Abteilung Attacke, die Offensive

(17.01.2024, 18:20)Rehvolution schrieb:  Ich stelle mal wieder Mutmaßungen an:

vor einigen Tagen entstand in der Presse das Gerücht um eine Reus-Rückkehr im Sommer. Ganz ehrlich, da glaube ich nicht dran. Wäre Reus Gladbacher, dann vielleicht, aber er ist Dortmunder... außerdem wird er, wenn ichs recht gelesen hab, 35 und passt somit vorne und hinten nicht in unser Schema. ABER! Und jetzt kommt das große Aber... wars letzten Winter? Letzten Sommer? Da wurde Gio Reyna doch mal bei uns als Leihe gehandelt. Der Junge scheint jetzt endgültig weg zu wollen.

Die Position ist dieselbe wie Reus, er ist 21, das er talentiert ist steht außer Frage... Könnte es sein, dass die Presse recht hat, dass man an einem OM aus Dortmund dran ist, aber daraus die falschen Schlüsse gezogen hat? Ich mein ja nur... natürlich ist da auch viel Wunschdenken dabei.

Der Gedanke (natürlich NICHT der Reus Gedanke) hat etwas. Ich kenne spontan keine Vertragssituation von Reyna in Dortmund, gehe aber mal davon aus, das ohne erhebliche Investion so etwas nicht zu realisieren wäre.
Daher halte ich die komplette Geschichte für eine "Ente".
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste