[10] Florian Neuhaus

(08.03.2024, 21:31)RogerVfL1900 schrieb:  Chriwtian Nerlinger  - heutzutage Splerlerberater aktuell über seinen Klienten Flo Neuhaus:

Nerlinger: „In der Phase, in der Flo Neuhaus Nationalspieler wurde und Gladbach in der Champions League gespielt hat, war er die dominierende Spielerpersönlichkeit des Vereins und ist es auch heute noch.“

Uupps... - kenne ich diesen Spieler ?

Sagen wir es mal so.........Flo scheint aus dem Tief heraus zu sein. Die letzten Spiele hat er deutliche
Fortschritte gemacht. Einsatz und auch Tordrang sind deutlich ausgeprägter.
Gerade der Tordrang ist mir in den letzten Spielen aufgefallen, er versucht jede Schusssituation zu nutzen.  At

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste