User helfen Usern

(09.05.2021, 19:12)The Hoff schrieb:  
(09.05.2021, 18:53)Heimtrainer schrieb:  Mit Pdf24 creator zum Beispiel, oder mit MS Word öffnen und als PDF drucken

Kann man inzwischen in Word auch so öffnen und direkt als pdf Speichern ohne irgendwas mit drucken zu machen.

Oder man macht es hier: https://prn-in-pdf.online-umwandeln.de/

Keine Ahnung was du gesucht hast, aber erster Googleintrag hat das ausgespuckt.  Angel

Wo ist der Unterschied, ein PDF ist ein Druckformat....
Zitieren
Danke:

PDF ist einfach Plattform-unabhängig.

Und ich glaube Merlin wollte nur den Hinweis geben, dass es keinen PDFmaker mehr braucht, weil MS es nach 30 Jahren geschafft hat die Umwandlung in PDF zu implementieren. Etwas das Openoffice, Lotus, Libreoffice oder Kling schon seit Anbeginn können.
Zitieren
Danke: The Hoff

Trotzdem ist die Datei unbrauchbar. Danke...
Zitieren
Danke:

Bräuchte mal etwas hilfe. Kennt sich hier jemand mit Modellbau oder Sprühkleber aus? 

Ich möchte ein Lego Set nach dem Zusammenbauen fixieren. Dabei soll der Kleber nicht unbedingt beim Bau aufgetragen werden. Hatte da den Tipp bekommen es nach dem Bauen mit Sprühkleber einzusprühen, der würde das fixieren. Leider hab ich keinen Plan welchen ich da nehmen sollte. Alles was ich finde sprüht man vor dem zusammenbauen auf die Kontaktfläche. 

Hat vll jemand nen Tipp?
Zitieren
Danke:

Tipp nicht direkt, aber ich hab das wirklich Mal gesehen, dass Klemmbausteine nach dem Verbauen besprüht wurden.

Also Klebewirkung nur über die Aussenfläche und nicht die Klemmstellen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste