(04.10.2024, 21:27)RogerVfL1900 schrieb: Spielerisch absolut überlegen - zählbares: Nein- im Gegenteil: Das. 1:0 der Augsburger in Minute 39 kassiert.
Gefüht aus dem, aber sowas von, absoluten Nichts des FCA.
Enttäuschung pur! Aber wundern gilt nicht, denn spielerisch überlegen zu sein, aber keine wirkliche Torchance kreiren ist letztlich.ein gefühltesxArmutszeugnis. Und so, genau so, bringt man dann den Gegner ins Spiel.
So ist der schwache FCA in den letzten Minuten der ersten Hälfte plötzlich näher an einem 2:0 als wir an Chancen zum Ausgleich. Wie nennt man das nach 45 Minuten: - absolut enttäuscht !
Nennt es glückklos, nennt es Unvermögen- aber zunäcsht die zweite Hälfte - Spiegel der Ersten. Überlegenheit - nun zunächst auch Chancen - Auswertung 0.0!
Und so, genau so bringst du dann den Gegner wieder vermehrt ins Spiel. Ausgleich erzielen, das Ergnis drehen - Wunsch Vater des Gedanken - real sehr zweifelhaft.
Da klingt in Minute 59 des Spiels sicher der gefühlte Frust dieser Partie in mir!
Nichts sieht nach dem ersehnten und so sehr gewünschten zweiten Dreier in Folge aus.
Wir sind Borussia - ja - wir sind die Deppen und wir liegen in Minute 65 2:0 zurück
IRINIEMODUS AN: "Kingt doch besser als eine Niederlage mit vier oder fünf Toren"
IRONIEMODUS AUS: "So schade - tut weh"
Auch wenn Tim Kleindienst zum Anschlusstreffer trifft, die Chance zumindest zum Punktgewinn zu kommen wieder etwas lebt - so hätte es nicht kommen müssen.
Aber wer löst den Knoten? Wer findet die Lösung für das Problem immer und immer wieder nach einem Erfolg keinen Zweiten nachlegen zu können?
Was bleibt ist der erneute Stillstand, ist vor der Länderspielpause das "hängende Kopf gefühl" - nicht gut für die Moral, nicht gut für die Fanszene - die Unruhe rund um den Psrk hat ihre Chance neu entdeckt.
Das hast du aber noch sehr human formuliert!
Ich habe keine überlegene Borussia gesehen, sondern eher eine Hilflose. Eine Mannschaft bei der viele kleine Dinge einfach nicht funktionieren. Das Kombinieren
endet zu hauf in Fehlpässen und Ballverlusten, als hätten sie erst kurz zusammen gefunden und alles muss sich noch finden.
Wie sieht es aus mit Überzahl in Ballnähe, Anspielstationen? Oft Fehlanzeige und dadurch wird der Ball oft unkontrolliert nach Vorn geschlagen, auf gut Glück sozusagen.
Was mir gestern auch aufgefallen ist, da siehst du 4 Mann im Sturm, aber niemand ist im Mittelfeld oder sie befanden sich auf der anderen Platzseite. Da wird es schwierig aus der Abwehr das Spiel aufzubauen.
Auf Grund der ersten Spiele war ich angenehm überrascht welchen gepflegten Fußball wir in der Lage sind zu spielen.
Mittlerweile haben wir wieder das Niveau der vorigen Saison erreicht, oder schlimmer. Denn wir erspielen uns auch weniger Chancen um zum Abschluß zu kommen.
Den Trainer muß ich mittlerweile auch in Frage stellen, denn er schafft es nicht Kontiunität, und zwar auf einem höheren Level, in die Mannschaft zu integrieren.
Die können das, aber sie rufen es nicht ab bis auf einzelne lichte Momente. Ansonsten erst mal auf Sicherheit und nichts riskieren.
Das ist Bullshit und wenig Erstligatauglich!