[10] Florian Neuhaus
#81

Neuhaus: „Ich muss nicht unbedingt wechseln, denn ich fühle mich bei der Borussia aktuell sehr wohl. Das ist ein gutes Gefühl und über das Gefühl muss ein anderer Verein in den Gesprächen erstmal drüber kommen. Deswegen befasse ich mich damit auch aktuell nicht." 

Quelle: sport1
Zitieren
Danke:
#82

Real Madrid zeigt "ebenfalls" Interesse an Floh Neuhaus. Eine AK wurde von Floh nicht gezogen so das hier frei über die Ablöse verhandelt werden kann. Je mehr interesse haben desto höher könnte der Preis steigen.

Quelle:
https://www.gladbachlive.de/news/gladbac...ce=browser
Zitieren
Danke:
#83

Würde auch hier davon ausgehen, dass die Aussage von Eberl steht, dass er vor 40Mio nicht überlegt.
Zitieren
Danke:
#84

Ich sage mal der geht unter 40 Mio € weg, egal was Eberle labert und das ist auch gut so. So ne Lusche brauch ich net.

Da habe ich lieber diese Fussballerischen Legastheniker wie Kramer im Kader als Hoffmann und Neuhaus.
Zitieren
Danke:
#85

40Mio war ja wohl die AK diesen Sommer, daher wäre Eberl ja blöd ihn für weniger gehen zu lassen.

Wenn Ancelotti ihn will, sollte Real eher noch was drauf legen - und zwar nicht in Raten.
Zitieren
Danke:
#86

Ich sehe in Neuhaus alles andere als eine Lusche. Für sein Alter ist er bereits sehr weit und dennoch nicht 
ganz ausgereift.
Nehmen wir mal die Gerüchte stimmen alle, dann hätte er die Wahl zwischen
....Borussia, hier fühlt er sich allem Anschein nach wohl und ist zum Nationalspieler geworden
....Bayern, hier besteht in den nächsten zwei Sommern ein etwas größerer Wechsel im Mittelfeld an. Dies wäre für ihn eine Chance Fuss zu fassen (Goretzka und Kimmich als größte Konkurrenz)
.... Real, ein großer Verein (das Thema Super-League mal aussen vor gelassen, aber dennoch wichtig für eine Entscheidung) wo es einen größeren Umbruch geben wird und wo er über kurz oder lang einen Kross oder Modrig beerben kann.
.... englische Vereine. Ich bin mir nicht sicher ob diese Liga so wirklich zu ihm passt? Ich tendiere eher zu nein.

An seiner Stelle würde ich mich zwischen den drei Vereinen entscheiden, Borussia, München oder Madrid.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#87

Modrig Big Grin
Zitieren
Danke:
#88

(09.06.2021, 14:54)Didada schrieb:  Ich sehe in Neuhaus alles andere als eine Lusche. Für sein Alter ist er bereits sehr weit und dennoch nicht 
ganz ausgereift.
Nehmen wir mal die Gerüchte stimmen alle, dann hätte er die Wahl zwischen
....Borussia, hier fühlt er sich allem Anschein nach wohl und ist zum Nationalspieler geworden
....Bayern, hier besteht in den nächsten zwei Sommern ein etwas größerer Wechsel im Mittelfeld an. Dies wäre für ihn eine Chance Fuss zu fassen (Goretzka und Kimmich als größte Konkurrenz)
.... Real, ein großer Verein (das Thema Super-League mal aussen vor gelassen, aber dennoch wichtig für eine Entscheidung) wo es einen größeren Umbruch geben wird und wo er über kurz oder lang einen Kross oder Modrig beerben kann.
.... englische Vereine. Ich bin mir nicht sicher ob diese Liga so wirklich zu ihm passt? Ich tendiere eher zu nein.

An seiner Stelle würde ich mich zwischen den drei Vereinen entscheiden, Borussia, München oder Madrid.

Nun kommt ein weiteres Gerücht auf, das Borussia interesse an Jovic hat, der ja bekanntlich bei Real engagiert ist. Hier konnte er sich allerdings nie durchsetzen und Real
möchte ihn nicht wieder verleihen sondern eher verkaufen. Zudem besteht ja auch Interesse an Neuhaus. Vielleicht geht da was in beiden Richtungen?
Zitieren
Danke:
#89

Nice
Zitieren
Danke:
#90

(09.06.2021, 16:41)Holger schrieb:  Modrig Big Grin
Kross Wink
Zitieren
Danke:
#91

(09.06.2021, 21:54)Kcct12 schrieb:  
(09.06.2021, 16:41)Holger schrieb:  Modrig Big Grin
Kross Wink

…oder KraasBig Grin
Zitieren
Danke:
#92

(09.06.2021, 18:11)Uli B. schrieb:  
(09.06.2021, 14:54)Didada schrieb:  Ich sehe in Neuhaus alles andere als eine Lusche. Für sein Alter ist er bereits sehr weit und dennoch nicht 
ganz ausgereift.
Nehmen wir mal die Gerüchte stimmen alle, dann hätte er die Wahl zwischen
....Borussia, hier fühlt er sich allem Anschein nach wohl und ist zum Nationalspieler geworden
....Bayern, hier besteht in den nächsten zwei Sommern ein etwas größerer Wechsel im Mittelfeld an. Dies wäre für ihn eine Chance Fuss zu fassen (Goretzka und Kimmich als größte Konkurrenz)
.... Real, ein großer Verein (das Thema Super-League mal aussen vor gelassen, aber dennoch wichtig für eine Entscheidung) wo es einen größeren Umbruch geben wird und wo er über kurz oder lang einen Kross oder Modrig beerben kann.
.... englische Vereine. Ich bin mir nicht sicher ob diese Liga so wirklich zu ihm passt? Ich tendiere eher zu nein.

An seiner Stelle würde ich mich zwischen den drei Vereinen entscheiden, Borussia, München oder Madrid.

Nun kommt ein weiteres Gerücht auf, das Borussia interesse an Jovic hat, der ja bekanntlich bei Real engagiert ist. Hier konnte er sich allerdings nie durchsetzen und Real
möchte ihn nicht wieder verleihen sondern eher verkaufen. Zudem besteht ja auch Interesse an Neuhaus. Vielleicht geht da was in beiden Richtungen?

Jovic könnte Plea sehr gut ersetzen, aber wer macht dann den Neuhaus, Koné ersetzt ja eher Zak und sollte zusätzlich Hofmann gehen, wäre das ein zu großer Umbruch in unserer Schaltzentrale.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#93

(10.06.2021, 09:13)Heimtrainer schrieb:  
(09.06.2021, 18:11)Uli B. schrieb:  Nun kommt ein weiteres Gerücht auf, das Borussia interesse an Jovic hat, der ja bekanntlich bei Real engagiert ist. Hier konnte er sich allerdings nie durchsetzen und Real
möchte ihn nicht wieder verleihen sondern eher verkaufen. Zudem besteht ja auch Interesse an Neuhaus. Vielleicht geht da was in beiden Richtungen?

Jovic könnte Plea sehr gut ersetzen, aber wer macht dann den Neuhaus, Koné ersetzt ja eher Zak und sollte zusätzlich Hofmann gehen, wäre das ein zu großer Umbruch in unserer Schaltzentrale.

Ja, er heißt Modric.  Big Grin

Nehmen wir mal an alle Gerüchte stimmen:
Sollte ein Plea UND ein Neuhaus wechseln, dann wäre Jovic durchaus interessant.
Er würde die Position von Plea bekleiden.

Ob Zakaria geht steht dabei auch noch nicht fest. Sollte er bleiben dann sind wir mit Zakaria, Kone und Kramer gut aufgestellt.
Geht auch Zakaria, dann blieben Kone und Kramer. Dazu dann noch zwei Spieler aus dem Nachwuchs. Ob dies dann reicht muss der Trainer
entscheiden, sehe es aber als möglich.

Nun kommt es darauf an, ob die Transfereinnahmen für Plea und Neuhaus ausreichen um Jovic zu finanzieren und noch ein Plus zu haben?
Nehmen wir an Neuhaus und Plea bringen 60Mio Ablöse, 20Mio kostet Jovic.........blieben noch 40 Mio übrig, wovon man auch noch mal
10 Mio investieren könnte in einen weiteren Spieler. 30Mio würden die Verluste in 2021 weitgehend decken.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#94

(10.06.2021, 09:30)Didada schrieb:  
(10.06.2021, 09:13)Heimtrainer schrieb:  Jovic könnte Plea sehr gut ersetzen, aber wer macht dann den Neuhaus, Koné ersetzt ja eher Zak und sollte zusätzlich Hofmann gehen, wäre das ein zu großer Umbruch in unserer Schaltzentrale.

Ja, er heißt Modric.  Big Grin

Nehmen wir mal an alle Gerüchte stimmen:
Sollte ein Plea UND ein Neuhaus wechseln, dann wäre Jovic durchaus interessant.
Er würde die Position von Plea bekleiden.

Ob Zakaria geht steht dabei auch noch nicht fest. Sollte er bleiben dann sind wir mit Zakaria, Kone und Kramer gut aufgestellt.
Geht auch Zakaria, dann blieben Kone und Kramer. Dazu dann noch zwei Spieler aus dem Nachwuchs. Ob dies dann reicht muss der Trainer
entscheiden, sehe es aber als möglich.

Nun kommt es darauf an, ob die Transfereinnahmen für Plea und Neuhaus ausreichen um Jovic zu finanzieren und noch ein Plus zu haben?
Nehmen wir an Neuhaus und Plea bringen 60Mio Ablöse, 20Mio kostet Jovic.........blieben noch 40 Mio übrig, wovon man auch noch mal
10 Mio investieren könnte in einen weiteren Spieler. 30Mio würden die Verluste in 2021 weitgehend decken.

Zak ist nicht klar, Thuram leider auch nicht, die Gerüchte bzgl. Tottenham überschlagen sich ja momentan. Umso wichtiger in meinen Augen ein paar Säulen zu halten, allerdings dürfte Thuram einen Betrag ähnlich Xhaka bringen, da die AK ja nicht gezogen wurde.

Da kommt dann wieder Modric ins Spiel  Big Grin

Ne, aber das Geld sollte für sehr guten Ersatz reichen, aber wie gesagt, ein zu großer Umbruch kann eine Mannschaft auch kaputt machen, Embolo z.B. ist ein guter Mann, aber von seinen Toren möchte ich nicht abhängig sein.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#95

(10.06.2021, 09:13)Heimtrainer schrieb:  
(09.06.2021, 18:11)Uli B. schrieb:  Nun kommt ein weiteres Gerücht auf, das Borussia interesse an Jovic hat, der ja bekanntlich bei Real engagiert ist. Hier konnte er sich allerdings nie durchsetzen und Real
möchte ihn nicht wieder verleihen sondern eher verkaufen. Zudem besteht ja auch Interesse an Neuhaus. Vielleicht geht da was in beiden Richtungen?

Jovic könnte Plea sehr gut ersetzen, aber wer macht dann den Neuhaus, Koné ersetzt ja eher Zak und sollte zusätzlich Hofmann gehen, wäre das ein zu großer Umbruch in unserer Schaltzentrale.
Jedes Video von Kone deutet eher daraufhin das er ein athletischerer Neuhaus ist, als ein Zakaria
Zitieren
Danke:
#96

(10.06.2021, 09:30)Didada schrieb:  
(10.06.2021, 09:13)Heimtrainer schrieb:  Jovic könnte Plea sehr gut ersetzen, aber wer macht dann den Neuhaus, Koné ersetzt ja eher Zak und sollte zusätzlich Hofmann gehen, wäre das ein zu großer Umbruch in unserer Schaltzentrale.

Ja, er heißt Modric.  Big Grin

Nehmen wir mal an alle Gerüchte stimmen:
Sollte ein Plea UND ein Neuhaus wechseln, dann wäre Jovic durchaus interessant.
Er würde die Position von Plea bekleiden.

Ob Zakaria geht steht dabei auch noch nicht fest. Sollte er bleiben dann sind wir mit Zakaria, Kone und Kramer gut aufgestellt.
Geht auch Zakaria, dann blieben Kone und Kramer. Dazu dann noch zwei Spieler aus dem Nachwuchs. Ob dies dann reicht muss der Trainer
entscheiden, sehe es aber als möglich.

Nun kommt es darauf an, ob die Transfereinnahmen für Plea und Neuhaus ausreichen um Jovic zu finanzieren und noch ein Plus zu haben?
Nehmen wir an Neuhaus und Plea bringen 60Mio Ablöse, 20Mio kostet Jovic.........blieben noch 40 Mio übrig, wovon man auch noch mal
10 Mio investieren könnte in einen weiteren Spieler. 30Mio würden die Verluste in 2021 weitgehend decken.

Die Gerüchte gehen eher in Richtung Thuram und Neuhaus, denn Richtung Plea.

Das brächte natürlich knapp 80Mio oder 50Mio plus Jovic. Denke schon, dass Eberl damit was anfangen kann.

Alles Weitere sollte eher bei "Veränderung Offensive" besprochen werden, da ja vieles nicht nur an Neuhaus hängt.
Zitieren
Danke:
#97

(10.06.2021, 09:30)Didada schrieb:  
(10.06.2021, 09:13)Heimtrainer schrieb:  Jovic könnte Plea sehr gut ersetzen, aber wer macht dann den Neuhaus, Koné ersetzt ja eher Zak und sollte zusätzlich Hofmann gehen, wäre das ein zu großer Umbruch in unserer Schaltzentrale.

Ja, er heißt Modric.  Big Grin

Nehmen wir mal an alle Gerüchte stimmen:
Sollte ein Plea UND ein Neuhaus wechseln, dann wäre Jovic durchaus interessant.
Er würde die Position von Plea bekleiden.

Ob Zakaria geht steht dabei auch noch nicht fest. Sollte er bleiben dann sind wir mit Zakaria, Kone und Kramer gut aufgestellt.
Geht auch Zakaria, dann blieben Kone und Kramer. Dazu dann noch zwei Spieler aus dem Nachwuchs. Ob dies dann reicht muss der Trainer
entscheiden, sehe es aber als möglich.

Nun kommt es darauf an, ob die Transfereinnahmen für Plea und Neuhaus ausreichen um Jovic zu finanzieren und noch ein Plus zu haben?
Nehmen wir an Neuhaus und Plea bringen 60Mio Ablöse, 20Mio kostet Jovic.........blieben noch 40 Mio übrig, wovon man auch noch mal
10 Mio investieren könnte in einen weiteren Spieler. 30Mio würden die Verluste in 2021 weitgehend decken.

Der andere heißt auch Kroos und nicht Kross Wink
Zitieren
Danke:
#98

Hätte lieber Edouard statt Jovic

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#99

(14.09.2021, 14:11)Kcct12 schrieb:  Für diese Risikopässe wird Neuhaus aber immer gefeiert, mir geht das schon länger auf den Geist. Was andere machen ist das einfache risikolose Spiel. Ist zwar nicht schön aber effektiv.

Diese "Risikopässe kommen im Spiel haufenweise vor. Sommer hat die regelmäßig drauf, wo man aus der jeweiligen perspektive denkt, dass der direkt am Fuß des Gegners vorbeigeht. Und Du "musst" heute so knapp spielen, weil alles andere zugestellt wird. Es kommt drauf an zu erkennen, und abzuwägen, ob es passt oder nicht. Und das hat Neuhaus diesmal und Beyer gegen Union fabriziert.
Neuhaus hängt grad durch. Geplatzter Wechsel, kein Einsatz in der N11. Sowas zehrt an den Nerven. Auch die Tatsache, dass bei den Bayern Goretzka und Kimmich schon praktisch Starter sind, wird ihm nicht so gefallen. Er macht sich Gedanken und ist dann halt nicht 100 % fokussiert.
Zitieren
Danke:

Geplatzter Wechsel?

Ich finde bevor er auf einen Wechsel schielt, muss da noch viel mehr kommen. Er war 2020 der Shootingstar. 2019 war Benes noch vor ihm, den hat er dann im Herbst überrundet und nun ist er (auch schon in der RR21) in einem Loch. Daran muss er jetzt wachsen, aber das ist auch der Grund warum viele gesagt haben das Gerücht mit Bayern (woran ich 2021 nicht glaube) kam zu früh. Wäre ein typischer Schlaudraff, Deisler oder Kirchhoff geworden.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste