Abteilung Torverhinderer, die Defensive
#61

(17.07.2019, 20:57)Ingo20001 schrieb:  
(17.07.2019, 20:48)Boekelberg73 schrieb:  Ja, er ist geeignet!

Du kannst kaum bessere Anlagen dafür haben
Die da wären ?
Er ist schnell und Zweikampfstark und hat ein vernünftiges Passspiel.
Alles unter der Prämisse, dass du versuchst hoch zu verteidigen.
Ich fand Lang gestern in der IV nicht so schlecht.....
Aber im Grunde hätte ich ihn lieber aus dem Kader um Beyer zu fördern.
Aber Zakaria als IV, wenn du hoch verteidigst ist soetwas wie eine Lebensversicherung
Zitieren
Danke:
#62

Eben wie ein Boateng damals Wink
Zitieren
Danke:
#63

(18.07.2019, 08:53)Boekelberg73 schrieb:  
(17.07.2019, 20:57)Ingo20001 schrieb:  Die da wären ?
Er ist schnell und Zweikampfstark und hat ein vernünftiges Passspiel.
Alles unter der Prämisse, dass du versuchst hoch zu verteidigen.
Ich fand Lang gestern in der IV nicht so schlecht.....
Aber im Grunde hätte ich ihn lieber aus dem Kader um Beyer zu fördern.
Aber Zakaria als IV, wenn du hoch verteidigst ist soetwas wie eine Lebensversicherung
Lebensversicherung ?

wenn überhaupt , dann Risikolebensversicherung .
schnell ? Ja ! Passspiel ? Ja! Defensiv zweikampfstark? Meines Erachtens eher nicht !
Zitieren
Danke:
#64

Gerüchte um möglichen Neuzugang auf der linke Seite

Der nächste Kandidat steckt noch im Titel-Kampf

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#65

(18.07.2019, 11:09)Ingo20001 schrieb:  
(18.07.2019, 08:53)Boekelberg73 schrieb:  Er ist schnell und Zweikampfstark und hat ein vernünftiges Passspiel.
Alles unter der Prämisse, dass du versuchst hoch zu verteidigen.
Ich fand Lang gestern in der IV nicht so schlecht.....
Aber im Grunde hätte ich ihn lieber aus dem Kader um Beyer zu fördern.
Aber Zakaria als IV, wenn du hoch verteidigst ist soetwas wie eine Lebensversicherung
Lebensversicherung ?

wenn überhaupt , dann Risikolebensversicherung .
schnell ? Ja ! Passspiel ? Ja! Defensiv zweikampfstark? Meines Erachtens eher nicht !
Ingo, ich hab mal bei ner bekannten nachgefragt.
Die kennt nen guten Augenarzt in Wuppertal Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke:
#66

(19.07.2019, 07:44)Boekelberg73 schrieb:  
(18.07.2019, 11:09)Ingo20001 schrieb:  Lebensversicherung ?

wenn überhaupt , dann Risikolebensversicherung .
schnell ? Ja ! Passspiel ? Ja! Defensiv zweikampfstark? Meines Erachtens eher nicht !
Ingo, ich hab mal bei ner bekannten nachgefragt.
Die kennt nen guten Augenarzt in Wuppertal Big Grin Big Grin


Dann auf  nach Wuppertal, Michael .
vielleicht ist bei dir noch was zu retten  Wink
Zitieren
Danke:
#67

(19.07.2019, 08:08)Ingo20001 schrieb:  
(19.07.2019, 07:44)Boekelberg73 schrieb:  Ingo, ich hab mal bei ner bekannten nachgefragt.
Die kennt nen guten Augenarzt in Wuppertal Big Grin Big Grin


Dann auf  nach Wuppertal, Michael .
vielleicht ist bei dir noch was zu retten  Wink
Ich war zuletzt da gewesen!
bei mir ist alles in Ordnung :at:
Kann ner Ameise nen Mittelscheitel frisieren Big Grin
Zitieren
Danke:
#68

Didada schrieb:Gerüchte um möglichen Neuzugang auf der linke Seite

Der nächste Kandidat steckt noch im Titel-Kampf

Bei so einem Link sollte aber schon irgendwo erkennbar sein um wen es sich handelt. Auch die Quelle würde ich benennen. Gibt ja durchaus Seiten auf die man nicht möchte und das würde ich gerne vorher wissen, bevor ich einen Link klicke.
Zitieren
Danke: Holger , The Hoff
#69

Man hört viel Gutes von Bensebaini. Hätte gerne ihn UND Sarr, aber wenn man bedenkt das Thuram UND Bensebaini ZUSAMMEN genau so viel kosten sollen wie Sarr, ist das halt auch ne Geldfrage.

Bensebaini wird als einer wie Lucas Hernandez beschrieben. EIgentlich LV, aber scheinbar besser als IV. Sau schnell, starke Spieleröffnung...stimmen die Prädikate, dann wäre der echt super für uns. Vll auch um das Jahr zu überbrücken bis Sarr nächstes Jahr dann billiger ist und vll eher zu uns kommt. Dann könnte man Sarr - Ben - Elvedi - Lainer spielen. Oder halt Sarr innen und Ben außen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#70

Beide wären natürlich klasse, aber finanziell ist es schwer vorstellbar. Es sei denn, Elvedi oder Ginter verlassen uns für ein unmoralisches Angebot. Dann wären Sarr und Bensebani nicht nur sinnvoll, sondern auch machbar.
In einer Transferperiode lässt sich halt nicht alles ändern.
Zitieren
Danke:
#71

https://rp-online.de/sport/fussball/boru...ssion=true

Sarr womöglich doch bald zu uns?
Zitieren
Danke:
#72

Oha. Nur Vertrag bis 2020 ist natürlich was anderes.

Trotzdem hoffe ich er streikt nicht.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#73

Naja, allein seine Reaktion bei Instagram als Thruam die Fohlen postete hat im Endeffekt alles gesagt.
Der will zu uns.
Zitieren
Danke:
#74

Ich denke wir sollten in der Defensive eher etwas zuviel ausgeben, da fehlt immer mal wer und gerade in einer Mannschaft mit neuem Trainer und Spielsystem ist so einer sehr wichtig, hoffe, dass Max den Bunker aufmacht.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#75

Ich denke schon, dass man sich mit Nizza einigen kann. Wird ja nicht der erste Transfer zwischen den beiden Vereinen, man kennt sich also.
Das mittlerweile ein anderer Eigner hinter dem Verein steht verkompliziert die Sache natürlich, aber sollte der Kicker recht haben und Sarrs Vertrag bereits 2020 auslaufen, so muss man dann halt auch mal in der Position bleiben und beim verhandeln hart bleiben.

Der Verein muss selbst entscheiden ob es sich lohnt einen eventuell unzufriedenen Spieler zu halten, der im darauf folgenden Jahr ablösefrei geht, oder jetzt im Sommer zumindest noch einmal eine kleinere Ablöse zu bekommen. Sollte das tatsächlich stimmen und die Medienberichte über die anderen Kandidaten stimmen, dann suchen wir wohl so im Größenbereich um 10 Mio. €. Nizza verlangt für Malang 20 Mio. €, dass ist exakt das was Max letztens auch meinte, heute geht es bei Verhandlungen nicht mehr nur um ~2 Mio. €. Die Unterschiede sind größer geworden und darum muss man länger und intensiver verhandeln. Ich denke jedoch, das man sich irgendwo zwischen 12 Mio. € exkl. bis 15 Mio. € inkl. Boni einigen können wird.
Zitieren
Danke:
#76

Eine Alternative soll neben Bensebaini auch Christian Kabasele von Watford sein.

Kabasele ist halt reiner IV, keinen den du auch auf den Außen bringen kannst. Würde mir weniger gefallen als die beiden Allrounder.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#77

Fände ich insgesamt nicht so schlimm, da Elvedi, Jantschke, Doucoure, Beyer und Ginter zusätzlich AV und Jantschke, Ginter und Strobl auch DM spielen können.

Da sind die Spezialisten Wendt und Kabasele schon "zu verkraften".
Zitieren
Danke:
#78

Ich frage mich immer öfter warum man sich so wenig mit dem deutschen Markt beschäftigt.
Zitieren
Danke:
#79

Weil Baumgartl nach Holland geht Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#80

(21.07.2019, 14:28)Ingo20001 schrieb:  Ich frage mich immer öfter warum man sich so wenig mit dem deutschen Markt beschäftigt.
Ich denke, dass hier die Konkurrenz einfach höher ist.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste