[6] Christoph Kramer

Wahnsinn, wie demütig, geerdet und dankbar er ist dafür, dass er diesen Beruf ausführen darf.

Er gibt einem irgendwie den Glauben wieder, wenn man sonst nur über Typen wie Dembele, Aubameyang oder Griezmann nachdenken muss.
Zitieren
Danke:

(26.03.2020, 16:27)Holger schrieb:  Wahnsinn, wie demütig, geerdet und dankbar er ist dafür, dass er diesen Beruf ausführen darf.

Er gibt einem irgendwie den Glauben wieder, wenn man sonst nur über Typen wie Dembele, Aubameyang oder Griezmann nachdenken muss.

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. 
Deshalb bedauere ich auch immer wieder das ausgerechnet er sich mit den Kopfverletzungen plagen muss
und das er ein wenig hinten an steht. Er kommt (kam) zwar auf Spielzeit, meinetwegen dürfte er aber 90 Minuten 
spielen.
Klar ist aber auch das die Mannschaft spielt, die beste Aussichten auf Erfolg verspricht.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste