[10] Florian Neuhaus
#21

(28.09.2019, 17:30)Boekelberg73 schrieb:  
(28.09.2019, 17:29)Didada schrieb:  Heute sicherlich nicht unterirdisch, allerdings auch nicht überragend.
Mit seiner Leistung kann man aber in Hoffenheim durchaus zufrieden sein, zudem 
mit einem Tor.

Na ja.....
60 Minuten war er schwach und blühte erst mit dem 0-2 auf.
Dann aber richtig

Ein Drittel des Spiels "aber richtig" und zwei Drittel schwach = durchaus Zufrieden   Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#22

(28.09.2019, 17:34)Didada schrieb:  
(28.09.2019, 17:30)Boekelberg73 schrieb:  Na ja.....
60 Minuten war er schwach und blühte erst mit dem 0-2 auf.
Dann aber richtig

Ein Drittel des Spiels "aber richtig" und zwei Drittel schwach = durchaus Zufrieden   Wink

Jein!
Er hatte keinen wirklichen Einfluß darauf das wir dann nachher Platz hatten.

Wenn du nur da bist wenn es läuft, dann hilft es dir nicht!

Aber auch da hilft nur Erfolg um Selbstvertrauen zu vekommen
Zitieren
Danke:
#23

Hopalala. Der Junge scheint ja ziemlich aufgeräumt zu sein.

https://www.transfermarkt.de/neuhaus-ube...ews/347086

Zitat:Transfermarkt: Ende August sagten Sie in einem Interview: „Der Ansatz von Marco Rose ist ein sehr guter meiner Meinung nach, auch wenn er eigentlich gar nicht so gut zu mir passt.“ Wie denken Sie nun darüber?

Neuhaus: Das wurde falsch interpretiert und zu groß gemacht. Ich sehe die Zusammenarbeit mit Marco Rose als Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und ein kompletter Spieler zu werden.

Zitat:Transfermarkt: Ist es durch die zahlreichen Nebengeräusche manchmal schwer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren?

Neuhaus: Es wird einem früh eingebläut, dass man damit umzugehen hat. Ich denke, jeder Profi kann das. Und es ist auch unser Job, damit klarzukommen.
Zitieren
Danke:
#24

Ja so schätzte ich ihn aber auch ein. Sehr bodenständig, strebsam.
Zitieren
Danke:
#25

Hat seinen Vertrag bis 2024 verlàngert
Zitieren
Danke:
#26

(19.11.2019, 10:06)Boekelberg73 schrieb:  Hat seinen Vertrag bis 2024 verlàngert

Habs auch grad gelesen

https://www.borussia.de/de/aktuelles-ter...a529ad7e7f
Zitieren
Danke:
#27

Sehr gut, eine von acht Verlängerungen die man hat angehen sollen ist unter Dach und Fach.
Zitieren
Danke:
#28

Sehr sehr gut
Zitieren
Danke:
#29

(19.11.2019, 10:18)Rehvolution schrieb:  Sehr gut, eine von acht Verlängerungen die man hat angehen sollen ist unter Dach und Fach.

Ich glaube richtig drängen wird es doch nur bei Benes und Elvedi. Bei Ginter und Sommer wird es kommen und bei Kramer und Jantschke mache ich mir von Spielerseite null Gedanken.
Zitieren
Danke:
#30

(19.11.2019, 10:25)Holger schrieb:  
(19.11.2019, 10:18)Rehvolution schrieb:  Sehr gut, eine von acht Verlängerungen die man hat angehen sollen ist unter Dach und Fach.

Ich glaube richtig drängen wird es doch nur bei Benes und Elvedi. Bei Ginter und Sommer wird es kommen und bei Kramer und Jantschke mache ich mir von Spielerseite null Gedanken.
Bénes wird auch verlängern!

Schwierig wird es bei Elvedi und Zakaria!

Vlt mit einer dicken AK
Zitieren
Danke:
#31

Sehr gut. Und die Laufzeit passt auch sehr gut. Gerade Falläpfel mit Zakaria und Elvedi schwierig werden sollte, ist es wichtig, diesen Vertrag schon mal verlängert zu haben. Zakaria sehe ich sehr entspannt: Würde ihn liebend gerne halten, aber wenn er geht, werden wir mit aGeld so zugeschmissen, dass Herr Eberl schon guten Ersatz finden wird.
Zitieren
Danke:
#32

(19.11.2019, 10:33)Boekelberg73 schrieb:  
(19.11.2019, 10:25)Holger schrieb:  Ich glaube richtig drängen wird es doch nur bei Benes und Elvedi. Bei Ginter und Sommer wird es kommen und bei Kramer und Jantschke mache ich mir von Spielerseite null Gedanken.
Bénes wird auch verlängern!

Schwierig wird es bei Elvedi und Zakaria!

Vlt mit einer dicken AK
Zakaria wird nicht verlängern. Elvedi schon.
Zitieren
Danke:
#33

(19.11.2019, 16:16)Holger schrieb:  
(19.11.2019, 10:33)Boekelberg73 schrieb:  Bénes wird auch verlängern!

Schwierig wird es bei Elvedi und Zakaria!

Vlt mit einer dicken AK
Zakaria wird nicht verlängern. Elvedi schon.
Aus dem Bauch würde ich es eher andersrum schätzen.
Einfach weil Elvedi mehr Praxis hat und schon weiter ist.
Bei beiden wird es echt schwer, weil sie zu gut für uns sind
Zitieren
Danke:
#34

Bei Zakaria bin ich ja bei dir . Der ist eines der ausnahmetalente die wir auf Dauer weder halten noch bezahlen können.

bei Elvedi sehe ich das anders . Sehe auch nicht wo er weiter sein soll als zak . 
ja, ein guter Verteidiger aber eben nicht dieses ausnahmetalent welches von halb Europa gejagt wird. 

benes wird auch einer werden, der mit zunehmenden Alter immer wertvoller sein wird.
Zitieren
Danke:
#35

(20.11.2019, 06:27)Ingo20001 schrieb:  Bei Zakaria bin ich ja bei dir . Der ist eines der ausnahmetalente die wir auf Dauer weder halten noch bezahlen können.

bei Elvedi sehe ich das anders . Sehe auch nicht wo er weiter sein soll als zak . 
ja, ein guter Verteidiger aber eben nicht dieses ausnahmetalent welches von halb Europa gejagt wird. 

benes wird auch einer werden, der mit zunehmenden Alter immer wertvoller sein wird.
Na ja......
Mit Elvedi kannst du hoch verteidigen, weil er flott ist.

60% Zweikampfquote gehört mit zu den Top 20 der Liga und mit einer gigantischen Paßquote von 96,7% ist er in der Liga an Nr.1.

...und die Zweikampfquote ist bei der Anzahl der Zweikämpfe ganz gut

....und weiter ist er, weil er mehr Erfahrung hat und länger bereits auf hohem Niveau kontinuierlich spielt
Zitieren
Danke:
#36

Wir befinden uns hier scheinbar lange nicht mehr im "Thema" Neuhaus - vielleicht ist die Diskussion eher was für "Taktik", "Veränderungen Defensiv" oder "Nico Elvedi".
Zitieren
Danke:
#37

(20.11.2019, 09:20)Holger schrieb:  Wir befinden uns hier scheinbar lange nicht mehr im "Thema" Neuhaus - vielleicht ist die Diskussion eher was für "Taktik", "Veränderungen Defensiv" oder "Nico Elvedi".

Hast recht
Zitieren
Danke:
#38

nominiert für das Tor des Monats

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/ab...os104.html

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger
#39

Zurecht
Zitieren
Danke:
#40

Neuhaus belohnt sich für seine gute Saison selbst und wird erstmals von Jogi eingeladen:
Traum für Mittelfeld-Juwel wird wahr
Bundestrainer Löw beruft Super-Fohlen in die DFB-Auswahl

Mönchengladbach - Tolle Anerkennung für die Leistungen im Trikot der Fohlen-Elf: Bundestrainer Joachim Löw (60) hat Gladbachs Mittelfeld-Juwel Florian Neuhaus (23) in das DFB-Aufgebot für die beiden Länderspiele in der Nations League gegen Spanien (3. September) und in der Schweiz (6. September) berufen.
Belohnung für starke Leistungen.

Löw: „Florian Neuhaus ist ein sehr intelligenter Spieler, der auch schon bei der U21-Auswahl überzeugt hat. In der vergangenen Saison hat er sich sehr gut weiterentwickelt. Daher hat er diese Einladung absolut verdient.“ 
 
Im Vorfeld hatte Neuhaus gehofft, einen Anruf aus der DFB-Zentrale zu bekommen. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen: „Über die Nominierung freue ich mich natürlich sehr, das ist eine tolle Sache für mich“, so Neuhaus. „Ich lasse alles auf mich zukommen. Dass ein Spiel gegen die Schweiz mit meinen Teamkollegen von Borussia ansteht, freut mich aber besonders.“

Ganzer Bericht:
https://www.gladbachlive.de/news/gladbac...-elf-14165
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste