Vorstellungsrunde
#81

Boekelberg73 dateline='']
noppisocki dateline='']

Othopädiemechaniker, Augenoptiker und Hörakustiker sind Gesundheitshandwerker, ich bin bin Optiker und Akustiker, arbeite aber nur noch in der Akustik.
Na erstmal herzlich Willkommen.
....schick mal ne PN an Ingo20001!
Der ist mittlerweile in nem Alter wo er dich in ner Flatrate buchtBig Grin Big Grin

ich weiß wie du aussiehst und wie alt du bist . Wer im Glashaus Sitz ,sollte im Keller kacken, Michael .  Tongue
Zitieren
Danke:
#82

Morti dateline='']
Fohlenfan1988 dateline='']
Huiii...kommen ja immer mehr Neuzugänge. Das erfreut mich doch. Dann mal herzlich willkommen an alle Neulinge.

Hier ist es Usus, das jeder Neuling erst mal ne Runde Ouzo spendiert Tongue

Ein Ouzo für den Usus und jeden der gerne einen mag. Habe heute meine Spendierhosen an :-)

Ouzo ?


ist schon wieder Messe ?  Cool
Zitieren
Danke:
#83

(18.10.2019, 18:10)Ingo20001 schrieb:  
Boekelberg73 dateline='']
Na erstmal herzlich Willkommen.
....schick mal ne PN an Ingo20001!
Der ist mittlerweile in nem Alter wo er dich in ner Flatrate buchtBig Grin Big Grin

ich weiß wie du aussiehst und wie alt du bist . Wer im Glashaus Sitz ,sollte im Keller kacken, Michael .  Tongue

Big Grin
Das Gute ist, dass du weißt und ich weiß wie es wirklich istBig Grin

Also buch schon die Flatrate!!!
Bei mir hat das noch ZeitBig GrinBig Grin
Zitieren
Danke:
#84

Wie lautet dein Vorname? Heiko
Hast du einen Spitznamen ? 
Wie alt bist du? 49
Was machst du beruflich? Grafik- und Webdesigner
Wo kommst du her? Niedersachsen
Seit wann bist du Fan unserer Borussia? 1988
Zitieren
#85

Willkommen Smile
Zitieren
Danke:
#86

hahaha
Nein was ein Zufall! Willkommen!
Das ist mein Nickname normalerweise Big Grin
Zitieren
Danke:
#87

besser spät als gar nicht ...

Wie lautet dein Vorname? Helmut, Ulrich ist der 2. Ich habe dann die Kurzform Uli gewählt
Hast du einen Spitznamen? Nicht mehr
Wie alt bist du? 61, oh man was die Zeit vergeht ....
Was machst du beruflich? Techniker im Kopierer Bereich (Canon) 
Wo kommst du her? Wegberg
Seit wann bist du Fan unserer Borussia? Seit ich mich für Fußball interessiere. (Ende der 60er)
Wie wurdest du Fan unserer Borussia? Glaube die goldenen Siebziger waren ausschlaggebend. War selten im Stadion,
                                                        habe aber Netzer, Heynckes, Rupp noch live auf dem Platz erleben dürfen.
Wer sind/waren deine Lieblingsspieler? War immer ein Dänen Fan, also Simonsen, Jensen, Le Fevre (war eigentlich vor                                                            meiner bewussten Zeit). Forssell, Hanke, Reus, natürlich auch den Loddah!  

ps.: der Thread hier könnte gut 2 Seiten kleiner sein ...  Big Grin
Zitieren
Danke: Holger , Didada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste