Abteilung Attacke, die Offensive

(27.12.2019, 17:36)Ingo20001 schrieb:  
Boekelberg73 dateline='']
Sind zwar nur YouTube Videos....
Aber da würde ich die Finger nicht weglassen!

Der Junge hat mal richtig Anlagen

kommt darauf an was er will . Will er sich entwickeln, dann ok . Denkt er das er schon auf dem Zenit ist und fordert irgendwas, dann nein.
Man darf jetzt nicht bei jedem jungen Spieler das Gehabe Cuisances drüberlegen.

Wobei ich denke, dass die Forderungen keine ernstgemeinten Forderungen waren, sondern ausschließlich dazu dienten den Verein verlassen zu können,
Der blutarme Spritzer von Salihamidzic hat ihm den Kopf verdreht mit Versprechungen und es wurde solange gestänkert bis man ihn ziehen ließ.
Wenn die Einsatzzeiten nicht gereicht hätten, dann wäre es was anderes gewesen was er gefordert hätte.
Oder einfach mal mit offenen Schuhen spielen.

Ich denke es gibt keinen 18 jährigen der Einsatzgarantie fordert!
Aber eine realistische Einschätzung fragen die wahrscheinlich schon ab
Zitieren
Danke:

Weiß einer irgendwas zu dem Transfer des amerikaners der gerade 18 gewurden ist?
sollte ja eigentlich zum 1.1.2020 kommen, aber auf einmal schreibt Gladbach auf Facebook so nebenbei in einer werbung für das tippspiel der bundesliga das er erst am 1.1.2021 kommt....kommt für mich aus dem nichts
Zitieren
Danke:

(03.01.2020, 13:05)Korschenbroicher schrieb:  Weiß einer irgendwas zu dem Transfer des amerikaners der gerade 18 gewurden ist?
sollte ja eigentlich zum 1.1.2020 kommen, aber auf einmal schreibt Gladbach auf Facebook so nebenbei in einer werbung für das tippspiel der bundesliga das er erst am 1.1.2021 kommt....kommt für mich aus dem nichts

Auf Twitter hat borussia im November geschrieben, dass er mit dem 18. Geburtstag (am 31.12.2020) wechselt und solange in New York bleibt.
Zitieren
Danke:

https://www.transfermarkt.de/bvb-bietet-...ews/352238

Wenn dass stimmt sollt man sich das mal überlegen. Er hat beim VfB Stuttgart eigentlich immer eine gute Figur gemacht und auch beim BVB zu Beginn gut gespielt.
Zitieren
Danke:

Ich glaube das stimmt und Frankfurt wird es. So mein Gefühl. Wir werden nicht einsteigen, glaube ich. Aber wer weiß...
Zitieren
Danke:

Frankfurt wäre auch dumm wenn sie es um den Preis nicht machen... Aber ich fände es schade wenn man es nicht wenigstens versucht. Man könnte damit argumentieren das sich Hofmann und Ginter erst nach ihrem Wechsel zur wahren Borussia zu dem entwickelt haben was sie sind und ihr Potential voll ausgeschöpft haben.
Zitieren
Danke:

wenn das Hofmanns ausgeschöpftes Potential ist....uiuiui. 

Gefühlt war der nur unter Hecking für ein halbes Jahr bei uns gut, während er bei Mainz (gefühlt) deutlich stärker in Erinnerung war. 

Für mich auch der erste den ich ersetzen würde. Sehe genau da am ehesten Bedarf. Vorn mit Embolo, Plea, Thuram und Flaco sind wir eigentlich ziemlich gut aufgestellt. Da würd ich nur was machen wenn ein Kracher zu bekommen wäre. Eriksen z.B. oder Mertens. Oder beide. 

Und wenns wirklich ein Winger sein soll....Ryan Fraser ist im Sommer ablösefrei (stand jetzt)
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste