Pokalsieger 2023
#41

(19.10.2022, 13:19)Holger schrieb:  
(18.10.2022, 22:19)Heimtrainer schrieb:  Achja und ich frage mich langsam, ob einer Thuram ein Bein abhacken muss, bis wir mal einen Elfer bekommen, langsam wird das lächerlich.

Naja, das Spiel hätte man auch anders gewinnen müssen, es bleiben einige Baustellen.

Es bleiben nicht nur Baustellen, es entstehen ja dank der "darmstädter Härte" auch schon wieder neue...

Was übrigens passiert, wenn man deutschlandweit als einer der besten LV der Welt tituliert wird, konnte man Samstag und gestern wieder eindrucksvoll sehen.

Einziger Lichtblick war gestern N'goumou, der jetzt - dank Hofmanns Ausfall - sicherlich auch mehr Spielzeit bekommen wird. Denke dass dann nicht nur die Ansätze gut aussehen werden.

Sommer wurde nicht angegriffen von einem Darmstädter und Hofmann fällt unglücklich, da den Darmstädter Härte vorzuwerfen ist falsch. Unsere Spieler sind Pussis, die keinen Kampf können. Die wollen wischi waschi spielen. Das passt nicht. Die einzigen Lichtblicke gestern waren Weigl und Sanchez. Ngoumou bringt keine Flanke an und da steht er dann Herrmann in nichts nach.
Zitieren
Danke:
#42

(18.10.2022, 21:48)Kcct12 schrieb:  BS? Ich kann noch kein Re Live schauen, aber ich meine es war eine 1-3 Situation beim ersten Gegentor

Beim ersten Gegentor kommt keiner richtig zurück. Friedrich macht das einzig richtige und versucht eine Grätsche, das misslingt aber.
Zitieren
Danke:
#43

(19.10.2022, 12:52)Heimtrainer schrieb:  
(19.10.2022, 05:34)Boekelberg73 schrieb:  Sehr fundiert, wenn du nicht dazu sagst, dass er 2 Sekunden vorher noch einen anderen Mann hatte.
Lass uns einfach mal Elvedi als flotteren IV rausnehmen, dann mal schauen wie unsere Tiefenabsicherung aussieht.
Ja, Hütter ist eine Katastrophe gewesen, aber Farke steht dem in nichts nach.
Wo (außer RB) waren wir mal wirklich die bessere Mannschaft?
11 gegen 11?
Das ist fußballerisch idR Nichtstuns ehrlich gesagt hat Farke nur mehr Glück bei Chancen gegen uns.
Denn normal verlieren wir etliche Spiele wo wir gepunktet haben und steh neben Lev.

….und Gnade uns Gott, dass Thuram ausfällt.
Dann wird’s düster.
….und das hat nichts damit zu tun, dass wir auch in Darmstadt die schlechtere 11 waren.

Aber er fängt vorsorglich schon an den Schiri in den Fokus zu stellen.
Ja, der war echt schlecht und gegen uns, was aber nichts dran ändert, dass wir unterirdisch waren.

Naja, die Fallsucht bei Thuram kann aber nicht für alles eine Entschuldigung sein, mit VAR wäre das nicht durchgegangen. Ein Coman bekommt auch seine Elfer.

Ja, mit den Verletzungen und aktuellen Leistungen wird es nicht einfacher, sollten wir in den nächsten 5 Spielen 10 Punkte holen, bin ich absolut zufrieden, das sehe ich allerdings momentan nicht.
Der Schiri war unter aller Kanone!
Aber nichtsdestotrotz waren wir schlecht!
Ohne wenn und aber
Zitieren
Danke:
#44

(19.10.2022, 17:02)Kcct12 schrieb:  
(18.10.2022, 21:48)Kcct12 schrieb:  BS? Ich kann noch kein Re Live schauen, aber ich meine es war eine 1-3 Situation beim ersten Gegentor

Beim ersten Gegentor kommt keiner richtig zurück. Friedrich macht das einzig richtige und versucht eine Grätsche, das misslingt aber.

Wer ist BS? Bastian Schweinsteiger?
Zitieren
Danke:
#45

(19.10.2022, 19:17)Kcct12 schrieb:  
(19.10.2022, 17:02)Kcct12 schrieb:  Beim ersten Gegentor kommt keiner richtig zurück. Friedrich macht das einzig richtige und versucht eine Grätsche, das misslingt aber.

Wer ist BS? Bastian Schweinsteiger?

Borges Sanches verstanden
Zitieren
Danke:
#46

(19.10.2022, 15:04)Heimtrainer schrieb:  
(19.10.2022, 13:19)Holger schrieb:  Es bleiben nicht nur Baustellen, es entstehen ja dank der "darmstädter Härte" auch schon wieder neue...

Was übrigens passiert, wenn man deutschlandweit als einer der besten LV der Welt tituliert wird, konnte man Samstag und gestern wieder eindrucksvoll sehen.

Einziger Lichtblick war gestern N'goumou, der jetzt - dank Hofmanns Ausfall - sicherlich auch mehr Spielzeit bekommen wird. Denke dass dann nicht nur die Ansätze gut aussehen werden.

Mit "bleiben" meine ich nach dem Spiel. Ob ein N`goumou für Frankfurt schon halbwegs bereit ist, glaube ich nicht, kann ihn weiterbringen, aber das wir noch eine Spur schneller als DA sein.

Aber viele Alternativen haben wir da leider nicht momentan.

Boah Trainer, du machst mich manchmal fertig mit deinen Abkürzungen. Wer ist denn jetzt schon wieder DA?
Zitieren
Danke:
#47

(19.10.2022, 19:38)Uli B. schrieb:  
(19.10.2022, 15:04)Heimtrainer schrieb:  Mit "bleiben" meine ich nach dem Spiel. Ob ein N`goumou für Frankfurt schon halbwegs bereit ist, glaube ich nicht, kann ihn weiterbringen, aber das wir noch eine Spur schneller als DA sein.

Aber viele Alternativen haben wir da leider nicht momentan.

Boah Trainer, du machst mich manchmal fertig mit deinen Abkürzungen. Wer ist denn jetzt schon wieder DA?

Big Grin sorry, Darmstadt.....
Zitieren
Danke: Uli B.
#48

(19.10.2022, 19:20)Kcct12 schrieb:  
(19.10.2022, 19:17)Kcct12 schrieb:  Wer ist BS? Bastian Schweinsteiger?

Borges Sanches verstanden

At
Zitieren
Danke:
#49

Ich mach mal ein Glossar.... Wink
Zitieren
Danke:
#50

(19.10.2022, 22:09)Heimtrainer schrieb:  Ich mach mal ein Glossar.... Wink

Ne bitte nicht, nachher sehen deine Post so aus, wie die Emails eines benachbarten Bürgermeisters, der bei der Bundeswehr war.  Big Grin
Zitieren
Danke:
#51

Hat der kein FFOB/ZB um anzurufen?
Zitieren
Danke:
#52

Ihr seid lustig.....

https://www.youtube.com/watch?v=ZWOn6aQ1EIc
Zitieren
Danke: Kcct12
#53

RIP Robin.
Zitieren
Danke: Kcct12
#54

(20.10.2022, 19:19)Holger schrieb:  Hat der kein FFOB/ZB um anzurufen?

Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste