Ehemalige Borussen und Historie seit 1900

Schön, sind noch 1-2 Millionen für uns....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 13:26)Rehvolution schrieb:  https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-u...ews/371483

Cuisance nach einem Jahr bereits wieder vor einem Abgang weil ihm Flick keine Einsatzgarantie gibt Big Grin

Was für ein kleiner Fi....
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 16:45)Heimtrainer schrieb:  Schön, sind noch 1-2 Millionen für uns....

Weißt du da mehr drüber? Als ich nämlich vor nem Monat fragte, ob wir für Cuisance Nachzahlungen bekommen können aufgrund der drei Titel, wurde ich hier beinahe gesteinigt Big Grin
Zitieren
Danke:

Nur von Guido. Wink
Zitieren
Danke:

Ging doch damals durch die Gazetten das da mehr drin ist .
Zitieren
Danke:

Ihr seid lustig...
Es ging um die CL , nicht um einen Verkauf!
Und das mit der Cl halte ich nach wie vor für Unsinn.
Zitieren
Danke:

Ich halte beides nicht für Unsinn.
Zitieren
Danke:

...wer sich Prämien für Anzahlen von Spielen und Toren oder Einsätzen in der N11 geben lässt, warum sollte der sich nicht auch Prämien für Titel einbauen lassen.

Für vollkommen abwegig halte ich es nicht!
....gerade wenn man sich nicht 100%ig bei der Ablösesumme einigt.
Zitieren
Danke:

(29.09.2020, 08:05)Holger schrieb:  Ich halte beides nicht für Unsinn.
Das hatten wir bereits.
Jetzt wird jedoch wieder ganz anders argumentiert u Nachzahlungen beim Verkauf als Basis für „Steinigung „ abgeleitet.
Das ist schlicht weg falsch u hat Null mit der ursprünglichen Aussage zu tun.
Zitieren
Danke:

Deine Aussage war, und wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte, dass es unwahrscheinlich für dich ist, dass man bei Cuisance keine Pokalprämie (CL, Meisterschaft, DFB Pokal) beim Verkauf eingebaut hat. Das die Beispiele, die von Holger und anderen (Coutinho) was anderes seien (anderer Verein und besserer Spieler.

Ich habe hier ein Beispiel, das es vielleicht ein wenig näher bringt, das es zumindest nicht unwahrscheinlich ist.

https://www.mopo.de/sport/hsv/st--peters...s-36942738
Zitieren
Danke:

(24.08.2020, 10:55)Rautenherz schrieb:  
(24.08.2020, 10:25)Holger schrieb:  Ich gehe ganz schwer davon aus, dass wir für jeden Titel einen Obulus erhalten - ganz besonders für den Gewinn der CL.

Warum? Weil es üblich ist. Für Dante haben wir nach dem Gewinn 2013 ebenfalls Geld bekommen.
Ist überhaupt nix üblich... für ein Talent quasi ohne Spielzeit im Vorfeld das zu vereinbaren halte ich für totalen Quatsch. Wenn er teurer verkauft wird, weil sein Marktwert steigt, sieht das anders aus.

Es ging zunächst nur um den Verkauf von uns an Bayern...
Zitieren
Danke:

...und ohne Spielzeit...
Zitieren
Danke:

(29.09.2020, 08:44)Rautenherz schrieb:  ...und ohne Spielzeit...

268 Minuten hat er bei uns gespielt und 300 etwas bei den Bayern in der ersten Saison. Ich weiß noch wie ich mit Michael gewettet habe. Ich glaube da müssen wir schauen, denn ich habe verloren. Wir haben ihm für die gleiche Summe wie der HSV dos Santos verkauft hat, zu den Bayern losgeschlagen. Warum sollte da nicht vielleicht für den Meistertitel was drin sein? Die scheint das unwahrscheinlich ich halte es für sicher, vor allem weil es Eberle bisher immer geschafft hat Nachzahlungen zu generieren, wo man es nicht erwartete.
Zitieren
Danke: Holger

Es ging um die CL, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Blätter auf Seite 15 und gut...
von mir aus bekommen wir, weil Bayern die CL gewonnen hat 2 Mio und weil er jetzt verkauft wird auch zwei usw...
Ich glaube das mit der CL halt nicht, das ist alles!
Zitieren
Danke:

Wahrscheinlich ist er jetzt auch nur 20Mio wert, weil Eberl noch so viel Forderungen offen hat.
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 21:35)Rehvolution schrieb:  
(28.09.2020, 16:45)Heimtrainer schrieb:  Schön, sind noch 1-2 Millionen für uns....

Weißt du da mehr drüber? Als ich nämlich vor nem Monat fragte, ob wir für Cuisance Nachzahlungen bekommen können aufgrund der drei Titel, wurde ich hier beinahe gesteinigt Big Grin

nicht schwarz auf weiß, aber es gab einige glaubwürdige Artikel dazu, meine auch in der RP, alles über 10 Millionen mit dann 10 -20 %, ist aber auch meist üblich. Wir haben bei Xhaka ja auch einen dicken Millionenbetrag an Basel abgedrückt beim VK an Arsenal.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Hier bekommen wir wohl eher nix  Big Grin

https://rp-online.de/nrw/staedte/geldern/sport/sv-straelen-verpflichtet-sinan-kurt_aid-53630151

Sinan Kurt nun fix in Straelen.....

Würde ihm ja wünschen, dass er nun die Kurve ein wenig bekommt, trotz aller Misstöne damals....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(29.09.2020, 13:23)Heimtrainer schrieb:  Hier bekommen wir wohl eher nix  Big Grin

https://rp-online.de/nrw/staedte/geldern/sport/sv-straelen-verpflichtet-sinan-kurt_aid-53630151

Sinan Kurt nun fix in Straelen.....

Würde ihm ja wünschen, dass er nun die Kurve ein wenig bekommt, trotz aller Misstöne damals....

Straelen ist auch nicht mehr das was es mal warBig GrinBig Grin

Anfang der 90‘er hab ich mal gegen die gespielt.
Da hatten die noch einen mehrfachen deutschen Meister, Pokalsieger, UEFA Cup Sieger und Ex-Nationalspieler im TorBig Grin



Jetzt Sinan Kurt!
Was ein Abstieg
Zitieren
Danke:

(28.09.2020, 21:35)Rehvolution schrieb:  
(28.09.2020, 16:45)Heimtrainer schrieb:  Schön, sind noch 1-2 Millionen für uns....

Weißt du da mehr drüber? Als ich nämlich vor nem Monat fragte, ob wir für Cuisance Nachzahlungen bekommen können aufgrund der drei Titel, wurde ich hier beinahe gesteinigt Big Grin

Ich bin mir sehr sicher das wir 20% der Ablösesumme bekommen.
Wie es bei evtl. Titeln für Bayern ausgesehen kann ich nicht sagen.

Bei MAtS haben wir jedenfalls pro Titel (zumindest in den ersten 5 Jahren) reichlich mitverdient und auch für Einsätze in der
Nat-11.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Hier spekuliert die RP auf 10-20 %
Aber Wissen scheint nicht vorhanden zu sein....

https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-53609203

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste