Vorstellungsrunde
#61

(17.10.2019, 06:33)noppisocki schrieb:  
(17.10.2019, 06:12)Emma778 schrieb:  Willkommen Noppi, schön das du hier bist!

Muss direkt mal fragen...was macht denn ein Gesundheitshandwerker? Erstellst du Prothesen, Gehhilfen usw. oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Othopädiemechaniker, Augenoptiker und Hörakustiker sind Gesundheitshandwerker, ich bin bin Optiker und Akustiker, arbeite aber nur noch in der Akustik.

Grüß Dich. Genau wie meine Frau. Schwer hören tun sie alle mal.
Zitieren
Danke:
#62

Auch ich möchte mich hier gern vorstellen, komme ebenfalls von TF und habe lange nach einer Alternative gesucht.
Mein Bauchgefühl hat mich dann hierher verschlagen.

Ich heiße Ralf, Spitzname Buko oder Netzer, bin 57 Jahre alt und seit 1970 Borusse. Mein erster Stadionbesuch war 1970 gegen Oberhausen (6:0).
Mein Nachbar hat mich damals mitgenommen und da habe ich Netzer gesehen, ein unglaubliches Erlebnis für einen kleinen Jungen. Da wars geschehn.

Ich lebe im Sauerland und bin von vielen Schalkern und Dortmundern umgeben, fuchbar....

Ansonsten habe ich selbst Fussball in der Bezirksliga gespielt und Handball in der Oberliga. Alles lange her.

Ich werde ab- und zu mal zum einen- oder anderem Thema meinen Senf dazugeben und hoffe auf eine gute Diskussion.

In diesem Sinne
v. G.
Buko
Zitieren
#63

Dann mal herzlich willkommen an alle neuen. Besonders der User @ingo20001 wird sich freuen, da er hier mit knapp 200 Jahren der Opa im Forum ist und uns jungem Gemüse kritisch gegenüber steht :p
Zitieren
Danke:
#64

Ist Ingo noch keine 200, Julchen? So kann man sich täuschen.
Zitieren
#65

herzlich willkommen an euch.inge ist doch die mutter der nation hier. Tongue
Zitieren
#66

Bin jetzt auch hier, viele kennen mich noch aus dem Torfabrikforum.
Hoffe hier, wie einige andere auch eine neue Heimat zu finden.
Auf viele erquickliche Diskussionsrunden mit dem Fokus auf unser aller Borussia.
Euer Wolle
Zitieren
Danke: Kcct12
#67

an die neuen hier im forum, wir haben noch plätze im tippspiel frei.
Zitieren
Danke:
#68

Und wie ihr alle wisst bin ich extrem sensibel  Confused
Zitieren
Danke:
#69

Ein herzliches ‚Willkommen ‚ den Neuzugängen. Schön, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt. Auf gute Gespräche!
Zitieren
Danke:
#70

(17.10.2019, 12:03)Ingo20001 schrieb:  Und wie ihr alle wisst bin ich extrem sensibel  Confused

Big Grin Big Grin Smile
Zitieren
Danke:
#71

Zitieren
Danke:
#72

[Bild: 9783830334088.jpg?itok=E3YL7rPL]

Dieses? Tongue
Zitieren
Danke: Guido
#73

Genua dieses, Julchen  Big Grin .
Zitieren
Danke:
#74

Immer mehr Torfabrikler hier, ob das gut geht? Big Grin
Zitieren
Danke: Morti
#75

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Schön, dass wir weiter wachsen.
Zitieren
Danke:
#76

Hallo zusammen,

ich bin der Morti, 53 Jahre alt aus Rheda-Wiedenbrück (Tönniestown), bin selbstständig und seit meinem 7. Lebensjahr glühend heisser Fan der Borussia. Mein absoluter Lieblingsspieler war damals Simonsen und del Haye (Verräter !) Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine ähnliche Frisur. In der jüngeren Vergangenheit hat Juan Arango den Platz von Simonsen eingenommen. Ich besitze eine DK+ und bin eigentlich regelmässig im Stadion mit meinem Kumpel Peddah - den ich damals über das Torfabrikforum kennengelernt habe - beide aus dem selben Ort ohne sich zu kennen. Dadurch hat sich wirklich eine tiefe Freundschaft entwickelt - von wegen Internet macht einsam :-)

Tja, wie ich hier schon lesen konnte, findet man ja viele mit der Zeit lieb gewonnene Torfabrikler hier. Und da das Leben ohne Forum und Austausch ein Stück weit langweiliger ist, habe ich mich dazu entschlossen, hier meine neue "Heimat" zu finden.

Ich freue mich auf euch - altbekannte und neue User !
Zitieren
#77

Hallo :-)

und ich bin PeLe1900, genau wie der morti vor mir aus Rheda-Wiedenbrück. Ich bin 58 Jahre alt und Angestellter. Fohlen wurde ich ein bisschen kurios aus reiner Langeweile beim Pokalspiel 1973 beim Verwandtenbesuch in der DDR... ja, die gab es damals. Alle Höhen und Tiefen durchlebt, mittlerweile stützt mich dabei der morti. Gemeinsam sitzen wir seit einigen Jahren mit unser DK+ in 12a und ich muss schon sagen, er ist mir doch ganz schön ans Herz gewachsen. Vor langer Zeit war ich als peddah auch im Torfabrikforum aktiv, vielleicht erinnert sich der eine oder andere. Schön jetzt hier Mitglied des Forum zu sein.
Zitieren
#78

(17.10.2019, 06:33)noppisocki schrieb:  
(17.10.2019, 06:12)Emma778 schrieb:  Willkommen Noppi, schön das du hier bist!

Muss direkt mal fragen...was macht denn ein Gesundheitshandwerker? Erstellst du Prothesen, Gehhilfen usw. oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Othopädiemechaniker, Augenoptiker und Hörakustiker sind Gesundheitshandwerker, ich bin bin Optiker und Akustiker, arbeite aber nur noch in der Akustik.
Na erstmal herzlich Willkommen.
....schick mal ne PN an Ingo20001!
Der ist mittlerweile in nem Alter wo er dich in ner Flatrate buchtBig Grin Big Grin
Zitieren
Danke:
#79

Huiii...kommen ja immer mehr Neuzugänge. Das erfreut mich doch. Dann mal herzlich willkommen an alle Neulinge.

Hier ist es Usus, das jeder Neuling erst mal ne Runde Ouzo spendiert Tongue
Zitieren
Danke:
#80

(18.10.2019, 17:50)Fohlenfan1988 schrieb:  Huiii...kommen ja immer mehr Neuzugänge. Das erfreut mich doch. Dann mal herzlich willkommen an alle Neulinge.

Hier ist es Usus, das jeder Neuling erst mal ne Runde Ouzo spendiert Tongue

Ein Ouzo für den Usus und jeden der gerne einen mag. Habe heute meine Spendierhosen an :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste