Ehemalige Borussen und Historie seit 1900

(16.08.2021, 09:56)The Hoff schrieb:  
(16.08.2021, 09:36)Heimtrainer schrieb:  Vestergaard wechselt zu Leicester, denke allerdings nicht, dass wir daran noch finanziell beteiligt sind, der VK war damals in der Höhe absolut ausreichend mMn.


Nur weil du sie als ausreichend einstuft, bedeutet es nicht das die beteiligten es auch tun.

Das heisst jetzt was ?

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(17.08.2021, 06:50)Heimtrainer schrieb:  
(16.08.2021, 09:56)The Hoff schrieb:  Nur weil du sie als ausreichend einstuft, bedeutet es nicht das die beteiligten es auch tun.

Das heisst jetzt was ?

Das deine Meinung unwichtig ist, wenn es um Vertragsfragen geht. 
Nur weil du meinst die Ablöse sei angemessen, bedeutet es nicht, dass BMG das auch so sah. Du schließt "joah, für MICH passt das, also wird es keine Nachzahlungen geben". 

Wenn das so wäre würde nie ein Spieler für viel Geld wechseln.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Das trifft aber dann auf fast alles zu worüber wir hier spekulieren, Insiderwissen gibt es ja nicht. Grundsätzlich tauschen wir doch fast nur Meinungen aus.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(19.08.2021, 12:19)Heimtrainer schrieb:  Das trifft aber dann auf fast alles zu worüber wir hier spekulieren, Insiderwissen gibt es ja nicht. Grundsätzlich tauschen wir doch fast nur Meinungen aus.

Richtig. Deswegen finde ich ja so ultimative geltende Spekulationen irgendwie fehl am Platz.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Der nichtsnutzige Luuk de Jong steht wohl vor einem Wechsel zu Barca. Da könnte er wieder mit Marc zusammen spielen.
Zitieren
Danke:

(31.08.2021, 21:33)Holger schrieb:  Der nichtsnutzige Luuk de Jong steht wohl vor einem Wechsel zu Barca. Da könnte er wieder mit Marc zusammen spielen.

Ja, genau!
Habe aus dem Umfeld gehört das man viel Geld in die Hand nehmen möchte um die Abgänge von Messi, Griezmann und Konsorten zu kompensieren.

Dafür ist einem kein Betrag zu groß und LdJ ist der Auserkorene, der die Fähigkeiten hat den Ausfall zu kompensierenBig GrinBig Grin

Hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass Barca pleite ist und Koemann nichts einfällt außer die holländische Resterampe aufzukaufen!

Vielleicht findet er ja auch irgendwo die Handynummer von Clarence Seedorf und Edgar DavidsBig GrinBig Grin

….nicht böse gemeint….
Zitieren
Danke:

Doch ist es.

Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass du dich in ihm getäuscht hast und diffamierst ihn deshalb.
Da wechselt ein ehemaliger Spieler von uns von einem der besten Vereine Spaniens zum anderen und du redest von Resterampe. Das ist definitiv böse gemeint.
Zitieren
Danke: The Hoff

... Das Holger und die Tatsache, ob man mit Luuk de Jong nicht mehr Geschwindigkeit bekommt, als mit Griezmann und Messi.
Zitieren
Danke:

Die Frage ist ja überhaupt ob Geschwindigkeit nicht mittlerweile sowieso zu hoch gehangen wird.
Ich sehe da schon wieder eine Umkehr.
Zitieren
Danke:

(01.09.2021, 14:41)Holger schrieb:  Die Frage ist ja überhaupt ob Geschwindigkeit nicht mittlerweile sowieso zu hoch gehangen wird.
Ich sehe da schon wieder eine Umkehr.

Echt?
Stimmt!
Unser Sprint Sturm Stindl und Plea hat in Berlin echt Löcher in die Abwehr gerissen.

Aber ich gönne dir deine Meinung, habe aber eine diametral andere
Zitieren
Danke:

(01.09.2021, 22:17)Boekelberg73 schrieb:  
(01.09.2021, 14:41)Holger schrieb:  Die Frage ist ja überhaupt ob Geschwindigkeit nicht mittlerweile sowieso zu hoch gehangen wird.
Ich sehe da schon wieder eine Umkehr.

Echt?
Stimmt!
Unser Sprint Sturm Stindl und Plea hat in Berlin echt Löcher in die Abwehr gerissen.

Aber ich gönne dir deine Meinung, habe aber eine diametral andere

Ja Kruse war verdammt schnell und ist es immer noch  Big Grin nur um den nächsten Ehemaligen hier zu nennen. Es braucht nur einen schnellen Pass und den richten Laufweg, dann ist die Geschwindigkeit mal vollkommen egal. Nur Stindl und Kruse mit Müller zusammen im Sturm ist halt doof.
Zitieren
Danke:

(01.09.2021, 09:38)Holger schrieb:  Doch ist es.

Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass du dich in ihm getäuscht hast und diffamierst ihn deshalb.
Da wechselt ein ehemaliger Spieler von uns von einem der besten Vereine Spaniens zum anderen und du redest von Resterampe. Das ist definitiv böse gemeint.
Ist nicht böse dir gegenüber gemeint gewesen.
De Jong muss sich wahrscheinlich immer noch kneifen wenn er wach wird.
Wahrscheinlich bekomme ich am Ende der Serie 14-15 de Jong Tore als phänomenal unter die Nase gerieben….
Egal….
Mich stört es nicht!
Ich habe lieber MS wie Thuram!
Der ist nämlich auch noch flott und dribbelstark
Zitieren
Danke:

Ich glaube nach über 80 Spielen in EL und CL muss er sich nicht mehr kneifen um irgendwas zu glauben.
Zitieren
Danke: Kcct12 , The Hoff

de Jong war und ist ein Strafraumstürmer und da gehört er auch hin und nicht wie damals aus der
tiefe des Raumes  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger

Und besonders da das Spielfeld wieder enger geworden ist, weil in den letzten Jahren jeder über Geschwindigkeit kommen wollte, sind diese Typen wieder gefragt.

Und Mal nur als Hinweis: deJongs Quote war bei uns alle 236 Minuten ein Tor in der BL. Thuram schafft alle 220 Minuten - bei deutlich mehr Einsatzzeit. Der eine wird quasi vom Hof gejagt, der andere gottgleich dargestellt. Schon komisch für nahezu identische Arbeit.
Zitieren
Danke: The Hoff

Marko Marin ist nicht mehr arbeitslos und hat einen Vertrag bei Ferencvaros Budapest unterschrieben.
Dies ist seine 12. Profi-Station und im 10. Land.

Da möchte wohl einer wirklich etwas sehen in der Welt und viele Kulturen kennenlernen  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und viele Währungen. Forint hat er wohl noch nicht...
Zitieren
Danke:

(19.09.2021, 08:50)Holger schrieb:  Und viele Währungen. Forint hat er wohl noch nicht...

Big Grin
Das fällt mir echt schwer aus dem Kopf.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Geil Branimir Hrgota mit dem 1:0 gegen Leipzig.
Zitieren
Danke:

Elfmeterdauerschütze da hat er wohl dazugelernt.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste