[15] Jordan Beyer (ausgeliehen zum Hamburger SV)
#41

(16.01.2020, 14:05)Holger schrieb:  
(16.01.2020, 07:44)Guido schrieb:  So krass sehe ich es nicht, Holger. Der HSV ist doch nicht seine - überspitzt ausgedrückt - letzte Chance. Klar braucht er Spielpraxis. Der HSV ist ein komischer Verein. Selbst wenn er das nicht schaffen sollte mache ich keinen Haken dran.

Ich sehe es so: Wenn der sich beim HSV nicht durchsetzt, braucht ihn mir hier niemand als Alternative zu Elvedi oder Ginter zu präsentieren - dann ist er eben zu Recht nur IV #4 oder #5.

Wie kommst du auf einen Ersatz für Elvedi oder Ginter? Beyer ist RV und hat damit Jantschke und Lainer vor sich. Sich jetzt von einem 19 jährigen zu erwarten, dass er gestandene Spieler aus der Startelf verdrängt finde ich, wie Guido, ebenfalls etwas überspitzt dargestellt.
Zitieren
Danke:
#42

Für mich ist Beyers Hauptposition die des Innenverteidiger, der aber auch als rechter
Aussenverteidiger auflaufen kann. Ich glaube auch fest daran das er diese Position zukünftig
bei uns spielen wird.

Die Leihe halte ich mit Blick auf die Zukunft für richtig. Sollte Ginter oder Elvedi mal ausfallen
und Jantschke nicht zur Verfügung stehen (oder Beyer an ihm vorbeigezogen sein) wird Beyer
spielen. Er ist noch jung und kann daher in der 2. Liga Erfahrungen sammeln. Das er dort
wahrscheinlich auch nur RV spielen wird, tut dem ganzen keinen Abbruch.
Zitieren
Danke: Holger
#43

(16.01.2020, 16:17)Rehvolution schrieb:  
(16.01.2020, 14:05)Holger schrieb:  Ich sehe es so: Wenn der sich beim HSV nicht durchsetzt, braucht ihn mir hier niemand als Alternative zu Elvedi oder Ginter zu präsentieren - dann ist er eben zu Recht nur IV #4 oder #5.

Wie kommst du auf einen Ersatz für Elvedi oder Ginter? Beyer ist RV und hat damit Jantschke und Lainer vor sich. Sich jetzt von einem 19 jährigen zu erwarten, dass er gestandene Spieler aus der Startelf verdrängt finde ich, wie Guido, ebenfalls etwas überspitzt dargestellt.

Beyer ist in erster Linie IV, spielt aber bei uns auch RV um Erfahrung zu sammeln - vgl Elvedi.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste