Ehemalige Borussen und Historie seit 1900

OUCH

Strobl wieder Kreuzbandriss.

https://www.transfermarkt.de/strobl-fehl...ews/395056
Zitieren
Danke:

FCI stellt Andrè Schubert nach 2 Monaten frei.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(08.12.2021, 12:46)Heimtrainer schrieb:  FCI stellt Andrè Schubert nach 2 Monaten frei.

Wundert mich nicht.
Wer ihn verpflichtet kann nur einen Trainer für kurze Zeit suchen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Cuisance anscheinend vor einem Wechsel nach Venedig. 
4 Mio Ablöse sind im Gespräch, das würde dann auch 800.000€ in unsere Kasse spülen.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12 , Holger

Damit hat Bayern über sieben Mio Minus gemacht für ganz viele nicht gebundene Schuhe
Zitieren
Danke:

(30.12.2021, 20:12)Didada schrieb:  Cuisance anscheinend vor einem Wechsel nach Venedig. 
4 Mio Ablöse sind im Gespräch, das würde dann auch 800.000€ in unsere Kasse spülen.  Wink

Wenn er bei uns geblieben wäre, wäre er unser Neuhaus geworden!
Ich kann mich noch an unser blödes Pokalaus gegen Leverkusen erinnern!
Da war er bärenstark.
Er hat sich von Salihamidzic den Kopf verdrehen lassen und bezahlt das mit seiner sportlichen Karriere!
Bei uns wäre er mit großer Sicherheit durchgestartet und würde jetzt als fertiger Spieler zu einem guten Klub gehen!
Vlt nicht Bayern, aber ein richtig guter Klub.
Jetzt geht es für fast lau nach Venedig.
Aber ausgesorgt hat er wahrscheinlich
Zitieren
Danke:

(31.12.2021, 10:39)Boekelberg73 schrieb:  
(30.12.2021, 20:12)Didada schrieb:  Cuisance anscheinend vor einem Wechsel nach Venedig. 
4 Mio Ablöse sind im Gespräch, das würde dann auch 800.000€ in unsere Kasse spülen.  Wink

Wenn er bei uns geblieben wäre, wäre er unser Neuhaus geworden!
Ich kann mich noch an unser blödes Pokalaus gegen Leverkusen erinnern!
Da war er bärenstark.
Er hat sich von Salihamidzic den Kopf verdrehen lassen und bezahlt das mit seiner sportlichen Karriere!
Bei uns wäre er mit großer Sicherheit durchgestartet und würde jetzt als fertiger Spieler zu einem guten Klub gehen!
Vlt nicht Bayern, aber ein richtig guter Klub.
Jetzt geht es für fast lau nach Venedig.
Aber ausgesorgt hat er wahrscheinlich

So sieht es aus.
Wobei er scheint auch nicht lernfähig zu sein, seine Eskapaden haben nicht abgenommen. 
Da fehlt also auch etwas im Oberstübchen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Sehe ich wie Dieter. Denke auch nicht dass Brazzo da die Schuld trifft. Gibt immer einen der macht und einen, der es mit sich machen lässt.

Cuisance wäre bei uns nicht besonders einsichtig, er war es bei Bayern nicht und wenn er es nicht bald wird, dann kann er wohl seine Karriere in den Niederungen des Ligabaums beenden.
Zitieren
Danke:

(31.12.2021, 14:11)Didada schrieb:  
(31.12.2021, 10:39)Boekelberg73 schrieb:  Wenn er bei uns geblieben wäre, wäre er unser Neuhaus geworden!
Ich kann mich noch an unser blödes Pokalaus gegen Leverkusen erinnern!
Da war er bärenstark.
Er hat sich von Salihamidzic den Kopf verdrehen lassen und bezahlt das mit seiner sportlichen Karriere!
Bei uns wäre er mit großer Sicherheit durchgestartet und würde jetzt als fertiger Spieler zu einem guten Klub gehen!
Vlt nicht Bayern, aber ein richtig guter Klub.
Jetzt geht es für fast lau nach Venedig.
Aber ausgesorgt hat er wahrscheinlich

So sieht es aus.
Wobei er scheint auch nicht lernfähig zu sein, seine Eskapaden haben nicht abgenommen. 
Da fehlt also auch etwas im Oberstübchen.
Das kommt ja nur zum Vorschein, wenn es nicht läuft. Fußballer sind Ich AG‘s und irgendwo narzisstisch veranlagt.
Er wurde durchweg schlecht beraten!
Schon sein Wechsel zu uns war hochriskant und es wäre wahrscheinlich für ihn besser gewesen im gewohnten Yumfeld die ersten Schritte zu machen.
Egal….
Venedig halt
Zitieren
Danke:

(31.12.2021, 18:49)Holger schrieb:  Sehe ich wie Dieter. Denke auch nicht dass Brazzo da die Schuld trifft. Gibt immer einen der macht und einen, der es mit sich machen lässt.

Cuisance wäre bei uns nicht besonders einsichtig, er war es bei Bayern nicht und wenn er es nicht bald wird, dann kann er wohl seine Karriere in den Niederungen des Ligabaums beenden.

Doch, Bayern trifft da die Hauptschuld!
Genauso wie bei Kurt, Nübel, Arp und den vielen anderen!
Hypen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!
Natürlich gehört da auch ein Spieler dazu, der darauf anspricht.
Aber ich verspreche dir, dass man ihnen eine Perspektive mit einer Wahrscheinlichkeit aufgezeigt hat, die nicht der Realität entsprach.
Zitieren
Danke:

(01.01.2022, 10:21)Boekelberg73 schrieb:  
(31.12.2021, 18:49)Holger schrieb:  Sehe ich wie Dieter. Denke auch nicht dass Brazzo da die Schuld trifft. Gibt immer einen der macht und einen, der es mit sich machen lässt.

Cuisance wäre bei uns nicht besonders einsichtig, er war es bei Bayern nicht und wenn er es nicht bald wird, dann kann er wohl seine Karriere in den Niederungen des Ligabaums beenden.

Doch, Bayern trifft da die Hauptschuld!
Genauso wie bei Kurt, Nübel, Arp und den vielen anderen!
Hypen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!
Natürlich gehört da auch ein Spieler dazu, der darauf anspricht.
Aber ich verspreche dir, dass man ihnen eine Perspektive mit einer Wahrscheinlichkeit aufgezeigt hat, die nicht der Realität entsprach.

Ach komm, du musst doch kein Einzeller sein, um die richtig einzuschätzen. Cuisance musste doch sehen, dass bei den Bayern in der Rangordnung aktuell, Kimmich, Müller, Goreztka, Musiala, Tolisso vor ihm stehen. 2019 bei seinem Wechsel gab es noch Coutinho, Thiago, Sanchez und Martinez dazu, die eindeutig besser sind. Was hätte ihm Brazzo da versprechen sollen. Der war zum Schuhebinden eingestellt, dafür hat er sehr gut verdient. Wir haben wie bei allen anderen Bayernverkäufen prächtig kassiert und das ist gut so. Solange es Brazzos und andere Manager gibt dieser Art, wird sich immer ein Abnehmer für Vögel wie Cuisance sich finden.
Zitieren
Danke:

(01.01.2022, 10:15)Boekelberg73 schrieb:  
(31.12.2021, 14:11)Didada schrieb:  So sieht es aus.
Wobei er scheint auch nicht lernfähig zu sein, seine Eskapaden haben nicht abgenommen. 
Da fehlt also auch etwas im Oberstübchen.
Das kommt ja nur zum Vorschein, wenn es nicht läuft. Fußballer sind Ich AG‘s und irgendwo narzisstisch veranlagt.
Er wurde durchweg schlecht beraten!
Schon sein Wechsel zu uns war hochriskant und es wäre wahrscheinlich für ihn besser gewesen im gewohnten Yumfeld die ersten Schritte zu machen.
Egal….
Venedig halt
Nein. Der Wechsel zu uns kam für ihn zeitlich als auch für uns portionstechnisch perfekt.

Wir haben gerade Dahoud und Sow abgegeben und Neuhaus verliehen, stehen also abgesehen von Weltmeister Kramer und Notstopfen Strobl vor einem Umbruch auf der 66. Genau da kommen er und Zakaria zu uns. Er gerade 18, Zak 20. Zak mit Vorteil weil er von höherem Niveau kommt, aber er auch nicht ohne Chance - besonders weil es wenig Konkurrenz gab.
Zitieren
Danke: Didada

(01.01.2022, 10:21)Boekelberg73 schrieb:  
(31.12.2021, 18:49)Holger schrieb:  Sehe ich wie Dieter. Denke auch nicht dass Brazzo da die Schuld trifft. Gibt immer einen der macht und einen, der es mit sich machen lässt.

Cuisance wäre bei uns nicht besonders einsichtig, er war es bei Bayern nicht und wenn er es nicht bald wird, dann kann er wohl seine Karriere in den Niederungen des Ligabaums beenden.

Doch, Bayern trifft da die Hauptschuld!
Genauso wie bei Kurt, Nübel, Arp und den vielen anderen!
Hypen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!
Natürlich gehört da auch ein Spieler dazu, der darauf anspricht.
Aber ich verspreche dir, dass man ihnen eine Perspektive mit einer Wahrscheinlichkeit aufgezeigt hat, die nicht der Realität entsprach.

Ich glaube wir vermischen nun zwei Dinge.
Einmal das Bayern sehr junge Spieler aus ihrem Umfeld geholt haben (Kurt, Nübel, Cuisance, Arp). 
Aber als Bayern dies getan hat, fehlte ihnen der eigene Nachwuchs und sie haben veranlagte Spieler aus anderen Vereinen geholt.
Der Fehler, den sie in meinen Augen gemacht haben, sie hätten dann diese Spieler wieder zurück an die jeweiligen Vereine 
verleihen sollen. 
Der Fehler der Spieler ist gewesen diesen Wechseln zuzustimmen, habe da aber ein wenig Verständnis, weil man diese Chance
vielleicht nur 1x bekommt und diese wollten sie nutzen.

Das andere ist wie sich Spieler verhalten und da ist Cuisance nicht unbedingt schlecht beraten gewesen, sondern er hat sich total
überschätzt und viel zu wenig dafür getan das er durchstarten kann. Der Junge hat so viel Talent (Talent was einem Jantschke oder
Herrmann immer gefehlt hat) und macht bisher überhaupt nichts daraus. Wenn sich jungen Spieler ein tolles Haus mieten, ein tolles
Auto fahren und besondere Urlaubsorte besuchen, dann verstehe ich das. Aber Eskapaden wie sich ein Cuisance geleitet hat, die nur ein einziges
mal und dann nie wieder. Als der liebe Gott (oder wer auch sonst) das Gehirn verteilt hat, da hat er sich wahrscheinlich weggeduckt. 
Dahoud ist ein ähnlicher Fall, nicht sonderlich gesegnet im Oberstübchen, aber er scheint verstanden zu haben. Leistet sich keine Eskapaden
und konzentriert sich auf seinen Beruf.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger

Wobei Dahoud eher als Trainingsweltmeister gilt und das nur selten auf den Platz bekommt.

Denke auch nicht, dass der länger bei Dortmund bleibt. Der ist da jetzt schon wieder Ergänzungsspieler und Rose wird einen DM fordern, der in sein System besser passt (Zak oder einen wie ihn).
Zitieren
Danke:

Stranzl gestern bei ran:

Zitat:Du musst einen Kern von 4-5 Spieler haben, die das Ruder in die Hand nehmen und dazwischen pfeifen, wenn es im Training oder Spiel mal zu lasch wird oder nicht läuft. Wenn ein Spieler nicht mitzieht oder sich dem entgegensetzen, dann ist das ein Signal, dass sich dieser Kern dem Spieler widmet und Klartext spricht.
Und wenn er es dann immer noch nicht kapiert, dann gibt es auf dem Platz einfach mal fliegende Menschen und die Sache ist endgültig erledigt. Das ist Old-School-Fussball, aber anders geht es in dieser Situation eben nicht.

Tja Stranzl, wenn man diesen Kern nicht hat?
Zitieren
Danke:

Chirstensen wohl zu Barca.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Damit werden die Optionen von Ginter nicht mehr
Zitieren
Danke:

Tobias Levels hat wohl in seiner Karriere zu viele Kopfbälle abbekommen!  Sick

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Hab das Thema extra nicht angesprochen...
Zitieren
Danke:

(15.03.2022, 23:53)Holger schrieb:  Hab das Thema extra nicht angesprochen...

Big Grin Ich habe es auch nicht ausgesprochen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste