Abteilung Torverhinderer, die Defensive

Was wäre denn mit Sanchez? Ist bei Bayern nicht glücklich und nach den Transfers der beiden Weltstars wird bei sky spekuliert, dass er bei entsprechender Ablöse gehen könnte. Leihe mit Kaufoption wäre sensationell. Glaube nicht, dass wir große Chancen haben, aber völlig ausschließen würde ich es nicht.
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 20:19)Guido schrieb:  Was wäre denn mit Sanchez? Ist bei Bayern nicht glücklich und nach den Transfers der beiden Weltstars wird bei sky spekuliert, dass er bei entsprechender Ablöse gehen könnte. Leihe mit Kaufoption wäre sensationell. Glaube nicht, dass wir große Chancen haben, aber völlig ausschließen würde ich es nicht.

Sicherlich ein frommer Wunsch von dir, aber liegt wohl eher im Bereich des Unmöglichen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 20:27)Didada schrieb:  
(20.08.2019, 20:19)Guido schrieb:  Was wäre denn mit Sanchez? Ist bei Bayern nicht glücklich und nach den Transfers der beiden Weltstars wird bei sky spekuliert, dass er bei entsprechender Ablöse gehen könnte. Leihe mit Kaufoption wäre sensationell. Glaube nicht, dass wir große Chancen haben, aber völlig ausschließen würde ich es nicht.

Sicherlich ein frommer Wunsch von dir, aber liegt wohl eher im Bereich des Unmöglichen.


Ist wahrscheinlich so: Ein Mix aus großer Wunsch und minimale Chance.
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 20:36)Guido schrieb:  
(20.08.2019, 20:27)Didada schrieb:  Sicherlich ein frommer Wunsch von dir, aber liegt wohl eher im Bereich des Unmöglichen.


Ist wahrscheinlich so: Ein Mix aus großer Wunsch und minimale Chance.

Smile

Irgendwie sind wir im falschen Thread dafür.
Ich bin erstmal zufrieden mit unserem Kader. Nun sollen sich mal bestimmte Dinge einspielen und dann 
wird man sehen wo man nachjustieren muss.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 20:36)Guido schrieb:  
(20.08.2019, 20:27)Didada schrieb:  Sicherlich ein frommer Wunsch von dir, aber liegt wohl eher im Bereich des Unmöglichen.


Ist wahrscheinlich so: Ein Mix aus großer Wunsch und minimale Chance.

Wäre auch mein großer Wunsch
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 20:19)Guido schrieb:  Was wäre denn mit Sanchez? Ist bei Bayern nicht glücklich und nach den Transfers der beiden Weltstars wird bei sky spekuliert, dass er bei entsprechender Ablöse gehen könnte. Leihe mit Kaufoption wäre sensationell. Glaube nicht, dass wir große Chancen haben, aber völlig ausschließen würde ich es nicht.

Wäre auch mein Wunsch. Hätte ich gern im Tausch mit BabyZidane gesehen. Aber da Brazzo so mega gut eingekauft hat, brauchen die jeden Spieler und Kalle hat nem Abgang kategorisch nen Riegel vor geschoben. Leider. 
Glaub der würde extrem gut neben  Zak auf die 8 passen. 

------Kramer-----
Zak-----------Renato
--------Neuhaus----

Richtig gut glaub ich.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

SSN hat heute behauptet, dass Bayern keinen mehr kaufen will und noch zwei Abgänge erwartet: Boa und Renato.

Hat mich total verwundert zurück gelassen...
Zitieren
Danke:

Ich weiß nicht einmal wer oder was SSN ist, das lässt mich fragend zurück...
Zitieren
Danke:

(21.08.2019, 04:52)Rautenherz schrieb:  Ich weiß nicht einmal wer oder was SSN ist, das lässt mich fragend zurück...

Sky Sport News HD
Zitieren
Danke:

(21.08.2019, 04:52)Rautenherz schrieb:  Ich weiß nicht einmal wer oder was SSN ist, das lässt mich fragend zurück...

Sky Sport News
Zitieren
Danke:

Der von den Medien auch mit uns in Verbindung gebrachte Oriol Busquets wechselt im übrigen per Leihe nach Twent Enschede. Sind die schon wieder in der Eredivisie?
Zitieren
Danke:

Klar. Sehr dominant Meister geworden.
Zitieren
Danke:

Je nachdem wie es mit Doucure weiter geht würde ich im Winter mal bei Arsenal bzgl. Mustafi anfragen. Fand ihn immer ganz ordentlich eigentlich und er spielt da überhaupt keine Rolle mehr. War die Saison noch nicht ein mal im Kader.
Zitieren
Danke:

0%

Mal abgesehen von den (niedrig geschätzten) 5 Mio Jahresgehalt, die er aktuel bekommen wird, würde Eberl das niemals machen, denn es wäre das völlig falsche Zeichen an Jantschke als klaren 3.IV und vor alle Dingen an Doucoure und Beyer als Talente, die auf genau der Position aufgebaut werden sollen.

Klar würde uns SM in der aktuellen Situation helfen, aber man kann auch nicht immer auf jede Eventualität vorbereitet sein. Aktuell ist es halt so, dass 3 Spieler verletzt sind, die bei uns schon IV gespielt haben (Ginter, Strobl und Beyer), ein hoffnungsvolles Talent lange verletzt war und dadurch die Personaldecke auf der Position mit Bensebaini, Jantschke und Elvedi relativ dünn ist. Besonders weil einer der letzten beiden auch RV spielen könnte.
Zitieren
Danke:

Meinte es auch nicht zwingend als Ergänzung, sondern eher als möglichen Vorgriff wenn Ginter oder Elvedi nächsten Sommer wechseln sollten. Ich habe bei beiden nicht das Gefühl, dass sie zwingend bei Borussia bleiben wollen wenn gute Angebote kommen.

Was die 5 Mio. Gehalt wert sind, sieht er ja jetzt...er spielt nicht mehr. Von daher wird er da schon Abstriche machen (müssen)
Zitieren
Danke:

Ich kann mir bei Ginter schon vorstellen, dass er sich besonnen hat. Er war bei Dortmund und hatte nicht die Spielanteile, die er gerne gehabt hätte.

Gut möglich, dass der Kerl länger bei uns bleibt, weil er weiss was er an Borussia hat.

Besonders wenn wir vielleicht häufiger international spielen.
Zitieren
Danke:

Ginter mache ich mir auch weniger Gedanken drum. Elvedis Abgang würde mich vom Bauch raus weniger wundern
Zitieren
Danke:

Elvedis Karriere ist ja auch bisher nur in eine Richtung gegangen.

Wenn der jetzt nicht in Borussia-Bettwäsche schläft oder von anderen Spielern, die vielleicht schon mal einen Schritt zurück machen "mussten" (Ginter, Kramer, Plea oder Hofmann) ins Ohr gesetzt bekommt, dass es nichts Geileres gibt, dann wird der keine 2 Jahre mehr bleiben.
Zitieren
Danke:

Gladbach hat eine 16-jährigen amerikanischen Rechtsverteidiger für den nächsten Winter verfplfichtet.
Er wird am 31.12.2020 18 und wechselt an dem Tag zu uns. Kommt aus der New Yorker Academy und ist U-19-Nationalspieler für die USA.
Zitieren
Danke:

Hier das TM Profil: https://www.transfermarkt.de/joe-scally/...ler/504153

Hier der Bericht: https://www.transfermarkt.de/profidebut-...ews/348542

Wer mit 15 schon bei den Profis mitmischt der muss schon was können. Hat unter Patrick Vieira trainiert und ist aktuell Teamkollege von Alexander Ring, kann sich also schon mal ein bisschen über und kundig machen. Der Sportdirektor ist ehemaliger BuLi Profi und spricht Deutsch, somit kann er dem jungen auch schon mal ein bisschen bei der Sprache helfen. Außerdem ist NYFC nicht irgendein Verein, sondern der Tabellenerste der Eastern Conference der MLS.

Bin auf den Jungen echt gespannt.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste