[10] Florian Neuhaus
#61

Neuhaus wird ziemlich sicher nicht gehen mMn, vielleicht ein Jahr später, aber jetzt ist es noch zu früh.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#62

(03.12.2020, 14:25)The Hoff schrieb:  Zak und Neuhaus sehe ich nicht unter 50 Mio (Partey ging für 50 über den Tisch, Rodri und Fred für fast 60), Plea auch nicht für weniger als 40. Thuram hat alleine wegen dem Namen Potential das Doppelte einzuspielen.  Pepe ist für 80 Mio zu Arsenal gewechselt. Osimhen ging für 70 über den Tisch. Thuram in 2, 3 Jahren kann genauso viel einbringen. Und wenn ich seh wie Plea drauf ist... da sind 30 im aktuellen Geschäft schon "normal".

Sorry Merlin, ich wollte nur auf die schnelle 200 Mio zusammen bekommen, wegen der Schalker Schulden.
Ich würde im Leben nicht die genannten Spieler für diese Summen abgeben.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#63

(03.12.2020, 14:49)Kcct12 schrieb:  Man darf nicht vergessen, dass wir fast 70 Mio € durch Corona Verlust machen.

Wie kommst du auf 70 Mio, wenn Schipper von 37 Mio spricht?
Oder hast du gleich mal 2021 auch dazu gerechnet?

Vermutlich wird Neuhaus nicht im Sommer gehen, das denke ich auch.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#64

(03.12.2020, 17:12)Didada schrieb:  
(03.12.2020, 14:49)Kcct12 schrieb:  Man darf nicht vergessen, dass wir fast 70 Mio € durch Corona Verlust machen.

Wie kommst du auf 70 Mio, wenn Schipper von 37 Mio spricht?
Oder hast du gleich mal 2021 auch dazu gerechnet?

Vermutlich wird Neuhaus nicht im Sommer gehen, das denke ich auch.

Ich habe mich vertan sorry. Wink
Zitieren
Danke:
#65

(03.12.2020, 17:44)Kcct12 schrieb:  
(03.12.2020, 17:12)Didada schrieb:  Wie kommst du auf 70 Mio, wenn Schipper von 37 Mio spricht?
Oder hast du gleich mal 2021 auch dazu gerechnet?

Vermutlich wird Neuhaus nicht im Sommer gehen, das denke ich auch.

Ich habe mich vertan sorry. Wink

ich hatte schon einen Schreck bekommen  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#66

8 sind auch schon weg von den 37, das CL 8tel wäre da schön gewesen, bin aber sehr skeptisch, außer wir einigen uns auf Cordoba.....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#67

Neuhaus hat wohl laut Sky eine Ausstiegsklausel von 40 Mio. € im Sommer 2021.
Zitieren
Danke:
#68

Und soll wohl mit Real und Bayern in Verbindung stehen.
Zitieren
Danke:
#69

40 Mio ?
Nicht schlecht für einen Spieler der damals aus der 3. Liga kam.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#70

Naja. Verlängerung war letzten Winter.

40 Mio ist nicht schlecht, aber nicht außergewöhnlich, wenn man sieht für was regelmässig Spieler bei Dortmund gehen, dann sind die 40Mio "OK".

Dazu zieht sie wohl nur, wenn wir nicht international spielen.
Zitieren
Danke:
#71

(12.01.2021, 21:36)Holger schrieb:  Naja. Verlängerung war letzten Winter.

40 Mio ist nicht schlecht, aber nicht außergewöhnlich, wenn man sieht für was regelmässig Spieler bei Dortmund gehen, dann sind die 40Mio "OK".

Dazu zieht sie wohl nur, wenn wir nicht international spielen.

Verlängerung?
Sorry ist an mir vorbei gegangen, dachte es ist noch der erste Vertrag.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#72

(12.01.2021, 21:47)Didada schrieb:  
(12.01.2021, 21:36)Holger schrieb:  Naja. Verlängerung war letzten Winter.

40 Mio ist nicht schlecht, aber nicht außergewöhnlich, wenn man sieht für was regelmässig Spieler bei Dortmund gehen, dann sind die 40Mio "OK".

Dazu zieht sie wohl nur, wenn wir nicht international spielen.

Verlängerung?
Sorry ist an mir vorbei gegangen, dachte es ist noch der erste Vertrag.

Bis 2024
Zitieren
Danke:
#73

https://www.kicker.de/neuhaus-ich-will-t...26/artikel

Neuhaus schrieb:"Ich spiele bei Borussia, ich habe einen Vertrag, und wir als Klub verfolgen noch sehr große Ziele in dieser Saison. Was dann im Sommer passiert, kann ich aktuell nicht sagen. Ich bin, was die Zukunft betrifft, auch ganz entspannt. Die Borussia ist ein Verein, bei dem ich mich hervorragend entwickeln konnte und alles vorfinde. Ich weiß, was ich an Borussia habe."

Der ist weg.
Zitieren
Danke: Holger
#74

wird davon abhängen ob wir international spielen oder nicht (ich hoffe das vertrag ist so gestalltet das auch der neue wettbewerb mit einbezogen ist und nicht nur von CL und EL die rede ist)....spielen wir nicht international wird ein verein die ausstiegsklausel ziehen.
spielen wir international hat er diesen sommer noch keine ausstiegsklausel und wird noch ein jahr bei uns bleiben bis dann im nächsten sommer seine ausstiegsklausel greift...
Zitieren
Danke: Holger
#75

Was genau soll das ändern? Also der Teil mit der UEFA Conference League.

Deutschland hat doch diese Saison nicht einen Platz mehr "in Europa", sondern einen weniger in der normalen EL. Diese wurde ausgedünnt. Es gibt hier in Zukunft nur noch 8 Gruppen statt bisher 12 und dafür halt 8 neue in der CoL.

Der 6. der BL muss nur nicht mehr wie früher 6 Wochen lang über die europäischen Dörfer tingeln, sondern spielt in einer Hin- und Rückspiel-Runde um den Einzug in die EL2. Pokalsieger und 5. ziehen direkt in Gruppe der EL1 ein.

Alles gilt natürlich parallel für den BL7., wenn der Pokalsieger für die CL qualifiziert ist.
Zitieren
Danke:
#76

Florian Neuhaus hat das Gerücht widersprochen, das sein Wechsel zum FC Bayern 2022 bereits
feststeht.

Neuhaus bei T-online schrieb:"Ich habe auch gelesen, dass mein Wechsel 2022 zum FC Bayern schon beschlossene Sache sei. Ich kann das hier und jetzt ganz klar dementieren"

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ayern.html

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#77

Da kann er so viel dementieren wo die er will. Das Ding ist durch. Und würde auch in meinen Augen passen.
Zitieren
Danke:
#78

(02.06.2021, 09:22)Didada schrieb:  Florian Neuhaus hat das Gerücht widersprochen, das sein Wechsel zum FC Bayern 2022 bereits
feststeht.

Neuhaus bei T-online schrieb:"Ich habe auch gelesen, dass mein Wechsel 2022 zum FC Bayern schon beschlossene Sache sei. Ich kann das hier und jetzt ganz klar dementieren"

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ayern.html

Was soll er auch sagen?
Bayern ist es verboten mit Neuhaus zu verhandeln ohne Borussia zu kontaktieren.
Außerdem hat Neuhaus noch Zeit bei uns vor sich und weiß wie es ist, wenn einen der Bannstrahl der Fans trifft (Hazard)

Neuhaus geht und wenn er bei der EM spielt und überzeugt, dann geht er auch noch vorher
Zitieren
Danke:
#79

(03.06.2021, 13:20)Boekelberg73 schrieb:  
(02.06.2021, 09:22)Didada schrieb:  Florian Neuhaus hat das Gerücht widersprochen, das sein Wechsel zum FC Bayern 2022 bereits
feststeht.


https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ayern.html

Was soll er auch sagen?
Bayern ist es verboten mit Neuhaus zu verhandeln ohne Borussia zu kontaktieren.
Außerdem hat Neuhaus noch Zeit bei uns vor sich und weiß wie es ist, wenn einen der Bannstrahl der Fans trifft (Hazard)

Neuhaus geht und wenn er bei der EM spielt und überzeugt, dann geht er auch noch vorher

So so, der Münchener Merkur schrieb das. Nun ich habe hier ein Interview von Gladbach Live wo genau die gleichen Worte gefallen sind. Und mehr.
Demnach sollten wir uns nicht so sicher sein das Floh in der nächsten Saison bei unserer Borussia spielt. Alles kann, nichts muss.

https://www.gladbachlive.de/news/gladbac...-auf-19991
Zitieren
Danke:
#80

Naja, die schreiben alle von der gleichen Quelle ab, am Ende heißt ein "Stand jetzt" doch nichts, "Stand jetzt" sind Zak und Plea auch noch da und Cuisance auch wieder bei den Bayern, ein Tolisso auch, wird aber auch evtl. gehen. Bis nach der EM wird wenig passieren, danach wird der Markt ins Rollen kommen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste