Die Finanzen, der Park, das Merchandise

VR:
Ist aber ne Frage der Vermartung. Die Live-Übertragung ist verkauft an Sky/DAZN und T-Online.

Zudem sehe ich da keinen Mehrwert gegenüber der TV-Übertragung drin. Man sieht aus "seinem" Winkel eher weniger als mehr vom Spiel und der Grund in der Kurve (im Stadion) zu stehen sind doch in den meisten Fällen eher die Gleichgesinnten mit denen man dort steht. Wenn dieses Erlebnis fehlt, ist einem das weniger als eine Karte im Stadion wert (mMn).

Was nimmt man dann - um auch dem TV-Übertrager nicht in die Quere zu kommen?
Zitieren
Danke:

(21.08.2020, 13:13)Holger schrieb:  VR:
Ist aber ne Frage der Vermartung. Die Live-Übertragung ist verkauft an Sky/DAZN und T-Online.

Zudem sehe ich da keinen Mehrwert gegenüber der TV-Übertragung drin. Man sieht aus "seinem" Winkel eher weniger als mehr vom Spiel und der Grund in der Kurve (im Stadion) zu stehen sind doch in den meisten Fällen eher die Gleichgesinnten mit denen man dort steht. Wenn dieses Erlebnis fehlt, ist einem das weniger als eine Karte im Stadion wert (mMn).

Was nimmt man dann - um auch dem TV-Übertrager nicht in die Quere zu kommen?

Naja... sowas ähnliches gabs vor ein paar Jahren mal in der Formel 1 bei Sky, das du dich da in die OnBoard Kamera jedes einzelnen Autos hast einwählen können um mit deinem Lieblingsfahrer das Rennen zu fahren. Auch heute gibt es bei den Rennen ja mehrere Perspektiven aus denen du wählen kannst. Die Vermarktung wäre mMn. also dieselbe.

Ob da dann das Erlebnis fehlt oder nicht, in meinen Augen wäre es als Fan interessanter als sich selbst auf einer LED Wand zu sehen. Mehr sag ich ja gar nicht.
Zitieren
Danke:

Aber damit (dass Sky dann eine weitere Perspektive anbietet) ist aber dann kein Geld zu machen - und nur das wäre ja interessant, weil eben die Einnahmen der Zuschauer fehlen.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Du willst mir sagen, dass wir nur 8€ pro Trikot Gewinn machen?
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Recht hast du - wir sind etwas vom Weg abgekommen. Hab uns mal zurückgeführt.
Zitieren
Danke:

Hier mal eine Übersicht beim DFB Trtikot.

https://sparwelt-magazin.imgix.net/wp-co...trikot.jpg
Zitieren
Danke: Holger

Ah. Sorry. Hatte mit Nettopreisen gerechnet, aber mit dem Brutto-VK.
Zitieren
Danke:

Ich packs mal hier rein:

Borussia wird nun doch ein 120 Jahre Sondertrikot veröffentlichen, 1. Screenshot auf dem Instagramm Account von Borussia, komplett schwarz, auch das Sponsorenlogo, sieht ganz gut aus  At

Limitierte Auflage, ab Samstag 12:00 im Online Shop, 1900 Exemplare, könnte eng werden....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Kcct12

(30.10.2020, 17:51)Heimtrainer schrieb:  Ich packs mal hier rein:

Borussia wird nun doch ein 120 Jahre Sondertrikot veröffentlichen, 1. Screenshot auf dem Instagramm Account von Borussia, komplett schwarz, auch das Sponsorenlogo, sieht ganz gut aus  At

Limitierte Auflage, ab Samstag 12:00 im Online Shop, 1900 Exemplare, könnte eng werden....


Zitat:Das auf 3920 Exemplare (1900 + 2020) limitierte Trikot "120 Jahre - Edition Borussia" kommt in einer Jubiläumsbox daher und ist für 120 Euro zu haben.


https://www.kicker.de/gladbach-spielt-in...81/artikel

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(30.10.2020, 19:09)The Hoff schrieb:  
(30.10.2020, 17:51)Heimtrainer schrieb:  Ich packs mal hier rein:

Borussia wird nun doch ein 120 Jahre Sondertrikot veröffentlichen, 1. Screenshot auf dem Instagramm Account von Borussia, komplett schwarz, auch das Sponsorenlogo, sieht ganz gut aus  At

Limitierte Auflage, ab Samstag 12:00 im Online Shop, 1900 Exemplare, könnte eng werden....


Zitat:Das auf 3920 Exemplare (1900 + 2020) limitierte Trikot "120 Jahre - Edition Borussia" kommt in einer Jubiläumsbox daher und ist für 120 Euro zu haben.


https://www.kicker.de/gladbach-spielt-in...81/artikel

Prima, auf instagramm fehlten die 2020 Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Könne se auch auf 19 limitieren... 120 Euro? Haben die ne Macke?
Zitieren
Danke:

Sind alle weg, also hat es funktioniert Wink
Zitieren
Danke:

Das die alle verkauft werden war mir klar. Für mich hätten se die auf 19 limitieren können. Ich würde niemals 120 Euro für son synthetik Lappen bezahlen.
Zitieren
Danke:

(31.10.2020, 14:34)Rautenherz schrieb:  Das die alle verkauft werden war mir klar. Für mich hätten se die auf 19 limitieren können. Ich würde niemals 120 Euro für son synthetik Lappen bezahlen.

Hatte ich schon so verstanden Wink
Zitieren
Danke:

stückzahl ist jetzt unbegrenzt, aber man muss bis zum 4.11. bestellen
Zitieren
Danke:

Jo, aber gefällt mir gar nicht, auf dem Foto sah man nur das schwarz, ich verstehe auch nicht, warum jemand 3 verschiedene Schriftarten auf ein Trikot packt, doch recht kindliches Design leider und dazu diese weißen Ringe...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste