User helfen Usern
#1

In diesem Thema können User nach Rat fragen.


Dies können einfache Dinge sein, wie komme ich da und da hin?
oder auch wie ich was wo machen muss?

Braucht ihr Rat, hier wird euch geholfen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#2

Wie kann ich denn eine Bewertung abgeben? Ist zudem der Danke-Buttom geplant?
Zitieren
Danke:
#3

(10.07.2019, 20:41)Guido schrieb:  Wie kann ich denn eine Bewertung abgeben? Ist zudem der Danke-Buttom geplant?
Danke-Button kommt
Zitieren
Danke:
#4

(10.07.2019, 20:43)Ingo20001 schrieb:  
(10.07.2019, 20:41)Guido schrieb:  Wie kann ich denn eine Bewertung abgeben? Ist zudem der Danke-Buttom geplant?
Danke-Button kommt


Und Bewertungen steht zur Zeit bei 100 Beiträgen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#5

(10.07.2019, 20:49)NDidada schrieb:  
(10.07.2019, 20:43)Ingo20001 schrieb:  Danke-Button kommt


Und Bewertungen steht zur Zeit bei 100 Beiträgen.


Das heißt, dass ich erst eine Bewertung abgeben kann, wenn ich 100 Beiträge habe?
Zitieren
Danke:
#6

(10.07.2019, 20:53)Guido schrieb:  
(10.07.2019, 20:49)NDidada schrieb:  Und Bewertungen steht zur Zeit bei 100 Beiträgen.


Das heißt, dass ich erst eine Bewertung abgeben kann, wenn ich 100 Beiträge habe?

Ja, ist aber egal da die Bewertungsfunktion für User schon abgeschaltet ist und die für Beiträge abgeschaltet wird, sobald das Plugin für den Danke-Button vorhanden ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#7

? lichen Dank für die Unterstützung!
Zitieren
Danke:
#8

(13.07.2019, 10:57)Rautenherz schrieb:  ? lichen Dank für die Unterstützung!

Gern geschehen.  Frage mich nur wo bei dir das Problem lag?
Ich habe mir selbst einen neuen Testaccount angelegt und es hat super funktioniert.
Ich habe allerdings 2-3 mal dieses Zahlen- / Buchstabengewirre aktualisiert bis es eindeutig gewesen ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#9

(13.07.2019, 11:43)Didada schrieb:  
(13.07.2019, 10:57)Rautenherz schrieb:  ? lichen Dank für die Unterstützung!

Gern geschehen.  Frage mich nur wo bei dir das Problem lag?
Ich habe mir selbst einen neuen Testaccount angelegt und es hat super funktioniert.
Ich habe allerdings 2-3 mal dieses Zahlen- / Buchstabengewirre aktualisiert bis es eindeutig gewesen ist.
Woran es genau lag weiß ich nicht. Verschiedene Buchstaben und Zahlen waren nur zu erahnen. Zum Teil wurden Zeichen angezeigt, die es nicht gibt.
Zitieren
Danke:
#10

Bökelberg mich hätte wohl das gleiche Problem
Zitieren
Danke:
#11

(13.07.2019, 12:14)Ingo20001 schrieb:  Bökelberg mich hätte wohl das gleiche Problem
Wie kann ich mich anmelden ohne schreiben zu wollen?

Wie kann ich mich anmelden ohne schreiben zu wollen?
Zitieren
Danke:
#12

(13.07.2019, 12:14)Ingo20001 schrieb:  Bökelberg mich hätte wohl das gleiche Problem
kann mich derzeit auch nur mit dem iphone anmelden. Beim Samsung Tablet klappt die Eingabe des code auch nie
Zitieren
Danke:
#13

(13.07.2019, 14:00)Rautenherz schrieb:  
(13.07.2019, 12:14)Ingo20001 schrieb:  Bökelberg mich hätte wohl das gleiche Problem
Wie kann ich mich anmelden ohne schreiben zu wollen?

Wie kann ich mich anmelden ohne schreiben zu wollen?
Keine Ahnung was du meinst, Guido  :-/
Zitieren
Danke:
#14

(13.07.2019, 20:00)Ingo20001 schrieb:  
(13.07.2019, 14:00)Rautenherz schrieb:  Wie kann ich mich anmelden ohne schreiben zu wollen?

Wie kann ich mich anmelden ohne schreiben zu wollen?
Keine Ahnung was du meinst, Guido  :-/
Ich kann mich bisher anmelden wenn ich etwas schreiben möchte. Ich habe noch keinen allgemeinen Zugang gefunden. Erst wenn ich auf ein Thema klicke muss ich mich anmelden. Aber so...? Hab nix gefunden.
Zitieren
Danke:
#15

Du willst lesen, ohne dich anzumelden?
Zitieren
Danke:
#16

(13.07.2019, 21:35)Rautenherz schrieb:  
(13.07.2019, 20:00)Ingo20001 schrieb:  Keine Ahnung was du meinst, Guido  :-/
Ich kann mich bisher anmelden wenn ich etwas schreiben möchte. Ich habe noch keinen allgemeinen Zugang gefunden. Erst wenn ich auf ein Thema klicke muss ich mich anmelden. Aber so...? Hab nix gefunden.


Wenn du in der Adresszeile folgendes eingibst:  Forum.fohlen-hautnah.de
dann kommst du ins Forum.  Von dort aus kannst du surfen bzw. lesen im Forum ohne dich anzumelden,
indem du einfach auf ein Thema/Forum klickst was du lesen möchtest.

Grundsätzlich findest du oben rechts das Wort "login", klicke darauf und du kannst dich anmelden.
Klickst du auf ein Thema dann du auch so lesen.

Sollte dies alles bei dir nicht funktionieren, dann beantworte bitte mal nachfolgende Fragen:
1) Gehst du mobil oder desktop ins Forum ?
2) Siehst du das Forum in schwarz/grün (dies ist das fohlen-hautnah-Design und macht teils noch Ärger)
oder siehst du das Forum in blau/schwarz (dies ist das design der Foren Software von MyBB) ?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#17

Ich besuche das Forum vom Handy aus und finde genau den Log in Button nicht.
Die Farbe ist top, bei blau weiß wäre ich schon wieder raus :-))
Zitieren
Danke:
#18

(14.07.2019, 08:43)Rautenherz schrieb:  Ich besuche das Forum vom Handy aus und finde genau den Log in Button nicht.
Die Farbe ist top, bei blau weiß wäre ich schon wieder raus :-))

OK, danke für die Antwort.

Damit ist dein Problem geklärt, gerade mobil (aber auch Desktop) gibt es noch Probleme.
Das Forum ist noch NICHT fertig und gerade in schwarz/grün ist noch einiges zu tun.
Wenn du mobil zunächst auf blau/weiß gehen würdest, dann sind alle Funktionen schon da 
und funktionieren auch (soweit schon bekannt).

Dein Problem wird sich also mit der Zeit noch erledigen, den wir gehen nicht öffentlich bevor
dies nicht erledigt ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#19

Nix Blau Weiß...ich verzichte lieber...:-) danke für die Rückmeldung!
Zitieren
Danke:
#20

(14.07.2019, 10:57)Rautenherz schrieb:  Nix Blau Weiß...ich verzichte lieber...:-) danke für die Rückmeldung!

Gerne doch !

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste