Vorstellungsrunde
#41

(26.08.2019, 19:40)WinterSoldier schrieb:  
(26.08.2019, 16:23)Didada schrieb:  Kicker Heft ?
Wie das ?
Ich fing an mich intensiv mit Fußball zu beschäftigen. Kaufte mir das Kicker Sonderheft und fand Gladbach so sympathisch das ich für immer Fan wurde.
Ich bin nicht in Deutschland geboren, deswegen hatte ich die Borussia nicht schon in der Kindheit kennengelernt wie ihr Wink

Darf man fragen wo du geboren bist und wie lange du schon in Deutschland bist?

Find das immer mega interessant wenn Nicht Deutsche Fans von Deutschen Vereinen werden, obwohl die Bundesliga und gerade die kleineren Klubs abseits FCB und BVB kaum international gesendet werden.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#42

(26.08.2019, 20:49)The Hoff schrieb:  
(26.08.2019, 19:40)WinterSoldier schrieb:  Ich fing an mich intensiv mit Fußball zu beschäftigen. Kaufte mir das Kicker Sonderheft und fand Gladbach so sympathisch das ich für immer Fan wurde.
Ich bin nicht in Deutschland geboren, deswegen hatte ich die Borussia nicht schon in der Kindheit kennengelernt wie ihr Wink

Darf man fragen wo du geboren bist und wie lange du schon in Deutschland bist?

Find das immer mega interessant wenn Nicht Deutsche Fans von Deutschen Vereinen werden, obwohl die Bundesliga und gerade die kleineren Klubs abseits FCB und BVB kaum international gesendet werden.
In Asien geboren, ca. 200km von der chinesischen Grenze. Hab aber deutsche Vorfahren weswegen ich die Sprache relativ schnell beherrschte  Wink
Meine Kinder sind alle in Deutschland geboren und demzufolge alle sehr früh mit Borussen Blut "geimpft"   Cool
Zitieren
#43

Na dann hallo.

Komme aus dem Torfabrik Forum und suche eine neue Heimat. Werde mich dann hier mal öfter blicken lassen.
Zitieren
#44

Zitieren
Danke:
#45

(14.10.2019, 17:18)Dr. Calzone schrieb:  Na dann hallo.

Komme aus dem Torfabrik Forum und suche eine neue Heimat. Werde mich dann hier mal öfter blicken lassen.

Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen.

Da wir noch ein sehr junges Fohlen .....öh Forum.....sind, sind besonders aktive Diskussionspartner sehr gern
gesehen.  At

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#46

(14.10.2019, 17:31)Didada schrieb:  
(14.10.2019, 17:18)Dr. Calzone schrieb:  Na dann hallo.

Komme aus dem Torfabrik Forum und suche eine neue Heimat. Werde mich dann hier mal öfter blicken lassen.

Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen.

Da wir noch ein sehr junges Fohlen .....öh Forum.....sind, sind besonders aktive Diskussionspartner sehr gern
gesehen.  At

Bekomme ich sicher hin. Smile War ja nicht ganz unaktiv bei TF. Auch hier habe ich schon ein paar italienische Texte übersetzt.
Zitieren
Danke:
#47

(14.10.2019, 17:34)Dr. Calzone schrieb:  
(14.10.2019, 17:31)Didada schrieb:  Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen.

Da wir noch ein sehr junges Fohlen .....öh Forum.....sind, sind besonders aktive Diskussionspartner sehr gern
gesehen.  At

Bekomme ich sicher hin. Smile War ja nicht ganz unaktiv bei TF. Auch hier habe ich schon ein paar italienische Texte übersetzt.

Das ist vollkommen richtig. Immer wieder geschätzte Hilfe. herzlich Willkommen, schön, dass du da bist. :-)
Zitieren
Danke:
#48

(14.10.2019, 17:49)VierscheJong schrieb:  
(14.10.2019, 17:34)Dr. Calzone schrieb:  Bekomme ich sicher hin. Smile War ja nicht ganz unaktiv bei TF. Auch hier habe ich schon ein paar italienische Texte übersetzt.

Das ist vollkommen richtig. Immer wieder geschätzte Hilfe. herzlich Willkommen, schön, dass du da bist. :-)
Immer gerne. At
Zitieren
Danke:
#49

Auch von mir nochmal ein willkommen! Sympathischer Name...hab direkt Kohldampf Big Grin

Haben das von TF gelesen. Schade für eure Community, aber vielleicht ja auch für einige die Chance hier ein neues zu Hause zu finden.

Ich bin ja nicht neugierig, aber erzähl doch mal was über dich...wie alt, woher etc. Wink
Zitieren
Danke:
#50

(15.10.2019, 07:13)Emma778 schrieb:  Auch von mir nochmal ein willkommen! Sympathischer Name...hab direkt Kohldampf Big Grin

Haben das von TF gelesen. Schade für eure Community, aber vielleicht ja auch für einige die Chance hier ein neues zu Hause zu finden.

Ich bin ja nicht neugierig, aber erzähl doch mal was über dich...wie alt, woher etc. Wink
Ja echt schade mit dem TF Forum, war aber auch nicht mehr wirklich gut dort. Da das Forum unmoderiert war, wurde es zuletzt nur noch von einem Tigerlilly Troll unterwandert.

Ich war dort als Azzurro unterwegs, bin ein 47 jähriger Halbitaliener aus Gladbach. Bei weiteren Fragen, nur zu. Wink
Zitieren
Danke:
#51

(15.10.2019, 08:19)Dr. Calzone schrieb:  
(15.10.2019, 07:13)Emma778 schrieb:  Auch von mir nochmal ein willkommen! Sympathischer Name...hab direkt Kohldampf Big Grin

Haben das von TF gelesen. Schade für eure Community, aber vielleicht ja auch für einige die Chance hier ein neues zu Hause zu finden.

Ich bin ja nicht neugierig, aber erzähl doch mal was über dich...wie alt, woher etc. Wink
Ja echt schade mit dem TF Forum, war aber auch nicht mehr wirklich gut dort. Da das Forum unmoderiert war, wurde es zuletzt nur noch von einem Tigerlilly Troll unterwandert.

Ich war dort als Azzurro unterwegs, bin ein 47 jähriger Halbitaliener aus Gladbach. Bei weiteren Fragen, nur zu. Wink

Ja der Troll sagt uns auch was...

Warst doch auch mal bei TM aktiv, oder? Meine mich da zumindest an den Namen zu erinnern. Da haben wir uns nämlich mal alle irgendwann kennengelernt. Der größte Teil zumindest.
Zitieren
Danke:
#52

(15.10.2019, 08:39)Emma778 schrieb:  
(15.10.2019, 08:19)Dr. Calzone schrieb:  Ja echt schade mit dem TF Forum, war aber auch nicht mehr wirklich gut dort. Da das Forum unmoderiert war, wurde es zuletzt nur noch von einem Tigerlilly Troll unterwandert.

Ich war dort als Azzurro unterwegs, bin ein 47 jähriger Halbitaliener aus Gladbach. Bei weiteren Fragen, nur zu. Wink

Ja der Troll sagt uns auch was...

Warst doch auch mal bei TM aktiv, oder? Meine mich da zumindest an den Namen zu erinnern. Da haben wir uns nämlich mal alle irgendwann kennengelernt. Der größte Teil zumindest.

Auf Transfermarkt war/bin ich auch aktiv. Ich finde es dort aber extrem übermoderiert, da bekommt man ja schon für alles mögliche eine Abmahnung. War dort als AzzurroX lange aktiv, dann als Azze und jetzt, der Einheitlichkeit geschuldet, auch als Dr. Calzone.
Zitieren
Danke:
#53

Zitieren
Danke:
#54

(15.10.2019, 08:47)Dr. Calzone schrieb:  
(15.10.2019, 08:39)Emma778 schrieb:  Ja der Troll sagt uns auch was...

Warst doch auch mal bei TM aktiv, oder? Meine mich da zumindest an den Namen zu erinnern. Da haben wir uns nämlich mal alle irgendwann kennengelernt. Der größte Teil zumindest.

Auf Transfermarkt war/bin ich auch aktiv. Ich finde es dort aber extrem übermoderiert, da bekommt man ja schon für alles mögliche eine Abmahnung. War dort als AzzurroX lange aktiv, dann als Azze und jetzt, der Einheitlichkeit geschuldet, auch als Dr. Calzone.

Herzlich Willkommen At

....TM und Abmahnung ist witzigBig Grin
Die haben etliche Vielschreiber gelöscht.

Egal.....
Es ist schön zu sehen das es hier wächst Tongue
Zitieren
Danke:
#55

Möchte mich auch vorstellen, ebenso wie Dr Calzone, komme ich vom TF-Forum, und war da sehr aktiv.  Bin durchaus diskussions-, aber auch streitfreudig, besonders wenn man Borussia oder deren handelnden Personen  nicht kritisiert, sondern beleidigt.

Zu meiner Person:

Vorname: Norbert
Spitzname: Noppi
ich bin 56 Jahre alt, und beruflich bin ich Gesundheitshandwerker.

Ursprünglich komme ich vom Mittelrhein (Übach-Palenberg) jetzt wohe ich in einer oberschwäbischen Kurstadt.

Fan bin ich seit 1978, damals haben mich meine Cousins mit 20,00 DM gezwungen mal mit zum Bökelberg zu fahren......es waren die teuersten 20,00 DM meines Lebens, denn seitdem bin ich dieser Diva hörig.

Lieblingsspieler habe ich natürlich auch, zur Zeit erfreut mich Plea, aber grundsätzlich liebe ich jeden Spieler der unser Trikot trägt,....den einen mehr, den anderen weniger.

Jetzt freu ich mich erstmal über anregende Diskussionen, und gerne auch Streitgespräche überhalb der Gürtellinie, ich teile gerne aus, und stecke genau so gerne ein.

Ein Troll bin ich sicherlich nicht, aber ich stehe zu 1900% hinter meiner großen Liebe!
Zitieren
#56

Willkommen Noppi
Zitieren
Danke:
#57

Auch von mir ein herzliches Willkommen Noppi.

Durch unterschiedliche Meinungen wird eine Diskussion erst richtig interessant.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#58

(16.10.2019, 18:55)noppisocki schrieb:  Möchte mich auch vorstellen, ebenso wie Dr Calzone, komme ich vom TF-Forum, und war da sehr aktiv.  Bin durchaus diskussions-, aber auch streitfreudig, besonders wenn man Borussia oder deren handelnden Personen  nicht kritisiert, sondern beleidigt.

Zu meiner Person:

Vorname: Norbert
Spitzname: Noppi
ich bin 56 Jahre alt, und beruflich bin ich Gesundheitshandwerker.

Ursprünglich komme ich vom Mittelrhein (Übach-Palenberg) jetzt wohe ich in einer oberschwäbischen Kurstadt.

Fan bin ich seit 1978, damals haben mich meine Cousins mit 20,00 DM gezwungen mal mit zum Bökelberg zu fahren......es waren die teuersten 20,00 DM meines Lebens, denn seitdem bin ich dieser Diva hörig.

Lieblingsspieler habe ich natürlich auch, zur Zeit erfreut mich Plea, aber grundsätzlich liebe ich jeden Spieler der unser Trikot trägt,....den einen mehr, den anderen weniger.

Jetzt freu ich mich erstmal über anregende Diskussionen, und gerne auch Streitgespräche überhalb der Gürtellinie, ich teile gerne aus, und stecke genau so gerne ein.

Ein Troll bin ich sicherlich nicht, aber ich stehe zu 1900% hinter meiner großen Liebe!


Nee ein Troll bist Du nicht, aber ein Sturkopf! Wink

Schön das Du hier bist. Vielleicht folgen ja noch ein paar Fabrikler.
Zitieren
Danke:
#59

Willkommen Noppi, schön das du hier bist!

Muss direkt mal fragen...was macht denn ein Gesundheitshandwerker? Erstellst du Prothesen, Gehhilfen usw. oder was muss ich mir darunter vorstellen?
Zitieren
Danke:
#60

(17.10.2019, 06:12)Emma778 schrieb:  Willkommen Noppi, schön das du hier bist!

Muss direkt mal fragen...was macht denn ein Gesundheitshandwerker? Erstellst du Prothesen, Gehhilfen usw. oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Othopädiemechaniker, Augenoptiker und Hörakustiker sind Gesundheitshandwerker, ich bin bin Optiker und Akustiker, arbeite aber nur noch in der Akustik.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste