[19] Nathan Ngoumou
#1

Position: Rechtsaussen (Linksaussen, OM und ZM)
Geburtstag: 14.03.2000
Geburtsort: Toulouse
Borusse seit: 30.08.2022
Frühere Vereine: FC Toulouse
Vertrag bis: 30.06.2027

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12
#2

Dann mal herzlich Willkommen und viele gute Spiele ohne Verletzungen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#3

Willkommen
Zitieren
Danke:
#4

Mangelt es hier an der richtigen Einstellung? Oder Heimweh?

kicker/Farke schrieb:"Es geht darum, sich im Training zu zeigen und sich jeden Einsatz zu verdienen. Es gab Phasen, wo wir das Gefühl hatten, er ist auf einem richtig guten Weg. Das konnte er dann leider nicht so in die Spiele umsetzen. Zuletzt hatten wir das Gefühl, dass er im Training nicht immer an sein Leistungslimit gekommen ist"

https://www.kicker.de/farke-klare-ansage...20/artikel

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#5

Klang für mich eher wie: "Hat noch nicht die richtige Einstellung, die man haben muss als Profi".

Wenn man was anderes sehen möchte, könnte ich mir "falsche Vorbilder" vorstellen, denn Thuram ist - von aussen betrachtet und sicherlich mit Vorurteil - auch kein Musterprofi.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste