01.06.2023, 06:27
(31.05.2023, 19:22)Uli B. schrieb: Und auch bei einem neuen Kader muß sich erstmal eine Startelf herauskristallisieren. Für die in der 2. Reihe heißt das dann aber auch sich im Training anzubieten, und dann im Spiel das vorher gezeigte zu bestätigen.
Ob Farke das dann noch moderieren wird erfahren wir in den nächsten Tagen. Glaube aber eher das ein Anderer eine neue Borussia aufbauen darf, so leid es mir auch für Farke tut.
Ich sehe das mit dem herauskristallisieren der Startelf nicht als das große Problem.
Die Saison startet am 11 August mit dem Pokal. Keine WM / EM.
Und die Nationalspieler werden uns jetzt wohl nicht ie Bude einrennen. Daher hat Farke, oder sein Nachfolger über 6-8 Wochen eine Trainingsgruppe zusammen, die so vielleicht auch im Spiel auflaufen kann.
Aber du hast ein tolles Wort benutzt. Moderieren. Ich glaube dass Farke nicht nur die Mannschaft moderieren muss, sondern auch die Fans. Wenn er das hinbekommt,m den Menschen klarzumachen, das wir mir guten kleinen Einkäufen und Gehältern vielleicht mal das Glück haben um Europa mitzumischen, dann gewinnt er schon viel.
Warten wir mal ab, wie sich Freiburg und Union entwickeln. Die sind beide jetzt da, wo wir vo 9 Jahren waren. Ein Streich wird die Bande im Griff haben. Der verbiegt sich nimmer. Aber bei Urs Fischer bin ich mir nicht mehr sicher.
Erfolg ist schon vielen zu Kopf gestiegen.
Sehen wir ja bei uns.
Wenn ich wählen müsste zwischen Farke und Seoane. Ich würde Farke nehmen.