[15] Jordan Beyer (ausgeliehen zum Hamburger SV)
#1

[Bild: forum?controller=attachment&task=downloa...nent&id=16]

Position: Rechter Verteidiger
Geburtstag: 19.05.2000
Geburtsort: Kempen
Borusse seit: 07.2016
Frühere Vereine: Thomasstadt Kempen, Fortuna Düsseldorf
Vertrag bis: 2022
Zitieren
Danke:
#2

Ich kenne seine aktuelle Verfassung zwar nicht und mir ist bewusst das es gefährlich ist,
in der jetzigen mannschaftlichen Verfassung, einen jungen Spieler in verantwortlicher Position
zu bringen, aber gegen Düsseldorf sollte er nun mal eine Chance erhalten.
Evtl. dann doch besser als RV.

Er muss nicht wie Lainer die Linie rauf und runter rennen, er reicht oft auch den Ball mal
aus der Halbposition zu flanken oder nach innen zu geben.  Wenn ein Zakaria noch den
rechten Achter gibt, dann kann dieser Beyer noch unterstützen.
Zitieren
Danke:
#3

Lainer braucht doch für einmal von 16er zu 16er eine Zwischenübernachtung.
Zitieren
Danke:
#4

Das Spiel von Lainer am Donnerstag war gar nichts - wie das quasi aller seiner Mitspieler. Die Mentalität stimmt, aberseine Passungenauigkeitmuss sich deutlich verbessern. Keine Ahnung, warum Erdgas derzeit nicht hinbekommt, aber als ehemaliger Stammspieler von RB Salzburg wird er es grundsätzlich schon können. Bin zuversichtlich, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Zitieren
Danke:
#5

Viele werden heute zurecht Zakaria mal wieder herausheben.
Beyer aber mMn mit einer ähnlich starken Partie. Da haben wir unser nächstes Juwel aus dem Fohlenstall
Zitieren
Danke:
#6

Richtig, habe weder Ginter noch Jantschke vermisst. Wäre schön, wenn der Junge immer mal wieder Spielpraxis bekäme.
Zitieren
Danke:
#7

(30.10.2019, 23:04)Austin316 schrieb:  Viele werden heute zurecht Zakaria mal wieder herausheben.
Beyer aber mMn mit einer ähnlich starken Partie. Da haben wir unser nächstes Juwel aus dem Fohlenstall

Wie man aber insgesamt die Dreierkette loben muss. Zakaria hatte nur die besonderen Situationen, die
Notsituationen.
Beyer und Elvedi haben dies in aller Ruhe und souverän gelöst  At
Zitieren
Danke:
#8

Ganz ehrlich. Mich haben die 2 Fehler in der Kette gestört. Brandt darf ungehindert Köpfen und schießen. Und das Hazard ungehindert Flanken kann? Das regt mich immer noch auf. Diese Fehler wären den erfahrenen Spielern nicht passiert.
Zitieren
Danke:
#9

Ich fand ihn ordentlich...ihn in dem Spiel aber mit Zakaria zu vergleichen...puhhh da lagen Welten zwischen.
Zitieren
Danke:
#10

(31.10.2019, 00:23)Kcct12 schrieb:  Ganz ehrlich. Mich haben die 2 Fehler in der Kette gestört. Brandt darf ungehindert Köpfen und schießen. Und das Hazard ungehindert Flanken kann? Das regt mich immer noch auf. Diese Fehler wären den erfahrenen Spielern nicht passiert.

Das Brandt zum Kopfball kam lag aber eher an einem erfahrenen Zakaria .
Dennoch mache ich ihm dafür keine Vorwürfe weil er insgesamt eine herausragende Partie gespielt hat .
Daher sehe ich es auch wie Emma . Beyer war gut , aber kein Vergleich zu Zakaria .
Zitieren
Danke:
#11

Auch dank Spielpraxis hat sich Zakaria zu dem entwickelt, der er jetzt ist. In der Anfangszeit war beispielsweise sein Zweikampfverhalten - sagen wir mal - ungeschickt, was zu vielen gelben Karten und gegen ihn gepfiffene Foulspiele führte. Bin sehr gespannt und optimistisch auf Beyers Entwicklung, wenn er Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt. Er ist meiner Meinung nach jetzt schon fast zu gut, um ihn in Liga 2 auszuleihen. Wäre schön, wenn er die Spielpraxis bei uns bekäme.
Zitieren
Danke:
#12

Zakaria hat mich noch in der letzten Saison zur Weißglut gebracht, weil er nach hinten regelmäßig zweiter Sieger war. Aber das, was er diese Saison macht ,ist ganz großes Kino .

Ob man Beyer verleihen muss um ihm noch mehr Spielpraxis zukommen zu lassen weiß ich nicht . Benes hat es nicht geschadet .
Zitieren
Danke:
#13

Warum Beyer verleihen. Eine Dreierkette mit Elvedi, Beyer und Ginter hat was. Zakaria davor gefällt mir auch besser. Wenn er nämlich dieses Zweikampfverhalten auf der 6 auch zeigt, ist der Weg zum Tor 20 - 30 Meter kürzer.

Rose macht nach gestern auf mich den Eindruck, dass er Systemtechnisch vollkommen offen ist. Und ein 3-5-2, oder 3-4-3 halte ich mit dem aktuellen Kader auch nicht für unwahrscheinlich. Lainer und Bensebaini haben wahnsinns Offensivqualitäten. Mit Herrmann und Thuram auf den Seiten haben wir dann ein brutales Flügelspiel. Broich hat das gestern super analysiert. Thuram und Herrmann ziehen in die Mitte und binden die Verteidiger und schon ist der Weg für unsere "defensiven" Außen frei.

Und wer weiß, ob ein Elevedi nach der Saison bei uns bleibt. Ne Beyer sollte definitiv bleiben. Da Matze glaube ich, auch für die Pillen noch nciht von Rose gesundgeschrieben wird.
Zitieren
Danke:
#14

Für mich hat Beyer gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, sehr unaufgeregt und mit einigen guten Spieleröffnungen. Ich sah keinen Qualitätsverlust im Vergleich zu Tony oder Ginter. Mit 19 Jahren vor 80.000 Fans dazu Live im ZDF so ein souveränes Spiel abzuliefern, respekt. Das 1:1 kreide ich eher dem Zakaria an als ihm, der war aber einfach nur Platt zu dem Zeitpunkt und hat nicht energisch genug verteidigt.
Zitieren
Danke:
#15

(31.10.2019, 10:38)WinterSoldier schrieb:  Für mich hat Beyer gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, sehr unaufgeregt und mit einigen guten Spieleröffnungen. Ich sah keinen Qualitätsverlust im Vergleich zu Tony oder Ginter. Mit 19 Jahren vor 80.000 Fans dazu Live im ZDF so ein souveränes Spiel abzuliefern, respekt. Das 1:1 kreide ich eher dem Zakaria an als ihm, der war aber einfach nur Platt zu dem Zeitpunkt und hat nicht energisch genug verteidigt.

Big Grin Big Grin Big Grin Nicht persönlich nehmen. Aber ich finde es süß das du glaubst das es die Jungs interessiert ob das im ZDF oder auf SKy läuft.
Zitieren
Danke:
#16

Emma778 dateline='']
WinterSoldier dateline='']
Für mich hat Beyer gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, sehr unaufgeregt und mit einigen guten Spieleröffnungen. Ich sah keinen Qualitätsverlust im Vergleich zu Tony oder Ginter. Mit 19 Jahren vor 80.000 Fans dazu Live im ZDF so ein souveränes Spiel abzuliefern, respekt. Das 1:1 kreide ich eher dem Zakaria an als ihm, der war aber einfach nur Platt zu dem Zeitpunkt und hat nicht energisch genug verteidigt.

Big Grin Big Grin Big Grin Nicht persönlich nehmen. Aber ich finde es süß das du glaubst das es die Jungs interessiert ob das im ZDF oder auf SKy läuft.

vor allem dann, wenn das Spiel in der ARD lief.  Wink
Zitieren
Danke:
#17

(31.10.2019, 16:04)Emma778 schrieb:  
(31.10.2019, 10:38)WinterSoldier schrieb:  Für mich hat Beyer gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, sehr unaufgeregt und mit einigen guten Spieleröffnungen. Ich sah keinen Qualitätsverlust im Vergleich zu Tony oder Ginter. Mit 19 Jahren vor 80.000 Fans dazu Live im ZDF so ein souveränes Spiel abzuliefern, respekt. Das 1:1 kreide ich eher dem Zakaria an als ihm, der war aber einfach nur Platt zu dem Zeitpunkt und hat nicht energisch genug verteidigt.

Big Grin Big Grin Big Grin Nicht persönlich nehmen. Aber ich finde es süß das du glaubst das es die Jungs interessiert ob das im ZDF oder auf SKy läuft.
Ich wette mit dir das die das sehr wohl interessiert. Die vermarkten sich heute doch alle über Internet und TV und es ist ein Unterschied ob man vor 5 Mio. im Free TV spielt oder nur vor 350T Sky Zuschauer.
Zitieren
Danke:
#18

(31.10.2019, 16:12)Ingo20001 schrieb:  
Emma778 dateline='']

Big Grin Big Grin Big Grin Nicht persönlich nehmen. Aber ich finde es süß das du glaubst das es die Jungs interessiert ob das im ZDF oder auf SKy läuft.

vor allem dann, wenn das Spiel in der ARD lief.  Wink
Stimmt war ja ARD. Wobei ARD oder ZDF, ist der der gleiche unnötige Mist den keiner guckt (außer Fußball).
Zitieren
Danke:
#19

(31.10.2019, 17:00)WinterSoldier schrieb:  
(31.10.2019, 16:04)Emma778 schrieb:  Big Grin Big Grin Big Grin Nicht persönlich nehmen. Aber ich finde es süß das du glaubst das es die Jungs interessiert ob das im ZDF oder auf SKy läuft.
Ich wette mit dir das die das sehr wohl interessiert. Die vermarkten sich heute doch alle über Internet und TV und es ist ein Unterschied ob man vor 5 Mio. im Free TV spielt oder nur vor 350T Sky Zuschauer.
Das bekommt doch kein richtiger Profi aktiv während des Spiels mit.

Hättest du mir den Pokal argumentiert, würde ich dir recht geben, aber ob da jetzt 300T oder 10M hinter der Kamera sitzen, ist mMn unrelevant.
Zitieren
Danke:
#20

Wird wohl bis Saisonende an Hamburg ausgeliehen (lt TM)
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste