10.08.2024, 11:12
Hier ist der Pokalthread
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***
(22.08.2024, 11:14)Heimtrainer schrieb: Unsere Schwächen in der AV wurden aufgezeigt und hier muss sicherlich nachgebessert werden...und genau das ist das Problem!
(29.10.2024, 17:34)RogerVfL1900 schrieb: Mittwoch 18 Uhr in Frankfurt.
Wie seht ihr das ?
Aussenseiterchance? (darauf hoffe ich)
Gelingt es die Geschwindigkeit von Marmoush und Ekitike auszuschalten?
(31.10.2024, 23:20)Kcct12 schrieb: Ich habe mal eine Frage:
Muss man bei einem gegnerischen Einwurf auf der linken Seite auf Höhe des eigenen Sechszehners die komplette linke Flügelseite tauschen?
Ich frage für Seoane.
(02.11.2024, 08:29)Gribsy schrieb: Neuer Trainer nein Danke. Dann kann ich mir ja langsam ein blau weißes Trikot anziehen.
Aber Kritik an Seoane ist da auch angebracht. Besonders nach dem Pokalspiel ist Stöger für mich immer mehr ein NoGo.
Da sehe ich Neuhaus eher in der Startelf.
Insgesamt greifen die einzelnen Zahnrädchen immer noch nicht ineinander. So als ob Seoane immer noch nach der optimalen Aufstellung sucht.
Und das schlimmste für mich ist die Defensivarbeit. Wie können vier Mann einen Mann nicht verteidigen. Als ob alle Angst vor dem Zweikampf im eigenen 16er haben, weil der Schiri ja gegen einen pfeifen könnte.
Gut von Seoane im Pokalspiel war die Umstellung von Itakura und Friedrich. Er sah wenigstens, dass es ein Missmatch zwischen Friedrich und Etikette gab und hat reagiert.
Und bitte mal öfter aus der zweiten Reihe abschließen, wenn man sieht, dass kein Durchkommen ist. Nicht immer die spielerische Lösung suchen und bei Fehler dann brutal in einen Konter laufen.