Umfrage: Wo landet die Borussia 2023 in der Tabelle - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erstes Drittel 1-6 (Borussia Internationale)
25.00%
2
25.00%
Mittelfeld 7-12 (war knapp aber wenigstens nicht schlecht)
50.00%
4
50.00%
Unteres Drittel 13-18 (wie konnte das passieren)
25.00%
2
25.00%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga

Ngoumou ist eine Idee gewesen, allerdings ist sie mal so richtig verpufft.
Kramer hat seine Stärken, ja, aber eher nicht auf der 10. Er läuft zwar meist gut an,
dann muss der Rest des Teams auch mitziehen.
Plea von links kommend ist nicht verkehrt, entweder dort oder hinter der Spitze.
Bei Stindl sieht es ähnlich aus. 
Bensebaini turnt dort herum wo er gerne möchte, das geht nicht. Er ist erstmal 
Linksverteidiger und kann dann mitgehen wenn es die Situation hergibt. 

Und ja, gestern hatte Farke eine Idee und etwas versucht, aber total schief gegangen.
Zudem darf man in der Vorwärtsbewegung gegen Leverkusen keinesfalls den Ball verlieren,
bei dem Tempo der Leverkusener tödlich. 

Ich denke in den nächsten beiden Auswärtsspielen werden wir eine andere Aufstellung sehen
und ohne Thuram wird es weiterhin schwer bleiben.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Danke:

Haben wir nicht gerade Auswärts kaum ein Bein auf den Boden bekommen? Thuram ist für mich auch nicht der Heilbringer,
das Spiel kränkelt ganz woanders. Und das fängt beim Trainer an, zieht sich durch das Spielsystem und endet bei den Spielern, die damit überhaupt nicht zurecht kommen.
Danke:

(23.01.2023, 15:58)Didada schrieb:  und ohne Thuram wird es weiterhin schwer bleiben.

Können wir uns ja schon mal drauf vorbereiten wie das nächste Saison aussieht.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke: Holger

(23.01.2023, 20:37)Uli B. schrieb:  Haben wir nicht gerade Auswärts kaum ein Bein auf den Boden bekommen? Thuram ist für mich auch nicht der Heilbringer,
das Spiel kränkelt ganz woanders. Und das fängt beim Trainer an, zieht sich durch das Spielsystem und endet bei den Spielern, die damit überhaupt nicht zurecht kommen.

Sehe ich ähnlich!
….und dabei geht es sich nicht um Ballbesitz!
Aber wir spielen es in der Schrottvariante und die Besetzung ist teilweise vollkommen daneben

…und da geht es nicht darum ob Lainer oder Scally oder Friedrich anstelle von Itakura/Elvedi…

Kone ist von hinten ein absolutes Sicherheitsrisiko, weil er zu riskant spielt!
Kramer hingegen ist vorne wirkungslos und sogar hemmend!
Warum tauscht man das nicht?
Plea, wenn wir den Gegner nicht 90 Minuten hintenreindrängen ist auf Außen ein no go, weil er seine Energie damit verschwendet offensiven AV hinterherzuhecheln.
Hofmann spielt so tief, dass von ihm genau Null Läufe in die Tiefe kamen, sprich dadurch das er tief spielt beraubst du ihn seiner Stärke (Anlaufen und Tiefenläufe)
Zur Krönung stellst du einen Konterstürmer auf und stehst hoch und störst früh, so dass der Konterstürmer vollkommen unbrauchbar war.

….und das gegen eine Mannschaft, die nichts gezeigt hat in der Saison, außer das sie gut kontern kann, wenn man sie lässt.

….echt doof!!!
Danke:

[Bild: m]

Sehe es ähnlich wie Micha. Ich würde jetzt erstmal schauen, dass die Mitte zu ist und so oder ähnlich auflaufen lassen.

Bin schon lange für Kramer und Weigl für die 66 mit Kone oder Neuhaus davor.
Danke:

Für mich ist Elvedi die Schwachstelle in der Abwehr. Total neben der Spur seit Monaten und Kone ist überspielt. Neuhaus und Friedrich und dann braucht man auch nicht hochstehen und verteidigen.
Danke:

(24.01.2023, 23:34)Kcct12 schrieb:  Für mich ist Elvedi die Schwachstelle in der Abwehr. Total neben der Spur seit Monaten und Kone ist überspielt. Neuhaus und Friedrich und dann braucht man auch nicht hochstehen und verteidigen.

Na ja…..
Friedrich gegen Leverkusen bzw. Friedrich insgesamt geht nur, wenn du tief verteidigst
Danke:

(25.01.2023, 18:48)Boekelberg73 schrieb:  
(24.01.2023, 23:34)Kcct12 schrieb:  Für mich ist Elvedi die Schwachstelle in der Abwehr. Total neben der Spur seit Monaten und Kone ist überspielt. Neuhaus und Friedrich und dann braucht man auch nicht hochstehen und verteidigen.

Na ja…..
Friedrich gegen Leverkusen bzw. Friedrich insgesamt geht nur, wenn du tief verteidigst

Das sag ich ja, das zentrale und defensive Mittelfeld muss sich mehr bewegen. Da haben wir mit Neuhaus, Kramer, Weigl und Kone Standfussballer.
Danke:

Wofür haben wir nochmal das Geld beszahlt? Für einen Logan Bailly 2.0 ?
Danke:

(25.01.2023, 21:10)Gribsy schrieb:  Wofür haben wir nochmal das Geld beszahlt? Für einen Logan Bailly 2.0 ?

Was hat er denn gemacht, ich habe bis auf den Rämpler von Grouleow und dem Abseits keinen Fehler gesehen.
Danke:

Schlechter als Bensebaini kann Netz gar nicht sein.
Danke:

Ein zentrales Mittelfeld, was nicht da ist.
Danke:

(25.01.2023, 21:49)Kcct12 schrieb:  
(25.01.2023, 21:10)Gribsy schrieb:  Wofür haben wir nochmal das Geld beszahlt? Für einen Logan Bailly 2.0 ?

Was hat er denn gemacht, ich habe bis auf den Rämpler von Grouleow und dem Abseits keinen Fehler gesehen.

Rempler?
Danke:

Ich geh schlafen. Das ist einfach nur schlimm anzuschauen
Danke:

(25.01.2023, 22:13)Gribsy schrieb:  
(25.01.2023, 21:49)Kcct12 schrieb:  Was hat er denn gemacht, ich habe bis auf den Rämpler von Grouleow und dem Abseits keinen Fehler gesehen.

Rempler?

der Augsburger geht nur auf Omlin
Danke:

Aber das was gespielt wird ist MURX
Danke:

Weis nicht was mit der Mannschaft los ist. Liegt es an der mangelnden Aufstellung des Trainers? Liegt es am mangelhaften Einsatz der Mannschaft. Viele wirken lustlos in ihren Aktionen. Das ist keine Einheit mehr! Laß die spielen die in der nächsten Saison auch noch bei unserer Borussia kicken. Tikus und Bense raus, der Nachwuchs soll ran, weil sooo geht es garnicht! Diese "Leistung" war eines Bundesligisten nicht würdig!
Ach ja, 5 Minuten vor Schluß kann ich wechseln wenn ich das Ergebniss halten will. Wenn ich das Spiel noch drehen will, oder überhaupt mal konstruktiv das Spiel aufbauen will, müssen die Wechsel viel früher geschehen. Oder ich muss eine andere Aufstellung wählen.
Danke:

(25.01.2023, 22:36)Uli B. schrieb:  Weis nicht was mit der Mannschaft los ist. Liegt es an der mangelnden Aufstellung des Trainers? Liegt es am mangelhaften Einsatz der Mannschaft. Viele wirken lustlos in ihren Aktionen. Das ist keine Einheit mehr! Laß die spielen die in der nächsten Saison auch noch bei unserer Borussia kicken. Tikus und Bense raus, der Nachwuchs soll ran, weil sooo geht es garnicht! Diese "Leistung" war eines Bundesligisten nicht würdig!
Ach ja, 5 Minuten vor Schluß kann ich wechseln wenn ich das Ergebniss halten will. Wenn ich das Spiel noch drehen will, oder überhaupt mal konstruktiv das Spiel aufbauen will, müssen die Wechsel viel früher geschehen. Oder ich muss eine andere Aufstellung wählen.

In der Halbzeit ging Kramer, wenn auch verletzt und in der 75. Herrmann für den erneut glücklosen Nkoumou. Auch gegen Leverkusen kamen die Wechsel früh. Das ist nicht das Problem, was man Farke anlasten kann, zumindest nicht mehr.
Danke:

Das ist überhaupt nichts gewesen!
Thuram ist meine Hoffnung gewesen, hat aber genauso enttäuscht wie der Rest.
Bensebaini erneut eine Frechheit.

Das Kramer heute auf der 10 gespielt hat, konnte ich beim HEUTIGEN Spiel
noch verstehen, da man mit Ausburger Körperlichkeit rechnen musste.

Wo ist Hofmann gewesen? Verletzt? Oder habe ich eine Karte verpasst?


In Hoffenheim bitte so mal versuchen:

                         Omlin

Scally     Friedrich     Elvedi     Netz

             Itakura   Weigl


Hofmann         Stindl            Egal

                  Thuram

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Danke:

Doch doch, das ist was gewesen. Erste Halbzeit war gut und genauso wie man spielen wollte.
also laut Post game Interview. 

Da kann man dann Mal bitte nach dem Doping Test fragen, sofern der auf psychedelische Drogen testet. 


Hoffi war btw krank laut Kommentator.

Oh und sorry Dieter, aber itakura aus der iv raus... Ne du. Der ist da der einzige der für die Raute kämpft. Hat man bei dem einen angepfiffen Spielzug von Augsburg gesehen. Der muss da hinten bleiben. Und Friedrich ist leider auch nicht die Lösung.  Leider. Lieber Jordan zurück holen und den neben itakura bringen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste