Umfrage: Wer wird Fußballweltmeister 2022 - Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Argentinien
0%
0
0%
Brasilien
25.00%
1
25.00%
Deutschland
25.00%
1
25.00%
England
0%
0
0%
Frankreich
0%
0
0%
Spanien
25.00%
1
25.00%
Anderes Team
25.00%
1
25.00%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Weltmeisterschaft 2022 // Road to Heim-EM

(25.03.2023, 07:36)Boekelberg73 schrieb:  
(24.03.2023, 09:13)Holger schrieb:  Gestern hat Luxemburg im ersten Spiel direkt den ersten Punkte geholt. Ein 0:0 in der Slowakei.

Tiago Cardoso (16) saß als dritter TW die ganze Zeit auf der Bank, Borges Sanchez setzte sich als Starter nach 63 Minuten dazu.

Hast du es dir angeschaut?
Wenn ja, wie war er denn?

Ich habe nur gelesen das er sehr unauffällig gewesen ist und zu recht ausgewechselt.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Boekelberg73

Ja. War auch mein Empfinden - hab aber nur hin und hergezappt.

Natürlich spielt er da Stamm, weil die nicht viele Talente haben, aber in dem Spiel hat er sich nicht beworben. Nächstes ist gegen Portugal. Mal sehen ob er auf grosser Bühne präsenter ist.
Zitieren
Danke: Boekelberg73


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste