. Mit Borussia Mönchengladbach habe ich meine fußballerische Liebe gefunden. Ich war schon mal weg in Leverkusen, deswegen weiß ich, wie es sich anfühlt. Ich brauche nicht unbedingt die große, weite Welt des Fußballs, um sportlich glücklich zu werden.“
Zitieren
Danke:
#49

Ich nehm ihm das alles ab.

Vor allem sagt er ja auch, dass er jetzt mit den Milliönchen leicht reden hat, und vor 9 Jahren er vielleicht anders geantwortet hätte.

Ich glaube die Zeit in Leverkusen hat in sehr geprägt. Da hat er vieles vermisst, was er bei uns nun vorfindet. Dinge, die ihm heute wichtig(er) als Geld sind.

Ich glaube er hat einen gut durchdachten Plan, was nach dem Fußball ist und ebnet sich jetzt schon den Weg dafür.
Zitieren
Danke:
#50

Leverkusen...die große weite Welt des Fußballs Big Grin
Zitieren
Danke:
#51

(04.09.2019, 07:48)Boekelberg73 schrieb:  
(03.09.2019, 11:42)Holger schrieb:  Es ist wieder eins von diesen mega-sympatischen Interviews von ihm, wo er genau das sagt, was wir alle von einem Profifussballer unserer Lieblingsmannschaft hören wollen.

Manchmal ist er "zu sehr" der selben Meinung wie die Fans, daher weiß ich nicht ob ich ihm das abnehmen kann. Wahrscheinlich spielt er in 7 Jahren immer noch bei uns, beendet hier die Karriere und ich muss Abbitte leisten.

Er sagt, dass Geld ab einem gewissen Niveau nicht mehr Antrieb ist bzw sein darf, er lehnt Angebote aus Italien ab, weil er bei der Familie in Solingen sein will und kritisiert Jugendspieler, die zu schnell zu viel wollen und sich "wegekeln".
Wobei man im letzten Jahr zumindest vermuten konnte, dass es nicht nur hohle Phrasen sind.
Er hat wenig gespielt, ist aber nie negativ aufgefallen.

Ich glaub bei ihm ist es wie bei Jantschke und Herrmann.
Von alleine gehen die nichtWink

Diese Vertragsaussitzer Wink Big Grin Cool
Zitieren
Danke:
#52

(04.09.2019, 09:03)Kcct12 schrieb:  
(04.09.2019, 07:48)Boekelberg73 schrieb:  Wobei man im letzten Jahr zumindest vermuten konnte, dass es nicht nur hohle Phrasen sind.
Er hat wenig gespielt, ist aber nie negativ aufgefallen.

Ich glaub bei ihm ist es wie bei Jantschke und Herrmann.
Von alleine gehen die nichtWink

Diese Vertragsaussitzer Wink Big Grin Cool
Das war bei den Dreien jetzt allerdings positiv gemeint, weil wir doch gerade über Glaubhaftigkeit sprachen Wink
Zitieren
Danke:
#53

(04.09.2019, 07:13)BMG-Streifi schrieb:  ich meie das er in einem iv vor ca 1-1,5 jahren mal gesagt hat das er am liebsten seine profi laufbahn bei borussia beenden möchte

Das war im Fohlenpodcast - Der Talk
Zitieren
Danke:
#54

(04.09.2019, 10:12)Boekelberg73 schrieb:  
(04.09.2019, 09:03)Kcct12 schrieb:  Diese Vertragsaussitzer Wink Big Grin Cool
Das war bei den Dreien jetzt allerdings positiv gemeint, weil wir doch gerade über Glaubhaftigkeit sprachen Wink

At
Zitieren
Danke:
#55

Auch auf mich wirkt er sehr authentisch.
Zitieren
Danke: Holger
#56

Wen Gladbach wirklich scoutete, bevor Kramer geholt wurde
Zitat: Vor einigen Jahren zählte auch der heutige Bayern-Spieler Leon Goretzka zu diesen vielversprechenden Jugendlichen. Der Nationalspieler stand damals noch für die Jugendteams des VfL Bochum auf dem Platz. Auch mit von der Partie: Gladbachs Christoph Kramer. „Ich weiß, dass Gladbach damals immer in Bochum zugeguckt hat, weil man meinen Kumpel Leon Goretzka auf dem Schirm hatte“, sagt er „Bild“. „Der war dann aber wohl zu teuer. Und ich habe neben ihm offenbar auch nicht ganz so schlecht gekickt.“


https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-45611153
Zitieren
Danke:
#57

selbe story also wie bei reus und großkreutz
Zitieren
Danke:
#58

Hat Dortmund Großkreutz aus Ahlen zurückgeholt, weil wir denen Reus weggenommen haben?
Zitieren
Danke:
#59

(05.09.2019, 12:53)Holger schrieb:  Hat Dortmund Großkreutz aus Ahlen zurückgeholt, weil wir denen Reus weggenommen haben?

Nein, andersrum!
Wir waren an Großkreutz interessiert und haben ihn nicht bekommen.
Er war damals auch auffälliger als Reus.

Heute nur noch ausfallender
Zitieren
Danke:
#60

Kann ich nicht nachvollziehen. Angeblich war damals jeder zweite BL Verein an Reus dran und wir sind die Deppen, die eigentlich Großkotz wollten?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste