Ehemalige Borussen und Historie seit 1900

(10.11.2019, 13:26)Kcct12 schrieb:  Saß den für Eckdaten? Gehalt, Transfersumme, Laufzeit? Klar hat er Vertrag bis 2023, der Marktwert liegt bei 40 Mio Euro und sein Gehalt bei 7 Mio Euro per Anno. Man weiß aber nicht, was einen Spieler bewegt, wenn er von den "eigenen Fans" angegriffen wird. Man weiß aber sehr wohl, daß er Gladbach im Guten verlassen hat. Man weiß, daß seine Frau auch mal bei uns gearbeitet hat. Ich weiß auch nicht ob du es warst, der meinte, daß unser Gehaltsetat höher wäre als 70 Mio Euro. Ich denke das es passen würde.
....45 Mio€ Ablöse, sagen wir 35 Mio€ der Situation geschuldet, plus 5-7 Mio € Gehalt und du sagst es passt????

Echt jetzt?

Wenn du jemanden holst der einen Zwischenschritt macht ok, aber Xhaka mit 26-27 wäre eher auf der letzten teuren Station.

Aber egal....

Eberl hat es ja eh eher dementiert
Zitieren
Danke:

Meine Meinung. Du hast eine anderer. At
Zitieren
Danke:

(10.11.2019, 18:16)Kcct12 schrieb:  Meine Meinung. Du hast eine anderer. At

Alles Gut At At

Ich gönne dir ja deine Meinung.
Zitieren
Danke:

30 mio und 5 mio Gehalt können wir uns vielleicht leisten, sollten wir aber nicht . Nicht für xhaka und eigentlich auch für niemanden anders .

wir leben gut damit, dass wir billig einkaufen und teuer verkaufen. Bei xhaka wäre es anders herum, da er seinen Marktwert mit Sicherheit nicht mehr steigern würde.
Zitieren
Danke:

Mal abgesehen von den Kosten für Xhaka und vom Alter.
Einen Typ wie Xhaka wüsste eine Rose garantiert einzusetzen, da bin ich mir sicher.
Wer sagt eigentlich das er genau dort spielen muss wo er unter Favre gespielt hat?
Vielleicht spielt er ja dann auch deutlich offensiver, wie in der Schweizer N11.

Mentalität von Xhaka dürfte einem Rose gefallen und seine Pässe in die Tiefe und diagonal
ebenso.

Wenn ich nun das Alter von Xhaka heranziehe, dann ist im Moment der falsche Zeitpunkt, da
wir mit Stindl, Strobl, Kramer, Raffael, Sommer, Wendt usw. einige erfahrende Spieler haben.

Von den Kosten her passt es auch nicht, auch wenn man sich ihn leisten kann.  At
Er würde Gelder binden die man nicht mehr generieren kann (ausser er würde die CL-Teilnahme
garantieren) und somit ein Loch in die Kasse reissen um besonders begabte jüngere Spieler
zu verpflichten.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich denke wir sprechen wenn dann sowieso nur von einem Wechsel im Sommer.

Da widerum könnte ich mir vorstellen, dass von den genannten "erfahrenen Spielern" nur noch Kramer und Sommer da sein werden. Stindl fügt sich zwar aktuell ganz gut rein, aber u.a. auch nur weil erst Plea und aktuell Embolo verletzt sind.

Ansonsten ist unserer vordere Reihe Reihe mit Thuram, Plea, Embolo und als erste Option Hermann glücklicherweise nicht mehr auf Stindl oder Raffael angewiesen.

Gut, dass die aktuell da sind, aber ich denke (gerade bei Raffa) wird dies langfristig nichts werden. Gut möglich also, dass im Sommer hier ein Umbruch stattfindet.
Zitieren
Danke:

WobeiRaffael in dieser Saison bei seinen Einwechselungen immer für frischen Wind gesorgt hat. Auch auf Tony und Herrmann haben nicht mehr viele gesetzt. Ich bin derzeit froh, dass noch alle 3 bei uns sind. Was nächstes Jahr wird ist schwer vorherzusehen. Glaube an die CL und mit dem gewachsenen sportlichen Anspruch und der gestiegenen finanziellen Mittel (ggfs. auch noch ein Wahnsinnstransfer von Zakaria oder Thuram, wobei ich hoffe, dass beide bleiben) kann es schon einige Änderungen geben.

Derzeit genieße ich allerdings nur die Situation und habe Freude an der Art, wie unsere Jungs spielen. Am Tabellenplatz natürlich auch.
Zitieren
Danke:

Läuft bei Cuisance  Big Grin

https://www.kicker.de/762341/artikel/hoeness_ueber_cuisance_wir_haben_einfach_regeln_
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Dämlich. So etwas geht in Gladbach nicht. Aber in Bayern erst rech nicht.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Erhalt bei uns eine gute Vorbereitung gespielt und hatte gute Chancen, in die Startelf zu kommen. In jedem Fall hätte er reichlich Spielpraxis bekommen.
Zitieren
Danke:

Benes dankt es ihm sicherlich nach jedem Spiel für uns.

Aber wie geil auch von Bayern für IHN soviel Geld zu bezahlen wie wir für Thuram berappt haben...
Zitieren
Danke:

Xhaka wechselt wohl zum AC Mailand
Zitieren
Danke: Kcct12

Am heutigen Montag machten Gerüchte die Runde, dass Xhaka bereits auf Wohnungssuche in Italien sei. Ein Wechsel zum AC Mailand sei geplant, so ‚RSI‘, die italienischsprachige öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt der Schweiz. Nach FT-Infos entspricht diese Meldung aber nicht den Tatsachen. Mit Milan gab es bislang keine Gespräche – genauso wenig wie mit Newcastle United, das in englischen Medien ebenfalls gehandelt wurde.

Von Fussballtransfers
Zitieren
Danke:

„Er besaß großes Potenzial“ - Eberl äußert sich zum Bayern-Wechsel von Cuisance

https://www.wz.de/sport/fussball/borussi...d-47324661
Zitieren
Danke:

... ... besaß ... ...
Zitieren
Danke:

(21.11.2019, 15:00)Holger schrieb:  ... ... besaß ... ...

Tja.....
Bei Gladbach in 2 Jahren mit 19 Jahren 50 Spiele gemacht zu haben macht dich sexy!

So zu gehen und bei Bayern außen vor zu sein und auch bei den Amas trouble anzuziehen macht dich häßlich!

Das besaß ist kein Zufall und ebenso wie Kurt hat Cuisance seine Karriere versemmelt!
Zitieren
Danke:

(21.11.2019, 17:53)Boekelberg73 schrieb:  
(21.11.2019, 15:00)Holger schrieb:  ... ... besaß ... ...

Tja.....
Bei Gladbach in 2 Jahren mit 19 Jahren 50 Spiele gemacht zu haben macht dich sexy!

So zu gehen und bei Bayern außen vor zu sein und auch bei den Amas trouble anzuziehen macht dich häßlich!

Das besaß ist kein Zufall und ebenso wie Kurt hat Cuisance seine Karriere versemmelt!

macht aber nichts wenn sie bei den bazis ihre karriere versemmelt haben. so haben wir von denen ca, 12-15 mio€ für beide bekommen. Wink
Zitieren
Danke: Kcct12


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste