Abteilung Torverhinderer, die Defensive

(12.08.2019, 13:20)Holger schrieb:  Ja - stimmt, vielleicht konnte er mit ihm nichts anfangen.

Aber was wenn das kein offener Wettbewerb gewesen wäre, weil Schulz einfach zu weit weg war?

Aktuell gibt es doch mit Poulsen die selbe Situation.
...es war kein offener Wettbewerb, weil Hecking ihm ja sagte das sein Platz die Tribüne ist, wenn Wendt und Johnsson fit sind
Zitieren
Danke:

Und hinter dem Komma setzt mein Gedanke an...

Es ist ja auch kein offener Wettbewerb zwischen Wendt und Poulsen. So what. Wenn es für jemanden aktuell nicht reicht, muss man das doch sagen dürfen.
Zitieren
Danke:

(12.08.2019, 16:36)Holger schrieb:  Und hinter dem Komma setzt mein Gedanke an...

Es ist ja auch kein offener Wettbewerb zwischen Wendt und Poulsen. So what. Wenn es für jemanden aktuell nicht reicht, muss man das doch sagen dürfen.

Warum ist es kein offener Wettbewerb?
Vlt ein ungleicher oder ein hoffnungsloser je nachdem wie du es siehst...

Aber ein offener sollte es schon sein!

...und so schlecht wie Wendt es spielt, holt Eberl binnen 72 Stunden wen neues und Wendt ist dann raus
Zitieren
Danke:

Ja - aber wer sagt denn, dass die Situation bei Schulz nicht vergleichbar war.

Er - wie Poulsen - wäre demnach auch bei einem schlechten Wendt nicht in der Lage diesen zu ersetzen. Und - wie gesagt - die letzten Spiele von Schulz für uns waren nicht so, dass man ihn vermissen würde.
Zitieren
Danke:

(13.08.2019, 08:45)Holger schrieb:  Ja - aber wer sagt denn, dass die Situation bei Schulz nicht vergleichbar war.

Er - wie Poulsen - wäre demnach auch bei einem schlechten Wendt nicht in der Lage diesen zu ersetzen. Und - wie gesagt - die letzten Spiele von Schulz für uns waren nicht so, dass man ihn vermissen würde.

Wir sollten aber auch nicht vergessen das dir Spiele von Schulz nicht wirklich merklich schlechter als die von Wendt waren. "Gut" ist daher relativ.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Die Augsburger Allgemeine berichtet über einen möglichen Wechsel von Philipp Max zur Borussia:

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...64916.html

Zitat:Auf der Suche nach einem Linksverteidiger soll Borussia Mönchengladbach Max ins Visier genommen haben. Dies berichtet die Bild

Ich kann mir den Wechsel von Max nach Gladbach eigentlich nicht vorstellen.
A Die Ablöseforderung wird in einem ähnlichen Bereich liegen wie bei Sarr.
B Wird die Frage sein ob der Sprung zur Borussia einem Max genügt, wenn schon Gerüchte um Barca und 
Liverpool da gewesen sind

Für einen grundsätzlichen Wechsel spricht das Max weg möchte und das Augsburg anscheinend noch zwei AV
im Kader hat.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

C
Er ist reiner AV.
Zitieren
Danke:

(13.08.2019, 10:41)Rautenherz schrieb:  C
Er ist reiner AV.

Reiner AV ?
Max turnt überall auf seiner Seite herum, ebenso wie Schulz.

Oder meinst du weil er nicht auch IV spielt?  Das wäre wäre evtl. schon ein Grund C  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(13.08.2019, 10:16)The Hoff schrieb:  
(13.08.2019, 08:45)Holger schrieb:  Ja - aber wer sagt denn, dass die Situation bei Schulz nicht vergleichbar war.

Er - wie Poulsen - wäre demnach auch bei einem schlechten Wendt nicht in der Lage diesen zu ersetzen. Und - wie gesagt - die letzten Spiele von Schulz für uns waren nicht so, dass man ihn vermissen würde.

Wir sollten aber auch nicht vergessen das dir Spiele von Schulz nicht wirklich merklich schlechter als die von Wendt waren. "Gut" ist daher relativ.

Aber wenn man keinen Unterschied zwischen Schulz und Wendt sieht - warum dann Schulz behalten, wenn einem Wendt nicht reicht?

Da versucht man es doch lieber mit wem anderes - besonders wenn dann noch wer kommt und Schulz kaufen will.
Zitieren
Danke:

(13.08.2019, 10:48)Didada schrieb:  
(13.08.2019, 10:41)Rautenherz schrieb:  C
Er ist reiner AV.

Reiner AV ?
Max turnt überall auf seiner Seite herum, ebenso wie Schulz.

Oder meinst du weil er nicht auch IV spielt?  Das wäre wäre evtl. schon ein Grund C  Wink
Yep, das meinte ich.
Zitieren
Danke:

(13.08.2019, 10:48)Didada schrieb:  
(13.08.2019, 10:41)Rautenherz schrieb:  C
Er ist reiner AV.

Reiner AV ?
Max turnt überall auf seiner Seite herum, ebenso wie Schulz.

Oder meinst du weil er nicht auch IV spielt?  Das wäre wäre evtl. schon ein Grund C  Wink

Das meint er - Max ist im Gegensatz zu Sarr im 4R2 nur als LV einsetzbar. Sarr könnte zudem in der Mitte spielen.

Ich bleibe dabei: Max ist für mich ein LOV in einem 352 - also ein Wendt in jung.
Zitieren
Danke:

https://www.kicker.de/755403/artikel/ben...ussia-park
 Linksverteidiger wäre neuer Konkurrent für Wendt
Bensebaini im Borussia-Park!
Zitieren
Danke: Holger

(13.08.2019, 13:08)Austin316 schrieb:  https://www.kicker.de/755403/artikel/ben...ussia-park
 Linksverteidiger wäre neuer Konkurrent für Wendt
Bensebaini im Borussia-Park!

Endlich ein Drecksack bei unseren Schwiegersöhnen. Top Wahl Max!
Zitieren
Danke:

https://pbs.twimg.com/media/EB21auNXoAAdwes.jpg:large

Da isser
Zitieren
Danke:

Bin auch zufrieden. Bei ihm ist die stärkere Position die des Außenverteidigers - Unding seiner Nebenposition als IV kann er aushelfen, wenn mal Not am Manne ist.

Bensebaini passt für mich sogar noch etwas besser als Sarr, dessen stärkere Position IV ist. Den wünsche ich mir nächsten Sommer ablösefrei.
Er passt für mich auch besser als Max, da dieser defensiv etwas schwach ist und als IV nicht aushelfen könnte.

Fazit: Von den 3 gehandelten Optionen die für mich beste Wahl. Da er nur etwa die Hälfte der beiden anderen kostet auch noch ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Bin zufrieden.
Zitieren
Danke: Holger

(13.08.2019, 13:09)Murray27 schrieb:  
(13.08.2019, 13:08)Austin316 schrieb:  https://www.kicker.de/755403/artikel/ben...ussia-park
 Linksverteidiger wäre neuer Konkurrent für Wendt
Bensebaini im Borussia-Park!

Endlich ein Drecksack bei unseren Schwiegersöhnen. Top Wahl Max!

Er ist ab und an nicht ohne, aber ein starker lv. Freue mich auch
Zitieren
Danke:

(13.08.2019, 18:57)Koborusse schrieb:  
(13.08.2019, 13:09)Murray27 schrieb:  Endlich ein Drecksack bei unseren Schwiegersöhnen. Top Wahl Max!

Er ist ab und an nicht ohne, aber ein starker lv. Freue mich auch
Ist nicht böse gemeint, aber ist er auch ein starker AV?
Bei der Vielzahl von Spielern hab ich ihn echt nicht drauf...
Zitieren
Danke:

LV ist er mit Tendenz zur IV.
Zitieren
Danke:

Was heißt das nun?
Dreierkette dort links oder auch als LV zu gebrauchen?
Zitieren
Danke:

(13.08.2019, 20:28)Rautenherz schrieb:  Was heißt das nun?
Dreierkette dort links oder auch als LV zu gebrauchen?

Was man liest ist er primär linker Außenverteidiger -> Er ist als LV in einer 4er-Kette zu gebrauchen.

Da er auch IV kann, wäre mit ihm auch eine 3er-Kette möglich, in der er dann den linken Part hätte. Ginter in die Mitte und Elvedi nach rechts -> 3er-Kette steht auch

Aushilfsweise kann er auch den LIV in einer 4er-Kette spielen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste