User helfen Usern
#41

Kann ich eigentlich abfragen, für welchen Post sich wer bei mir bedankt hat?
Zitieren
Danke:
#42

Ich kenne keinen Weg
Zitieren
Danke:
#43

(19.08.2019, 07:11)Guido schrieb:  Kann ich eigentlich abfragen, für welchen Post sich wer bei mir bedankt hat?

Danach habe ich auch schon gesucht wie blöd, aber das plugin gib es nicht her.
Ein plugin das dies konnte, war für unsere neueste Software nicht mehr geeignet.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#44

Hab auch mal ne Autofrage.

Meine Freundin fährt einen Ford Fiesta mk6.
Sie sagt das sie seit ner Zeit immer wieder schleifende Geräusche vernimmt.

Hab drunter geschaut ob das vllt was runterhängt(die Dame setzt nämlich gerne mal auf Big Grin ).
Nichts zu sehen. Ich würde jetzt mal auf die Bremsen tippen.
Noch jemand einen anderen Vorschlag woran es liegen könnte?
Zitieren
Danke:
#45

Werden die Geräuche bei schneller Fahrt häufiger? Oder lauter? Wird es beim Bremsen lauter oder in der Kurve?

Bremse wäre auch mein ersten Tipp - wahrscheinlich die Bremsbacke runter und die Scheiben mit Rillen wie Bergkämme.

Einfach mal durch die Felge auf die Bremsscheibe fassen - die sollte sehr glatt sein.
Bist du dir nicht sicher, dann schau dir den Bremssattel (grosser "Bügel" über der Scheibe) an.
Unter dem Bügel befindet sich die Bremsklotz oder -backe. Die wiederum besteht aus zwei Schichten - einem Träger aus Graustahl oder Guss (ca. 5mm) und einer Schicht aus einer Kupferlegierung, dem eigentlichen Bremsbelag. Dieser nutzt sich mit der Zeit ab und der sollte zum einen gleichmässig abgetragen werden und zum andern mehr als 3mm betragen.

Die Gesamtdicke sollte also etwa 8mm betragen - sonst: Klötze wechseln, bei tiefen Riefen auch die Scheiben.
Zitieren
Danke:
#46

Nur beim Bremsen und in den Kurven.
Schaue die Tage mal nach den Scheiben wenn sie hier ist.
Zitieren
Danke:
#47

(19.08.2019, 16:10)Austin316 schrieb:  Nur beim Bremsen und in den Kurven.
Schaue die Tage mal nach den Scheiben wenn sie hier ist.

In den Kurven auch wenn sie nicht bremst ?

Könnte unter Umständen auch ein Radlager sein .
Zitieren
Danke:
#48

(19.08.2019, 16:20)Ingo20001 schrieb:  
(19.08.2019, 16:10)Austin316 schrieb:  Nur beim Bremsen und in den Kurven.
Schaue die Tage mal nach den Scheiben wenn sie hier ist.

In den Kurven auch wenn sie nicht bremst ?

Könnte unter Umständen auch ein Radlager sein .
Tippe mal auf abbremsen in den Kurven. Sie sprach von Autobahnausfahrt.
Zitieren
Danke:
#49

Radlager wäre auch mein zweiter Tipp, daher hab ich nach der Kurve gefragt.

Kann man auch testen: Wagenheber drunter und das Rad (von dem das Geräusch ausgeht) von Hand drehen. Sollte es ein scharbendes Geräusch geben, ist das Lager hin.
Zitieren
Danke:
#50

Danke für die Tipps.
Schaue die Tage mal nach wenn sie hier ist.
Zitieren
Danke:
#51

Wollte mich gerade als Mitgleid im Borussia Ticket Portal anmelden. Bekomme auch meine zugangsdaten per Mail.
Kann mich dann aber nicht einloggen.
'' Die Login-Daten sind falsch. Bitte versuche es erneut ''

Hat noch jemand das Problem?
Zitieren
Danke:
#52

ne, läuft

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#53

(03.09.2019, 16:21)Austin316 schrieb:  Wollte mich gerade als Mitgleid im Borussia Ticket Portal anmelden. Bekomme auch meine zugangsdaten per Mail.
Kann mich dann aber nicht einloggen.
'' Die Login-Daten sind falsch. Bitte versuche es erneut ''

Hat noch jemand das Problem?

Ja ich auch
Zitieren
Danke:
#54

Selbst Passwortänderung anfordern geht nicht
Zitieren
Danke:
#55

(03.09.2019, 16:56)Kcct12 schrieb:  Selbst Passwortänderung anfordern geht nicht

Ja dass auch. Passiert nichts wenn man auf senden drückt
Zitieren
Danke:
#56

Mobil geht es bei mir Philipp
Zitieren
Danke:
#57

(03.09.2019, 18:26)Kcct12 schrieb:  Mobil geht es bei mir Philipp

Ne geht auch nicht bei mir.
Zitieren
Danke:
#58

Ich kann mich ohne Probleme anmelden dort.  
Laptop mit Safari.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#59

Hoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.

Ich suche für ab Januar/Februar/März eine Wohnung in Mönchengladbach.
Nach aktuellem Stand muss ich Ende Januar aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen (kann aber bei Bedarf angepasst werden).

Bin 35 Jahre, Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin ein sehr ruhiger Bewohner.

Kann gerne auch eine WG sein.
Zitieren
Danke:
#60

(21.11.2019, 12:58)Korschenbroicher schrieb:  Hoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.

Ich suche für ab Januar/Februar/März eine Wohnung in Mönchengladbach.
Nach aktuellem Stand muss ich Ende Januar aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen (kann aber bei Bedarf angepasst werden).

Bin 35 Jahre, Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin ein sehr ruhiger Bewohner.

Kann gerne auch eine WG sein.
Außer Samstags zwischen 15:30 und 17:20 Uhr  Big Grin

PS. alles gute für deine Wohnungssuche
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste