Ehemalige Borussen und Historie seit 1900
#61

Dante hat die CL gewonnen mit den Bayern - alleine das soll die Ablöse verdoppelt haben.
Zitieren
Danke:
#62

(20.08.2019, 08:49)Holger schrieb:  Dante hat die CL gewonnen mit den Bayern - alleine das soll die Ablöse verdoppelt haben.

Damit Dante die Zahlungen von MAtS ausgleicht, muss er die Ablöse aber verfünffachen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#63

Sorry - was da bei Marc noch geflossen ist, weiß ich nicht, aber Dante lag wohl zum Schluss irgendwo im Bereich um 13Mio.
Zitieren
Danke:
#64

Mal etwas Lustiges über den künftigen Weltfussballer und Brazzo:

https://mobile.twitter.com/HoerenGary/st...6683220992
Zitieren
Danke:
#65

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke:
#66

Der Focus beruft sich auf die Sportbild und meldet folgendes:
Niko Kovac soll laut "Sport Bild" intern einen echten Sechser als Verstärkung gefordert haben, doch Neuzugang Michael Cuisance (20) ist das eigentlich nicht und der Trainer sieht ihn noch nicht auf dem nötigen Niveau.


Geht ja schon gut los - besonders wenn Bayern jetzt wirklich noch einen DM holt, der nach der Genesung von Goretzka sicherlich weiter spielen will.
Zitieren
Danke:
#67

Habe aus Augsburg gehört das man cuissance Ausleihen wollte . Aber er wollte nicht dorthin.

Nochmals

Ein abgekartetes Spiel
Zitieren
Danke:
#68

(21.08.2019, 07:31)Guido schrieb:  Mal etwas Lustiges über den künftigen Weltfussballer und Brazzo:

https://mobile.twitter.com/HoerenGary/st...6683220992

Big Grin Big Grin Big Grin At

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:
#69

(19.08.2019, 13:07)Rehvolution schrieb:  Timothée Kolodziejczak ist im übrigen seit dem 1.7. wieder vereinslos. Nachdem er sich bei den Tigres in Mexico auch nicht durchsetzen konnte, war er vergangene Saison an AS Saint Etienne verliehen wo er an seine starken Leistungen bei Nizza und Sevilla anknüpfen konnte.

Er war Stammspieler und bestritt 38 Spiele als IV und LV. Im Anschluss an die Leihe ist auch sein Vertrag bei den Tigres ausgelaufen. Mit ASSE ist er Tabellenvierter der Ligue 1 geworden. Weswegen weder die Tigres mit ihm verlängert haben, noch ASSE ihn im Anschluss fest verpflichtet haben ist mir unbekannt.

https://www.transfermarkt.de/erneute-lei...ews/343865

Er war wohl garnicht Vereinslos. Ist nämlich jetzt erneut von Tigres an Saint Etienne ausgeliehen worden.
Mit Ko.
Zitieren
Danke:
#70

Haben ja Bedarf nachdem Subo nach Berlin gegangen ist.

Spielte letzte Saison aber auch viel LV.
Zitieren
Danke:
#71

(22.08.2019, 17:18)Austin316 schrieb:  
(19.08.2019, 13:07)Rehvolution schrieb:  Timothée Kolodziejczak ist im übrigen seit dem 1.7. wieder vereinslos. Nachdem er sich bei den Tigres in Mexico auch nicht durchsetzen konnte, war er vergangene Saison an AS Saint Etienne verliehen wo er an seine starken Leistungen bei Nizza und Sevilla anknüpfen konnte.

Er war Stammspieler und bestritt 38 Spiele als IV und LV. Im Anschluss an die Leihe ist auch sein Vertrag bei den Tigres ausgelaufen. Mit ASSE ist er Tabellenvierter der Ligue 1 geworden. Weswegen weder die Tigres mit ihm verlängert haben, noch ASSE ihn im Anschluss fest verpflichtet haben ist mir unbekannt.

https://www.transfermarkt.de/erneute-lei...ews/343865

Er war wohl garnicht Vereinslos. Ist nämlich jetzt erneut von Tigres an Saint Etienne ausgeliehen worden.
Mit Ko.

Er stand bei TM bei den vertragslosen Spielern... ?

Schaue dort ganz gern immer mal durch, grade wenn uns grade ein Spieler verlassen hat. Aber naja, die Blauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Zitieren
Danke:
#72

Ohne die Bild im Schutz nehmen zu wollen, kennt wohl niemand die Verträge in Mexiko genauer.
Zitieren
Danke:
#73

Siehe Sarr. Da stand ja auch lange Vertrag bis 2021
Zitieren
Danke:
#74

Marco Marin bei RP:

https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-45263977

Zitat:Roter Stern Belgrad ist die neunte Station im Profileben des 30-Jährigen

Freut mich das er anscheinend nun eine neue Fußballheimat gefunden hat und nicht nach
nur einem Jahr seine Zelte abbrechen muss.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#75

(24.08.2019, 11:55)Boekelberg73 schrieb:  
(24.08.2019, 07:24)Gribsy schrieb:  Bénes isst für mich der aufgeräumtere Spieler. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Franzose dessen Namen ich nicht mehr nennen werde, bei den Bayern durchstartet, weil er Top Nebenleute hat, die ihn absichern, wenn er seine Kunststücke machen will. Gönnen tue ich es ihm nicht.

Und das mit dem Köttel. Hervorragender Vergleich.

Benes hat die Zeit bei Kiel gut getan. Er konnte Spielpraxis auf Top Zweitliga Niveau sammeln. Der wird für mich die Überraschung der Saison werden, wenn das System greift.

Na klar kann er da spielen!
Hofmann, Benes und selbst Quizera könnten das allerdings auch!

Die Frage ist halt, ob er sich im 3 Mittelfeld gegen die ganzen Cracks durchsetzen kann und besser ist als ein Thiago, Tolisso, Martínez, Goretzka............

Was soll ich sagen....
Nein, besser ist er nicht!
Aber er wird Spielzeit bekommen.
Gegen Paderborn, Mainz, Köln etc pp.
Mal von Anfang an, mal für ein paar Minuten.

Wahrscheinlich wird er nach kurzer Zeit denken, das es mindestens Real, Barca oder City sein muss und dann steht der dämliche Berater neben Kovac

Ich ziehe es mal hier hin.
Der Croissant ist nicht auf der 6 zu Hause. Oder auf der 8. Er ist ein 10er und da schafft er es nicht bei den Bayern.
Zitieren
Danke:
#76

(24.08.2019, 16:06)Kcct12 schrieb:  Ich ziehe es mal hier hin.
Der Croissant ist nicht auf der 6 zu Hause. Oder auf der 8. Er ist ein 10er und da schafft er es nicht bei den Bayern.

Dies mag durchaus für das jetzt und heute gelten, weil er auch defensiv zu riskant spielt. Auf der 10 kann er da
weniger Unheil anrichten.  Dennoch ist es zukünftig durchaus vorstellbar, das er ein Spiel etwas tiefer auf dem Platz in die Hand
nimmt. Vielleicht weniger als alleiniger 6er, aber als Doppel-6.  Auf der 8 ist er aber auch heute schon zu gebrauchen, gerade 
wenn ich mal an seine Schüsse denken. Diese gehen in der Regel über das Tor, etwas größere Entfernung und es könnte auch
mal passen.   Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#77

(24.08.2019, 16:06)Kcct12 schrieb:  
(24.08.2019, 11:55)Boekelberg73 schrieb:  Na klar kann er da spielen!
Hofmann, Benes und selbst Quizera könnten das allerdings auch!

Die Frage ist halt, ob er sich im 3 Mittelfeld gegen die ganzen Cracks durchsetzen kann und besser ist als ein Thiago, Tolisso, Martínez, Goretzka............

Was soll ich sagen....
Nein, besser ist er nicht!
Aber er wird Spielzeit bekommen.
Gegen Paderborn, Mainz, Köln etc pp.
Mal von Anfang an, mal für ein paar Minuten.

Wahrscheinlich wird er nach kurzer Zeit denken, das es mindestens Real, Barca oder City sein muss und dann steht der dämliche Berater neben Kovac

Ich ziehe es mal hier hin.
Der Croissant ist nicht auf der 6 zu Hause. Oder auf der 8. Er ist ein 10er und da schafft er es nicht bei den Bayern.

Die Bayern spielen 4-3-3 oder heute teilweise
3-4(flach)-3
Egal wie, aber immer mit MS und 2 Flügelstürmern und vor allem ohne 10‘er!!!

Also bleibt ihm nichts übrig als 6‘er (im Leben nicht, da ist Kovac schon Thiago ein Dorn im Auge) oder auf der 8!
....und da gibt es Konkurrenz satt
Zitieren
Danke:
#78

Cuisance heute also mit seinen ersten 0 Einsatzminuten.

Geht das so weiter, werden Ulreich und er bestimmt noch unzertrennlich  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#79

Ulla wird aber spielen. Und er muss sich auch nicht mehr entwickeln.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#80

Croissant hat alles richtig gemacht . Kaum eine Woche bei den Bayern und schon steht er in der Startelf ......


Gegen den Fanclub vilshofen Big Grin
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste