Ehemalige Borussen und Historie seit 1900
#71

(22.08.2019, 17:18)Austin316 schrieb:  
(19.08.2019, 13:07)Rehvolution schrieb:  Timothée Kolodziejczak ist im übrigen seit dem 1.7. wieder vereinslos. Nachdem er sich bei den Tigres in Mexico auch nicht durchsetzen konnte, war er vergangene Saison an AS Saint Etienne verliehen wo er an seine starken Leistungen bei Nizza und Sevilla anknüpfen konnte.

Er war Stammspieler und bestritt 38 Spiele als IV und LV. Im Anschluss an die Leihe ist auch sein Vertrag bei den Tigres ausgelaufen. Mit ASSE ist er Tabellenvierter der Ligue 1 geworden. Weswegen weder die Tigres mit ihm verlängert haben, noch ASSE ihn im Anschluss fest verpflichtet haben ist mir unbekannt.

https://www.transfermarkt.de/erneute-lei...ews/343865

Er war wohl garnicht Vereinslos. Ist nämlich jetzt erneut von Tigres an Saint Etienne ausgeliehen worden.
Mit Ko.

Er stand bei TM bei den vertragslosen Spielern... ?

Schaue dort ganz gern immer mal durch, grade wenn uns grade ein Spieler verlassen hat. Aber naja, die Blauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Zitieren
Danke:
#72

Ohne die Bild im Schutz nehmen zu wollen, kennt wohl niemand die Verträge in Mexiko genauer.
Zitieren
Danke:
#73

Siehe Sarr. Da stand ja auch lange Vertrag bis 2021
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste