[32] Florian Neuhaus

Ja Neuhaus hängt eindeutig durch, daraus würde ich aber mal so gar nichts ableiten.
So gut wie jeder junge Spieler hat mal einen Durchhänger, hat bei ihm sogar recht lang
gedauert. Das wird schon wieder!
Vielleicht ist dies auch die Chance für Kone in nächster Zeit?
Zitieren
Danke:

Naja. Junger Spieler.

Er ist 24 und hat mehr als hundert Profispiele. Ein Tief haben: ja, aber das dauert jetzt schon recht lange.

Er muss sich jetzt schnell fangen, sonst wird das nichts mit "höheren Zielen". Kann und aber Recht sein.

Gleiches gilt natürlich für Benes.
Zitieren
Danke:

(14.09.2021, 21:34)Holger schrieb:  Naja. Junger Spieler.

Er ist 24 und hat mehr als hundert Profispiele. Ein Tief haben: ja, aber das dauert jetzt schon recht lange.

Er muss sich jetzt schnell fangen, sonst wird das nichts mit "höheren Zielen". Kann und aber Recht sein.

Gleiches gilt natürlich für Benes.

Kann uns eigentlich nicht Recht sein. Denn auf dem Niveau ist er auch bei uns nur ein Lückenbüsser. Er wird sich auch wieder fangen, wenn der Hype um ihn mal ein wenig abflacht.
Zitieren
Danke:

Sehe ich genauso. Der ist für mich wie Kramer vor 3 oder 4 Jahren.

Wenn der Hype endet und er sich wieder gefangen hat, kann es sein, dass er merkt was er bei Borussia hat und dass nur 10-15 Vereine in Europa eine vergleichbare Kombination aus Gehalt und möglichem Erfolg bieten können.
Zitieren
Danke:

(14.09.2021, 18:57)Didada schrieb:  Ja Neuhaus hängt eindeutig durch, daraus würde ich aber mal so gar nichts ableiten.
So gut wie jeder junge Spieler hat mal einen Durchhänger, hat bei ihm sogar recht lang
gedauert. Das wird schon wieder!
Vielleicht ist dies auch die Chance für Kone in nächster Zeit?

Na ja…
Wie alt ist er?
24…….
Den Talentstatus hat er bei mir nicht mehr.
Er sollte Schlüsselspieler sein.
Er hat das, was viele technisch beschlagene Spieler haben.
Er spielt zu kompliziert und egoistisch.
Zitieren
Danke:

Neuhaus könnte der/ein Unterschiedsspieler sein, ist aber nicht. Was er gestern nach seiner Einwechslung angeboten hat rechtfertigt Mal nur eines: Stammplatz auf der Reservebank!

Was ist mit dem los/passiert? Haben ihm die ganzen Angebote den Kopf verdreht und er seine Erdung verloren? Irgendwas muss bei ihm Klick gemacht haben - leider aber nicht positiv.
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste