Umfrage: Wo landet die Borussia 2023 in der Tabelle - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erstes Drittel 1-6 (Borussia Internationale)
25.00%
2
25.00%
Mittelfeld 7-12 (war knapp aber wenigstens nicht schlecht)
50.00%
4
50.00%
Unteres Drittel 13-18 (wie konnte das passieren)
25.00%
2
25.00%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga

(25.01.2023, 22:20)Kcct12 schrieb:  
(25.01.2023, 22:13)Gribsy schrieb:  Rempler?

der Augsburger geht nur auf Omlin

Das widerspreche ich nicht einmal. Aber da habe ich beim Volleyball mehr Körperkontakt mit dem Gegner. Und da ist ein Netz dazwischen. Wink
Danke:

Ich bin ja wahrlich ein Fan von Kramer und seiner Art. Aber ich weiß nicht, was hinter der Intention von Farke steckt ihn ständig auf der 10 zu bringen.

Wenn Du da vorne dann pressen willst, müssen aber auch alle mitmachen, bis zur letzten Reihe. Und dann brauchen wir hinten die entsprechende Speed, wie Micha sagt. Damit wir dann nicht stehen gelassen werden.
Danke:

(26.01.2023, 00:34)The Hoff schrieb:  Doch doch, das ist was gewesen. Erste Halbzeit war gut und genauso wie man spielen wollte.
also laut Post game Interview. 

Da kann man dann Mal bitte nach dem Doping Test fragen, sofern der auf psychedelische Drogen testet. 


Hoffi war btw krank laut Kommentator.

Oh und sorry Dieter, aber itakura aus der iv raus... Ne du. Der ist da der einzige der für die Raute kämpft. Hat man bei dem einen angepfiffen Spielzug von Augsburg gesehen. Der muss da hinten bleiben. Und Friedrich ist leider auch nicht die Lösung.  Leider. Lieber Jordan zurück holen und den neben itakura bringen.

Die einzige Stärke Farkes ist es Scheiße gut zu verkaufen!
Weg mit dem!
Das härteste Training aller Zeiten?
Ich lach mich kaputt!
Wir bewegen uns wie eine Altherrentruppe, dass es mir peinlich ist Borussenfan zu sein.
Weg mit ihm
Danke:

(26.01.2023, 06:52)Boekelberg73 schrieb:  
(26.01.2023, 00:34)The Hoff schrieb:  Doch doch, das ist was gewesen. Erste Halbzeit war gut und genauso wie man spielen wollte.
also laut Post game Interview. 

Da kann man dann Mal bitte nach dem Doping Test fragen, sofern der auf psychedelische Drogen testet. 


Hoffi war btw krank laut Kommentator.

Oh und sorry Dieter, aber itakura aus der iv raus... Ne du. Der ist da der einzige der für die Raute kämpft. Hat man bei dem einen angepfiffen Spielzug von Augsburg gesehen. Der muss da hinten bleiben. Und Friedrich ist leider auch nicht die Lösung.  Leider. Lieber Jordan zurück holen und den neben itakura bringen.

Die einzige Stärke Farkes ist es Scheiße gut zu verkaufen!
Weg mit dem!
Das härteste Training aller Zeiten?
Ich lach mich kaputt!
Wir bewegen uns wie eine Altherrentruppe, dass es mir peinlich ist Borussenfan zu sein.
Weg mit ihm

Muss mein Danke doch nochmal zurück nehmen obwohl ich es ähnlich sehe. Ob er weg muss, nein nicht unbedingt, aber er muss endlich den Grund finden woran dieses Auftreten in letzter Zeit liegt und entsprechende (Gegen) Maßnahmen ergreifen.
Danke:

(26.01.2023, 08:49)Uli B. schrieb:  
(26.01.2023, 06:52)Boekelberg73 schrieb:  Die einzige Stärke Farkes ist es Scheiße gut zu verkaufen!
Weg mit dem!
Das härteste Training aller Zeiten?
Ich lach mich kaputt!
Wir bewegen uns wie eine Altherrentruppe, dass es mir peinlich ist Borussenfan zu sein.
Weg mit ihm

Muss mein Danke doch nochmal zurück nehmen obwohl ich es ähnlich sehe. Ob er weg muss, nein nicht unbedingt, aber er muss endlich den Grund finden woran dieses Auftreten in letzter Zeit liegt und entsprechende (Gegen) Maßnahmen ergreifen.

Es erinnert mich a Schubert!
Trainer die noch nie so gutes Material hatten neigen offensichtlich dazu nach Potenzial oder Name aufzustellen.
Bensebaini ist eine Frechheit!
Neuhaus ist einfach Null fit!
Plea hatte in der Pause offensichtlich zu viele Croisants und Kramer erinnert mich über weite Strecken an Messi (er ist nicht existent)

….aber sie dürfen weiter rumstümpern.
Wenn du das Leistungsprinzip ausschaltest nimmt dich keiner mehr ernst.
Außerdem sind wir nicht fit!
Danke:

Ich will eigentlich niemandem die Schuld geben. Aber irgendwie verfalle ich dann doch noch in alte Muster. Aber das schlimmste, was mir grade passiert, ist die Tatsache, dass es mich kaum berührt, was die Jungs da auf dem Platz zeigen.

Bei Freistößen aus dem Halbfeld durch den Gegner, bekomme ich hier und da noch ein wenig das Flattern. Aber wenn ich schon sehe, das wir wieder in einen Konter laufen winke ich gedanklich nur noch ab.

Selbst das von einigen als Ballgeschiebe titulierte Passspiel unter Favre hat mich mehr begeistert, als das, was aktuell dargeboten wird.

Geht das anderen auch so.

Geht mir auch so. Borussia ist der Verein der mir am Herzen liegt, und ich freue mich auch wenn sie gewinnen oder zumindest attraktiv auf dem Feld agieren. Doch irgendwie passiert um uns herum so viel, das mich das Gekicke, und mehr ist es ja zurzeit nicht, nicht mehr runter zieht. Ich schaue mir das zwar noch an und gebe auch gerne meinen Senf dazu, aber ich lasse das nicht mehr so nah an mich ran, wie viele andere Sachen auch nicht.
Das Leben ist wie das Wetter, grau in grau ...
Danke: Gribsy

(27.01.2023, 07:31)Gribsy schrieb:  Ich will eigentlich niemandem die Schuld geben. Aber irgendwie verfalle ich dann doch noch in alte Muster. Aber das schlimmste, was mir grade passiert, ist die Tatsache, dass es mich kaum berührt, was die Jungs da auf dem Platz zeigen.

Bei Freistößen aus dem Halbfeld durch den Gegner, bekomme ich hier und da noch ein wenig das Flattern. Aber wenn ich schon sehe, das wir wieder in einen Konter laufen winke ich gedanklich nur noch ab.

Selbst das von einigen als Ballgeschiebe titulierte Passspiel unter Favre hat mich mehr begeistert, als das, was aktuell dargeboten wird.

Geht das anderen auch so.
Das ist leider bei mir auch so!
Gepaart mit Wut, weil man nichts versucht!
Wenn die Konstelkationen so nicht passen, dann muss der Trainer nach der besten Option suchen!

Ein Favre nahm ganz zu Anfang unseren Toptransfer Xhaka raus und ließ Marx spielen!
Warum?
Weil es nicht passte!
Das verlange ich von Farke auch!
Wenn Elvedi schwächest und Bensebaini mehr LA als LV spielt, dann nimm sie runter oder Versuch sich anders einzubauen!
Plea ist kein LM!
Lass ihn nicht da spielen nur weil Kramer auf der 10 spielen soll!

Der Kader bietet trotzdem reichlich Optionen, Farke nutzt sie nicht!
Danke: Gribsy

….wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht!
Das erste Mal, dass ich nicht mit dem Gefanken ins Spiel gehe, dass wir gewinnen können!
Egal gegen wen!
Das ist schon besonders für mich.

Wahrscheinlich wird Farke es verschlimmbessern!

Willkommen im Abstiegskampf
Danke:

Achja….
Habe gerade die Aufstellung gesehen!
Der Farke ist geistig behindert und hat keine Ahnung vom Fußball!
Kramer auf der 10 und Stindl als Linksaußen.


Hoffentlich ist er bald Geschichte!
Ich tippe mal ein geschmeidigen 3-0
Danke:

Tja das war ein Konter. Komisch Stindl und Hofmann sind ja gar nicht schnell- ist halt nur schnell gespielt.
Danke:

Was auch auffällt, Stindl ist derjenige, der zwischen den gegnerischen Linien sich bewegt und Weigl und Kone koordiniert.
Danke:

Der Lindemann ist ein Schwätzer.
Danke:

(28.01.2023, 14:43)Boekelberg73 schrieb:  Achja….
Habe gerade die Aufstellung gesehen!
Der Farke ist geistig behindert und hat keine Ahnung vom Fußball!
Kramer auf der 10 und Stindl als Linksaußen.


Hoffentlich ist er bald Geschichte!
Ich tippe mal ein geschmeidigen 3-0

Kramer, Stindl, Hofmann und Thuram haben keine festen Positionen Offensiv. So sehe ich das aktuell. Ich denke geschmeidiges 3-0 für uns Wink
Danke:

Schade, keiner der Kritiker hier?
Danke:

Bitte jetzt mal wechseln Kone raus und Neuhaus rein.
Danke:

Erkenntnis aus dem Spiel, Stindl und nicht Thuram ist wichtig.
Danke:

Ein Schritt nach vorne, Bense leider ziemlich von der Rolle, Scally und Elvedi im Formtief, wobei sich das bei Elvedi langsam häuft, Scally muss noch einiges lernen eben, hoffe ich.

Ansonsten Kramer heute auf der 10 der Richtige, Hofmann mit Stindl und Thuram sehr schwer zu verteidigen.

Mit Hertha und Schalke kommen nun 2 Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen, liegen uns ja oft nicht, mal sehen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Danke:

(28.01.2023, 14:43)Boekelberg73 schrieb:  Achja….
Habe gerade die Aufstellung gesehen!
Der Farke ist geistig behindert und hat keine Ahnung vom Fußball!
Kramer auf der 10 und Stindl als Linksaußen.


Hoffentlich ist er bald Geschichte!
Ich tippe mal ein geschmeidigen 3-0

Habe ich vorab auch gedacht. Aber heute haben sie sich besonnen und mal Fußball gespielt.
Das ist aber auch das was man von der Borussia in jedem Pflichtspiel erwarten kann und muss.
Allerdings sind wir auch nicht wirklich gefordert worden, zum Glück. Dieses Mal war Hoffenheim ein guter Aufbaugegner.
Lag aber wohl auch daran das Stindl und Hofmann wieder mit dabei waren.
Kramer auf der 10 verstehe ich immer noch nicht, aber er hat es diesmal nicht schlecht gemacht.
Danke:

(28.01.2023, 17:29)Kcct12 schrieb:  Erkenntnis aus dem Spiel, Stindl und nicht Thuram ist wichtig.

Du nimmst dir ein Spiel und legst es als pauschal gültig hin!
Ich bleibe dabei.
Farke ist eine Graupe und unser Kader gibt verdammt mehr her, als er rausholt!
Bensebainini war auch heute wieder eine Unverschämtheit, Kone muss du frei laufen lassen (offensiver)Kramer ist definitiv kein 10‘er und auch heute da eher wieder hinderlich als hilfreich, Stindl hat es gut gemacht, wäre aber mit Sicherheit zentral stärker, weil er ein Schleicher zwischen den Linien ist und es da geschickt macht.

Aber seien wir ehrlich!
Der Sieg war mM nach nicht unsere Stärke, sondern Hoffenheims Schwäche!
….und wir haben brutal Glück postwendend das 1:3 zu machen, denn sonst wird’s eng.
….und es war 10 Minuten vorher schon absehbar, dass wir nicht mehr stattfinden.
Aber Null Reaktion von Farke.

Gegen stärkere Mannschaften geht das nicht gut, aber wer siegt hat Recht!
Deshalb darfst du lieber Chris heute jubilieren und dich über Kritiker beömneln!
Für mich war das nur minimal besser als gegen Augsburg!
4 bessere Angriffe gespielt, mehr nicht
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste