Zweite Mannschaft (U23)
#81

Jo, mit 31, naja, war ja auch mal vereinslos und kommt aus der Gegend, soll ja einer der 3 älteren Leader in der II. sein, viel mehr war wohl auch nicht drin.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#82

Ist auch glaube ich eine langfristige Entscheidung.

Julian hat ja auch eine kaufmännische Ausbildung bei Borussia gemacht parallel zur U23. Denke der wird länger bleiben.
Zitieren
Danke:
#83

3:6 gegen Schalke? Was ist da los? 1 Punkt aus vier Spielen. Hat Polanski keinen Bock, weil er nicht Trainer der ersten geworden ist?
Zitieren
Danke:
#84

(20.08.2023, 18:52)Gribsy schrieb:  3:6 gegen Schalke? Was ist da los? 1 Punkt aus vier Spielen. Hat Polanski keinen Bock, weil er nicht Trainer der ersten geworden ist?

12 Abgänge, falls man Brüll mitzählen möchte und 11 Neuzugänge inklusive Korb.
Die anderen Zugänge sind zwei U19 Spieler aus Leverkusen und alle anderen aus der eigenen U19. 

Am 1. Spieltag hat man gegen Düren verloren (kann ich nicht einschätzen wie die in dieser Saison so drauf sind).
Am 2. und 3. Spieltag hat man in Wuppertal verloren 2:3) und danach in Aachen 2:2 gespielt. Diese beiden Mannschaften
sind eigentlich die Top Aufstiegsaspiranten.

Schalke II ist vielleicht etwas überraschend, aber dort ist die Mannschaft (rund um Lassoga) etwas erfahrender. 
Die ersten drei Spiele würde ich mal nicht zu hoch aufhängen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Gribsy
#85

Nein - Eugen hat nicht wirklich "keinen Bock" mehr.
Vielmehr erlebt er mit der U23 gerade was es bedeutet wenn in der ersten Mannschaft auf die Jungen gesetzt wird. Beispiel: Lukas Ullrich. Im Training der ersten Mannschaft, dann der Spieleinsatz in der U23  - einspielen nicht möglich.
In der Regionalliga West - mit diversen ambitionierten Mannschaften - ein absolter Nachteil.
Zitieren
Danke:
#86

(21.08.2023, 18:54)RogerVfL1900 schrieb:  Nein - Eugen hat nicht wirklich "keinen Bock" mehr.
Vielmehr erlebt er mit der U23 gerade was es bedeutet wenn in der ersten Mannschaft auf die Jungen gesetzt wird. Beispiel: Lukas Ullrich. Im Training der ersten Mannschaft, dann der Spieleinsatz in der U23  - einspielen nicht möglich.
In der Regionalliga West - mit diversen ambitionierten Mannschaften - ein absolter Nachteil.

Dann können wir ja froh sein, dass Virkus nicht auf die Currywurst-Fans gehört hat und einen richtigen Trainer geholt hat.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste