Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#9 Es ist absolut richtig auch in schweren Zeiten am Trainer festzuhalten!
#21

(27.02.2021, 20:45)Gribsy schrieb:  Fünf Punkte aus sechs Spielen?

Ist ein bisschen wenig. Zumal der Sieg aus dem ersten Spiel ist. Also zwei Punkte aus fünf Spielen. Von sofort kann man nun aber auch nicht mehr sprechen.
Grundsätzlich bin ich dafür an einem Trainer auch in schweren Zeiten festzuhalten. Aber aktuell sind das keine schweren, sondern katastrophale Zeiten.
Auch wenn es keiner zugibt, aber Roses Wechsel hängt in den Köpfen und kann jederzeit als Ausrede herhalten. UNd hast du eine Ausrede parat, gibst du nicht mehr alles.
Ab morgen sollte Zickler die Vorbereitung auf die nächsten Spiele machen.

Zickler?
Der geht doch genauso wie Rose.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#22

Ja aber ich glaube nicht, dass Zickler immer die zweite Geige spielen will. Ich kann mir den schon irgendwann als Chefcoach vorstellen. Und wer weiß, vielleicht nutzt er diese Chance. Oder hat er auch eine AK?
Zitieren
Danke:
#23

Eberl sagte auf der PK von Mainz, dass Zickler, Maric und Eilenberger mitgehen werden.
Zitieren
Danke:
#24

(27.02.2021, 15:02)The Hoff schrieb:  
(27.02.2021, 14:47)Korschenbroicher schrieb:  rausschmiss bitte nicht....die AK-Kohle will ich schon noch kassieren

"Rausschmiss" bedeutet nicht das er einfach so wechseln kann. IdR wird das Gehalt weiter gezahlt, ein anderer übernimmt aber die Aufgaben. Deswegen gab es schon Vereine die 3 (!) Trainer gleichzeitig bezahlen durften.

Nur? Ich denke, dass Schalke aktuell mehr bezahlt als 3.
Zitieren
Danke:
#25

Kann ja sein. Aber müssen sie zwngsläufig mitgehen. Nehmen wir an Zickler macht das und kriegt die Kurve. Haut Dortmund aus dem Pokal und per Zufall auch noch irgendwie einen Sieg in Manchester und auf in die nächste Runde.
Vielleicht hat er ja ganz andere Ansätze grade parat. Denn Roses Ansätze sind grad fürn Poppes.
Zitieren
Danke:
#26

(27.02.2021, 21:10)Holger schrieb:  
(27.02.2021, 15:02)The Hoff schrieb:  "Rausschmiss" bedeutet nicht das er einfach so wechseln kann. IdR wird das Gehalt weiter gezahlt, ein anderer übernimmt aber die Aufgaben. Deswegen gab es schon Vereine die 3 (!) Trainer gleichzeitig bezahlen durften.

Nur? Ich denke, dass Schalke aktuell mehr bezahlt als 3.

Ne einer ist doch raus. Ich glaube mit Wagner ist alles klar. Der kriegt kein gehalt mehr.
Zitieren
Danke:
#27

(27.02.2021, 20:45)Gribsy schrieb:  Fünf Punkte aus sechs Spielen?

Ist ein bisschen wenig. Zumal der Sieg aus dem ersten Spiel ist. Also zwei Punkte aus fünf Spielen. Von sofort kann man nun aber auch nicht mehr sprechen.
Grundsätzlich bin ich dafür an einem Trainer auch in schweren Zeiten festzuhalten. Aber aktuell sind das keine schweren, sondern katastrophale Zeiten.
Auch wenn es keiner zugibt, aber Roses Wechsel hängt in den Köpfen und kann jederzeit als Ausrede herhalten. UNd hast du eine Ausrede parat, gibst du nicht mehr alles.
Ab morgen sollte Zickler die Vorbereitung auf die nächsten Spiele machen.

Ich bin bei allem bei dir, ausser bei Zickler.
Was macht ihn zu einem besseren Trainer als Vogel oder Neuville?

Mal abgesehen davon, dass die Vorzeichen dieselben wären.

Wenn man keinen in der Hinterhand hat, der sofort für 12-16 Spiele übernehmen kann, dann ist die Entscheidung gegen den Trainer schwer, auch wenn sie eigentlich richtig wäre.

Sicherlich wird aber im Sommer einer kommen, der heute noch Arbeit hat.

Ich befürchte nur, dass wir dadurch die ELQ verpassen. Die CL ist ja dank 9 (mit Torverhältnis 10) Punkten schon zu 99% weg.
Zitieren
Danke:
#28

(27.02.2021, 21:11)Gribsy schrieb:  
(27.02.2021, 21:10)Holger schrieb:  Nur? Ich denke, dass Schalke aktuell mehr bezahlt als 3.

Ne einer ist doch raus. Ich glaube mit Wagner ist alles klar. Der kriegt kein gehalt mehr.

Dann wäre er dumm. Er hat bis 22 Vertrag.
Baum übrigens auch. Eine Abfindung müsste da Recht hoch sein und dem ganzen zugestimmt werden, sonst is da nix zu machen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#29

Ne es war Baum.

https://www.kicker.de/schneider-loest-ve...77/artikel
Zitieren
Danke:
#30

(27.02.2021, 21:17)Holger schrieb:  
(27.02.2021, 20:45)Gribsy schrieb:  Fünf Punkte aus sechs Spielen?

Ist ein bisschen wenig. Zumal der Sieg aus dem ersten Spiel ist. Also zwei Punkte aus fünf Spielen. Von sofort kann man nun aber auch nicht mehr sprechen.
Grundsätzlich bin ich dafür an einem Trainer auch in schweren Zeiten festzuhalten. Aber aktuell sind das keine schweren, sondern katastrophale Zeiten.
Auch wenn es keiner zugibt, aber Roses Wechsel hängt in den Köpfen und kann jederzeit als Ausrede herhalten. UNd hast du eine Ausrede parat, gibst du nicht mehr alles.
Ab morgen sollte Zickler die Vorbereitung auf die nächsten Spiele machen.

Was macht ihn zu einem besseren Trainer als Vogel oder Neuville?

Keine Ahnung. Wäre nur ein cooler Schachzug. Stell Dir vor Zickler hat Erfolg und kommt auf den Geschmack. Muss ja nicht zwangsläufig bei uns weiter gehen. Aber stell Dir vor. Rose steht plötzlich ohne Zickler da.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste