Abteilung Attacke, die Offensive
#61

(19.10.2019, 11:40)Korschenbroicher schrieb:  
(18.10.2019, 17:13)The Hoff schrieb:   Andersrum kann aber schon ein Schuh draus werden. Wie will sich einer in einer starken Liga hervortun wenn er nicht mal in einer schwachen halbwegs herausragt?

Du meinst wie z.B. Reus in Liga 2?
Oder Galasek damals in Tschechien

Der galasek der von Ajax erst Mal zu Nürnberg ging?

Und Reus.
TG mit 26: spielt in Österreich
MR mit 26: spielt in einer der besten ligen bei einem der top 4 Vereine.

Jepp, sieht genau gleich aus.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#62

Laut Express baggern wir an Bochums Neuzugang vom Sommer: 


https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-beobachtet-bochum-knipser-rose-ruft-nicht-an-bei-salzburgs-wunderkind-33579782

Silvère Ganvoula, 23, 14 Spiele 9 Tore 5 Vorlagen (und dazu noch 3 Tore in 2 Pokalspielen). 


Leider ist der Norweger von Salzburg scheinbar kein Thema. Der wäre wohl für 17 Mio zu haben.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#63

Die doofmunder wollen den Norweger haben. Sollen sie das mal versuchen. Die werden gegen den Meister abstinken.
Zitieren
Danke:
#64

Und für den geht wer auf die Bank?
Sancho? Reus? Hazard?
Zitieren
Danke:
#65

(08.12.2019, 22:24)Holger schrieb:  Und für den geht wer auf die Bank?
Sancho? Reus? Hazard?

Eher Sancho nach England.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#66

(07.12.2019, 22:39)Kcct12 schrieb:  Die doofmunder wollen den Norweger haben. Sollen sie das mal versuchen. Die werden gegen den Meister abstinken.

Die AK zieht wohl JETZT in der WP. 
Da wäre der Meister noch die Bayern Wink 
Glaube die hätten auch Bedarf als Ergänzung zu Lewa, aber die werden es wie immer verkacken denke ich und dann lieber 50-80 Mio für nen Schlechteren nehmen. 

Haaland spielt übrigens vorne im Zentrum. Sancho wäre damit eher weniger ersetzt. 

Ich glaub aber nicht das er zum BVB geht. Warum auch? Entweder er geht zu RB oder bleibt in Salzburg. Oder macht gleich den Schritt nach England.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#67

(08.12.2019, 23:37)The Hoff schrieb:  
(07.12.2019, 22:39)Kcct12 schrieb:  Die doofmunder wollen den Norweger haben. Sollen sie das mal versuchen. Die werden gegen den Meister abstinken.

Die AK zieht wohl JETZT in der WP. 
Da wäre der Meister noch die Bayern Wink 
Glaube die hätten auch Bedarf als Ergänzung zu Lewa, aber die werden es wie immer verkacken denke ich und dann lieber 50-80 Mio für nen Schlechteren nehmen. 

Haaland spielt übrigens vorne im Zentrum. Sancho wäre damit eher weniger ersetzt. 

Ich glaub aber nicht das er zum BVB geht. Warum auch? Entweder er geht zu RB oder bleibt in Salzburg. Oder macht gleich den Schritt nach England.

Ich bin der Meinung das man Sancho nicht ersetzen muss.
Mit Akanji, Brandt, Reus und Hazard haben die bereits mindestens 4 Spieler für Aussen, in der Mitte drückt aber der Schuh.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#68

(07.12.2019, 22:39)Kcct12 schrieb:  Die doofmunder wollen den Norweger haben. Sollen sie das mal versuchen. Die werden gegen den Meister abstinken.

Ich würde fast wetten, dass die Rose Aussage gelogen ist!
Wenn du da nicht nachfragst bist du bescheuert!

Ob es was bringen würde, keine Ahnung!

Aber fragen wird man
Zitieren
Danke:
#69

(09.12.2019, 07:06)Boekelberg73 schrieb:  
(07.12.2019, 22:39)Kcct12 schrieb:  Die doofmunder wollen den Norweger haben. Sollen sie das mal versuchen. Die werden gegen den Meister abstinken.

Ich würde fast wetten, dass die Rose Aussage gelogen ist!
Wenn du da nicht nachfragst bist du bescheuert!

Ob es was bringen würde, keine Ahnung!

Aber fragen wird man
Ich würde sagen, dass Rose nicht nachfragen muss, weil er mehr Infos hat als die meisten anderen.
Zitieren
Danke:
#70

(09.12.2019, 00:34)Didada schrieb:  
(08.12.2019, 23:37)The Hoff schrieb:  Die AK zieht wohl JETZT in der WP. 
Da wäre der Meister noch die Bayern Wink 
Glaube die hätten auch Bedarf als Ergänzung zu Lewa, aber die werden es wie immer verkacken denke ich und dann lieber 50-80 Mio für nen Schlechteren nehmen. 

Haaland spielt übrigens vorne im Zentrum. Sancho wäre damit eher weniger ersetzt. 

Ich glaub aber nicht das er zum BVB geht. Warum auch? Entweder er geht zu RB oder bleibt in Salzburg. Oder macht gleich den Schritt nach England.

Ich bin der Meinung das man Sancho nicht ersetzen muss.
Mit Akanji, Brandt, Reus und Hazard haben die bereits mindestens 4 Spieler für Aussen, in der Mitte drückt aber der Schuh.

Denke dein Akanji soll Hakimi sein...

Die außen sind gar kein Thema. Der Norweger ist klassischer MS. DAS wäre dann wirklich ein traumhafter Transfer.

Und klar, man wird anfragen ob er sich sowas vorstellen kann...vielleicht auch einfach mal Lainer vorschicken und anhorchen wie so die Gedankenlage ist weil man an ihn ja nicht offiziell herantreten darf. Er ist einfach zu gut, als dass man es nicht probieren sollte. Und wenn die AK von ihm bestehen sollte und in einem irgendwie machbaren Rahmen ist...ja dann zum Teufel alles dran setzen. Das ist einer für den man all-in gehen muss.
Zitieren
Danke:
#71

(09.12.2019, 07:42)Holger schrieb:  
(09.12.2019, 07:06)Boekelberg73 schrieb:  Ich würde fast wetten, dass die Rose Aussage gelogen ist!
Wenn du da nicht nachfragst bist du bescheuert!

Ob es was bringen würde, keine Ahnung!

Aber fragen wird man
Ich würde sagen, dass Rose nicht nachfragen muss, weil er mehr Infos hat als die meisten anderen.

Es geht sich nicht um Infos, sondern um hinterlegen von vorhandenen Interesse!
Das wird da sein!

Ob er es sich vorstellen könnte ist eine ganz andere Geschichte, aber seinrn Berater kontaktieren ist das Mindeste
Zitieren
Danke:
#72

(09.12.2019, 11:40)Boekelberg73 schrieb:  
(09.12.2019, 07:42)Holger schrieb:  Ich würde sagen, dass Rose nicht nachfragen muss, weil er mehr Infos hat als die meisten anderen.

Es geht sich nicht um Infos, sondern um hinterlegen von vorhandenen Interesse!
Das wird da sein!

Ob er es sich vorstellen könnte ist eine ganz andere Geschichte, aber seinrn Berater kontaktieren ist das Mindeste

Folgendes Szenario...der Norweger hört sich unser "Projekt" mal an und Rose kann ihn überzeugen mit ihm die nächsten 3 Jahre die Liga zu zerschießen und dann gemeinsam zu einem europäischen Topclub zu wechseln...ich denke so wirds kommen... :-)
Zitieren
Danke:
#73

(09.12.2019, 11:40)Boekelberg73 schrieb:  
(09.12.2019, 07:42)Holger schrieb:  Ich würde sagen, dass Rose nicht nachfragen muss, weil er mehr Infos hat als die meisten anderen.

Es geht sich nicht um Infos, sondern um hinterlegen von vorhandenen Interesse!
Das wird da sein!

Ob er es sich vorstellen könnte ist eine ganz andere Geschichte, aber seinrn Berater kontaktieren ist das Mindeste

Und ich gehe davon aus, dass Rose schon die Zukunft von ihm kennt und daher ein Hinterlegen sinnlos ist.

Zur Position: Auf der Position haben die Marco Reus, der das am Samstag nicht so verkehrt gemacht hat plus Alcacer als Back-Up und Guerreiro aus Aussen ist auch noch nicht genannt worden. Ein Bruun Larsen spielt nicht und der Kader besteht offiziell zudem noch aus Wolf und Schürrle, die auch noch nicht verkauft sind...

Dortmund sollte vielleicht erst einmal ausmisten als noch weitere Spieler zu holen, die dann nicht spielen (können).
Zitieren
Danke:
#74

(09.12.2019, 11:53)Emma778 schrieb:  
(09.12.2019, 11:40)Boekelberg73 schrieb:  Es geht sich nicht um Infos, sondern um hinterlegen von vorhandenen Interesse!
Das wird da sein!

Ob er es sich vorstellen könnte ist eine ganz andere Geschichte, aber seinrn Berater kontaktieren ist das Mindeste

Folgendes Szenario...der Norweger hört sich unser "Projekt" mal an und Rose kann ihn überzeugen mit ihm die nächsten 3 Jahre die Liga zu zerschießen und dann gemeinsam zu einem europäischen Topclub zu wechseln...ich denke so wirds kommen... :-)
Keine Ahnung!

....aber was ich nicht glaube ist, dass man bei so einem Jungen abwinkt und ohne ausgelotet zu haben was geht die Waffen streckt
Zitieren
Danke:
#75

Ausloten kann in dem Fall aber auch heißen, dass Rose schon im Sommer wusste, dass der Kerl seine Unterschrift schon gesetzt hat.
Zitieren
Danke:
#76

Ich bin mir zu 200% sicher das Eberl an ihm baggert wenn auch nur ne 0.00000001% Chance auf Verpflichtung steht. 

Sieht man ja bei Embolo z.B. an dem man selbst dann noch gebaggert hat, als Schalke die Unterschrift bekam.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#77

Klar, deswegen würde ich auch behaupten, dass Rose da eine Information hat - entweder noch aus seiner Zeit als sein Trainer oder weil er noch gute Kontakte zu Salzburg hat.
Zitieren
Danke:
#78

(10.12.2019, 10:28)Holger schrieb:  Klar, deswegen würde ich auch behaupten, dass Rose da eine Information hat - entweder noch aus seiner Zeit als sein Trainer oder weil er noch gute Kontakte zu Salzburg hat.

Da kommen wir wieder zum Anfang....

Du glaubst der Aussage Roses und ich tue es in dem Fall nicht
Zitieren
Danke:
#79

Wenn er nicht schon mindestens 1 Jahr auf dem Zettel von Borussia steht, dann werden wir
ihn auch nicht verpflichten. Ich kann mich nicht erinnern, das Borussia einen Spieler holt, der
evtl. auch nur ein One-Hit-Wunder ist.
Zugegeben, er spielt eine Bombensaison, aber Nachhaltig ist das noch nicht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#80

(10.12.2019, 22:48)Didada schrieb:  Wenn er nicht schon mindestens 1 Jahr auf dem Zettel von Borussia steht, dann werden wir
ihn auch nicht verpflichten. Ich kann mich nicht erinnern, das Borussia einen Spieler holt, der
evtl. auch nur ein One-Hit-Wunder ist.
Zugegeben, er spielt eine Bombensaison, aber Nachhaltig ist das noch nicht.

Ich hab ihn mir dann mal heute etwas länger angeschaut....

.....hmmmmh....

Er ist bestimmt kein schlechter Penger, aber wenn ich ihn mit unseren vorhandenen Spielern vergleiche bin ich mir nicht sicher ob es nicht bessere Optionen gibt.

Was er Null hat ist die Fähigkeit 1-1 zu lösen.

Er ist ein extremer Schnittstellenläufer
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste