[37] Keanan Bennetts
#1

[Bild: forum?controller=attachment&task=downloa...nent&id=32]

Position: Linkes Mittelfeld
Geburtstag: 09.03.1999
Geburtsort: Edgwater (England)
Borusse seit: 07.2018
Frühere Vereine: Tottenham Hotspur
Vertrag bis: 2022
Zitieren
Danke:
#2

Er stand gestern beim 3:2-Auswärtssieg unserer U23 in der Startelf und erzielte einen Treffer.
Zitieren
Danke:
#3

....unser neuer Spielstil schreit nach Tempo.
Vlt bekommt er ja im Laufe der Saison Chancen
Zitieren
Danke:
#4

Du brauchst neben Tempo aber auch Übersicht und körperliche Robustheit. Aber klar, eine Chance bei der Menge an Spielen ist sicherlich denkbar.
Zitieren
Danke:
#5

Er ist für mich wie Herrmann in dem Alter. Der Fussball ist - endlich auch bei uns - körperlicher geworden.

Das ist aber aufzuholen. Und alle anderen Ansätze hat er mMn.
Zitieren
Danke:
#6

Naja, dass was ich seither gesehen habe lässt mich noch nicht unbedingt an PH denken, da fehlt im noch die Kaltschnäuzigkeit, aber auch das kann man lernen. Man muss halt bedenken das der Junge grad mal 20 ist...
Zitieren
Danke:
#7

Und gerade die hatte Herrmann mit 20 auch noch nicht.
Zitieren
Danke:
#8

Aber er hatte das Auge für die Mitspieler und in Reus einen kongenialen Partner... Aber das wird schon noch mit dem Jungen Smile
Zitieren
Danke:
#9

Schon wieder der Oberschenkel Borussias Youngster fällt erneut aus

https://www.express.de/sport/fussball/bo...s-33140816
Zitieren
Danke: Gribsy , Holger
#10

Fuck - dachte er wäre jetzt näher dran, stand ja auch ein paar mal im Kader
Zitieren
Danke:
#11

Mist, ich hatte gehofft ihn nächste Woche sehen zu können.
Dann muss ich mich wohl weiter gedulden.  Sad
Zitieren
Danke:
#12

ist momentan angeschlagen (info von der PK)
ausserdem "gibt es interesse" ihn zu (ver)leihen.....wie auch immer man das deuten mag (Ob von unserer seite oder von einem anderen verein)
Zitieren
Danke:
#13

Die Idee ihn zu VERleihen ist doch schon Wochen alt.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste