[20] Julio Villalba (ausgeliehen zum SCR Altach)
#1

[Bild: forum?controller=attachment&task=downloa...nent&id=21]


Position: Sturm
Geburtstag: 17.09.1998
Geburtsort: Ciudad del Este (Paraguay)
Borusse seit: 07.2017
Frühere Vereine: Cerro Porteño
Vertrag bis: 2022
Zitieren
Danke:
#2

Doppelpack am Geburtstag Ein Lichtblick für Borussias trauriges Talent

https://www.express.de/sport/fussball/bo...t-33180080
Zitieren
Danke: Holger
#3

(17.09.2019, 22:24)Guido schrieb:  Doppelpack am Geburtstag Ein Lichtblick für Borussias trauriges Talent

https://www.express.de/sport/fussball/bo...t-33180080


In dem Artikel steht nicht einmal das Ergebnis.
Zitieren
Danke:
#4

Unsere Borussia siegte 2:1 gegen Mechelen, Dieter. Wobei es mir nicht um das Ergebnis, sondern um den Spieler ging.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-ter...2265156a2c

NACHWUCHS-AUSWAHL FEIERT 2:1-SIEG GEGEN MECHELEN
Zitieren
Danke:
#5

(17.09.2019, 23:03)Guido schrieb:  Unsere Borussia siegte 2:1 gegen Mechelen, Dieter. Wobei es mir nicht um das Ergebnis, sondern um den Spieler ging.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-ter...2265156a2c

NACHWUCHS-AUSWAHL FEIERT 2:1-SIEG GEGEN MECHELEN

At

Ach so Guido, ich kannte das Ergebnis. 
Ich wollte nur anmerken das dies nicht im Artikel steht und für mich da hinein gehörte.
Zitieren
Danke:
#6

Hast recht, Dieter. Das Ergebnis hätte in den Artikel reingehört.
Zitieren
Danke:
#7

Rose kann wieder unangenehme Entscheidungen treffen

https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-46958419

„..., Julio Villalba hat nach einer Muskelverletzung gerade beim Team von Arie van Lent das Training aufgenommen.“
Zitieren
Danke:
#8

Soll wohl ebenfalls verliehen werden! Endlich macht man das mal mit Jugendspielern.

Ziel ist wohl der SCR Altach aus der ÖBuLi.
Zitieren
Danke:
#9

(04.01.2020, 20:07)Rehvolution schrieb:  Soll wohl ebenfalls verliehen werden! Endlich macht man das mal mit Jugendspielern.

Ziel ist wohl der SCR Altach aus der ÖBuLi.

Der Junge muss spielen!
....von dem was ich gesehen habe passt er vlt sogar zum Rosé Style, aber man kann ihn einfach nicht einschätzen
Zitieren
Danke:
#10

Totaler Managementfehler. Wie kann man einen Spieler holen, der zu schwach ist für die erste elf und für die U23 gesperrt ist?

Der hatte schon vor Jahren verliehen werden müssen.
Zitieren
Danke:
#11

(06.01.2020, 07:00)Holger schrieb:  Totaler Managementfehler. Wie kann man einen Spieler holen, der zu schwach ist für die erste elf und für die U23 gesperrt ist?

Der hatte schon vor Jahren verliehen werden müssen.

Eberl kann halt keine Stürmer Wink
Zitieren
Danke: Holger
#12

Übrigens wird er wohl wegen Haaland nach Österreich gehen, weil Salzburg die Leihe von Berisha (dt. U19 und U21 Stürmer) vorzeitig beendet hat.
Zitieren
Danke:
#13

(06.01.2020, 12:18)Kcct12 schrieb:  
(06.01.2020, 07:00)Holger schrieb:  Totaler Managementfehler. Wie kann man einen Spieler holen, der zu schwach ist für die erste elf und für die U23 gesperrt ist?

Der hatte schon vor Jahren verliehen werden müssen.

Eberl kann halt keine Stürmer Wink
Stimmt. Wer sind schon Embolo, Thuram, Kruse, Raffael, Stindl oder Plea...
Zitieren
Danke:
#14

Borussia verleiht Angreifer Julio Villalba für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten SCR Altach.
Zitieren
Danke:
#15

Ist wohl fix. Vilalba bis Saisonende nach Altach in Österreich. Habe schon dran gezweifelt, nachdem erst kürzlich mit Ogulcan Bekar ein weiterer Mittelstürmer nach Altach gegangen ist. Bin gespannt wie es für ihn dann weiter geht.
Zitieren
Danke:
#16

Ganz ehrlich habe das Gefühl es wird nichts. Wenn er die fehlende Praxis binnen einer halben Saison kompensieren kann, wäre es für mich ein super Zeichen. Aber gerade als Stürmer hat er es doppelt so schwer. Der Verein erwartet Vorlagen o Tore, das ist einfach zu bemessen. Und wenn er im Training nicht direkt zündet bekommt er sicher keinen Vorschuss...
Abwarten, aber ich habe große Zweifel...
Eigentlich ist er für mich die Wundertüte schlecht hin.
Zitieren
Danke:
#17

Medien haben den Wechsel bestätigt.

Da müsste mWn aber der Vertrag verlängert worden sein, oder nicht? Müsste doch im Sommer enden.
Zitieren
Danke:
#18

(08.01.2020, 12:53)Holger schrieb:  Medien haben den Wechsel bestätigt.

Da müsste mWn aber der Vertrag verlängert worden sein, oder nicht? Müsste doch im Sommer enden.

Schau oben in den Steckbrief Wink Er hat Vertrag bis 2022
Zitieren
Danke:
#19

Wo ist die Info her? Borussia?

Es gab ja schon bei der Verpflichtung Widersprüche. In Paraguay wurde bereits Anfang 2016 berichtet, dass er kommt (damals war er noch 17). Verkündet wurde es dann im Jahr drauf und dann wurde er noch 5 Monate an seinen alten Verein verliehen, so dass die Info "Borusse seit" auch nicht ganz korrekt ist.
Zitieren
Danke:
#20

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-2020-laufen-sechs-vertraege-aus_bid-9206455#20

Bei der RP und war auch vorher bei der Homepage auf dem Steckbrief, die ich damals kopiert hatte. Hat man wohl neu gestaltet auf der Borussiahomepage.
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste