News von und über Borussia
#61

Ihr wisst schon, dass das der Qualitätsjournalismus vom Express ist, oder?

Die haben bei der Ernennung von Neuville zum Cotrainer noch behauptet, der hätte damals das Tor von Odonkor gegen Polen aufgelegt....
Zitieren
Danke:
#62

Das mag ja sein. Aber das ist eine glatte 6 in Recherche.
Zitieren
Danke:
#63

(22.09.2021, 11:29)Gribsy schrieb:  Das mag ja sein. Aber das ist eine glatte 6 in Recherche.
Steht den Rechercheuren der Bild Zeitung in nichts nach. Die haben den Praktikanten hingesetzt und der sollte mal in den Wahlprogrammen nach "Islamismus" suchen. Ein lustiger Artikel, aber wieder zum Thema, der Start ist aber nicht so dolle oder??
Zitieren
Danke:
#64

(22.09.2021, 11:29)Gribsy schrieb:  Das mag ja sein. Aber das ist eine glatte 6 in Recherche.
Wie gesagt "Qualitätsjournalismus"
Zitieren
Danke:
#65

http://www.mitgedacht-block.de/kritik-vs...-borussia/

Spiegelt das wieder, was auch hier diskutiert wird
Zitieren
Danke: Didada
#66

(24.09.2021, 05:03)Gribsy schrieb:  http://www.mitgedacht-block.de/kritik-vs...-borussia/

Spiegelt das wieder, was auch hier diskutiert wird

Sehr guter Beitrag und viel Wahres liegt darin.
Zitieren
Danke:
#67

Heute der Fuss auch was gelabert vom schlechtestem Start seit 17 Jahren. Recherchieren di auch noch, oder übernehmen nur noch den bullshit den andere verzapfen.
Zitieren
Danke:
#68

Ich glaube der hatte was gesagt wo er sich auf die Trainer bezog.

Also Hütter ist seit siebzehn Jahren der Trainer mit dem schlechtesten Start - oder so ähnlich.
Zitieren
Danke:
#69

Da würde ein Schuh draus werden. Lienen im Jahr davor mit 4 Punkten gestartet.  Fach hat dann irgendwann übernommen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste