Die Finanzen, der Park, das Merchandise
#61

Habe mir das heimtrikot gekauft weil es mal was anderes ist. Hellgrüne Trikots mag ich gar nicht und das blaue muss ich erstmal live sehen.
Zitieren
Danke:
#62

Das grüne, gerade aktiv im Spiel gegen CFC, sieht viel dunkler aus als auf den Fotos.
Zitieren
Danke: Kcct12
#63

(03.08.2019, 16:51)Holger schrieb:  Das grüne, gerade aktiv im Spiel gegen CFC, sieht viel dunkler aus als auf den Fotos.

Habe ich mir eben auch gedacht und war angenehm überrascht .
Zitieren
Danke:
#64

(03.08.2019, 17:02)Ingo20001 schrieb:  
(03.08.2019, 16:51)Holger schrieb:  Das grüne, gerade aktiv im Spiel gegen CFC, sieht viel dunkler aus als auf den Fotos.

Habe ich mir eben auch gedacht und war angenehm überrascht .

Man musste ja schon 2x hinschauen um sie von Chelsea zu unterscheiden.  Cool

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#65

(03.08.2019, 18:21)Didada schrieb:  
(03.08.2019, 17:02)Ingo20001 schrieb:  Habe ich mir eben auch gedacht und war angenehm überrascht .

Man musste ja schon 2x hinschauen um sie von Chelsea zu unterscheiden.  Cool

Die Trikots von Chelsea waren blau . Angel

Brille? Fielmann !
Zitieren
Danke:
#66

oder japaner....da gibts nur ein wort für blau und grün ^^
Zitieren
Danke:
#67

(03.08.2019, 18:44)Ingo20001 schrieb:  
(03.08.2019, 18:21)Didada schrieb:  Man musste ja schon 2x hinschauen um sie von Chelsea zu unterscheiden.  Cool

Die Trikots von Chelsea waren blau . Angel

Brille? Fielmann !

Das habe ich schon noch unterscheiden können, dennoch nicht sehr glücklich die Trikotwahl, oder ?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#68

Gebe dir ja recht . Ist immer unglücklich sowas
Zitieren
Danke:
#69

Verstehe auch nicht warum man bei dem Heimspiel nicht die Heimtrikots trägt.

Dunkelblau gehen eine Kombination aus Schwarz und Dunkelgrün war schon dämlich, selbst bei HD Farbfernsehen.
Zitieren
Danke:
#70

(04.08.2019, 07:06)Holger schrieb:  Verstehe auch nicht warum man bei dem Heimspiel nicht die Heimtrikots trägt.

Dunkelblau gehen eine Kombination aus Schwarz und Dunkelgrün war schon dämlich, selbst bei HD Farbfernsehen.

Und ich dachte schon es lag an mir. Selbst mein Vater hat gespottet ob ich farbenblind wäre.  Cry
Ich fand es gut, das man zur Saisoneröffnung die Jubiläumstrikots getragen hat, zumal es gegen einen internationalen Gegner ging.
Aber dann hätte ich Chelsea darum gebeten ihre Auswärtstrikots auszupacken.

Und zum Thema TV war ich schockiert! So deutlich wie gestern habe ich selten einen Unterschied ausgemacht.
Die 4k upsclaing Funktion von unserem TV im Wohnzimmer gegen meinen 4k TV ohne upscaling da kein HD+ vorhanden ist.
Zitieren
Danke:
#71

Als erster Bundesligaverein arbeitet Borussia mit Safesight zusammen. Die Software des niederländischen Unternehmens optimiert die Kommunikation rund um die Sicherheit im BORUSSIA-PARK.

https://t.co/PbJBDNuv0j

Finde ich eine gute Sache.
Zitieren
Danke:
#72

https://pbs.twimg.com/media/EBdHCBFXkAAbiM3.jpg:large

Postbank und Borussia verlängern NICHT!
Zitieren
Danke:
#73

(08.08.2019, 16:04)Austin316 schrieb:  https://pbs.twimg.com/media/EBdHCBFXkAAbiM3.jpg:large

Postbank und Borussia verlängern NICHT!

Chance und Gefahr zugleich. Die vielen Trikotverweigerer werden sich freuen.
Chance aber einen noch besseren Partner zu finden, sei es lukrativer oder nur passender zum Design der Borussia.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#74

Mich würde nicht wundern, wenn BP noch einmal ins Gespräch käme.
Vor der Sache mit der Bohrinsel Deep Water, war man da schon Mal zu Gange...
Zitieren
Danke:
#75

(08.08.2019, 16:26)Rautenherz schrieb:  Mich würde nicht wundern, wenn BP noch einmal ins Gespräch käme.
Vor der Sache mit der Bohrinsel Deep Water, war man da schon Mal zu Gange...
Ich höre den Shitstorm schon kommen. Big Grin
Zitieren
Danke:
#76

Dass ich das noch erlebe, kein gelber Balken mehr...

Farbtechnisch wäre ich ja bei AOK, LVM, freenet, SKODA, Carlsberg oder HDI z.B:, da muss doch was gehen  Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Kcct12
#77

(08.08.2019, 16:29)Austin316 schrieb:  
(08.08.2019, 16:26)Rautenherz schrieb:  Mich würde nicht wundern, wenn BP noch einmal ins Gespräch käme.
Vor der Sache mit der Bohrinsel Deep Water, war man da schon Mal zu Gange...
Ich höre den Shitstorm schon kommen. Big Grin

Ich glaube dies ist längst vergessen... jedenfalls reichen die Erinnerungen nicht für nen shitstorm...
Zitieren
Danke:
#78

Mich freut es. Habe mich nie an den gelben Balken gewöhnt. Sie haben gut gezahlt, aber uns auch nicht mit Geld zugeschmissen. Gehe daher davon aus, dass wir finanziell uns nicht verschlechtern und farblich uns verbessern werden.
Zitieren
Danke:
#79

(08.08.2019, 16:26)Rautenherz schrieb:  Mich würde nicht wundern, wenn BP noch einmal ins Gespräch käme.
Vor der Sache mit der Bohrinsel Deep Water, war man da schon Mal zu Gange...

Mich würde ein chinesischer Sponsor nicht wundern!
Zitieren
Danke:
#80

(08.08.2019, 19:51)Boekelberg73 schrieb:  
(08.08.2019, 16:26)Rautenherz schrieb:  Mich würde nicht wundern, wenn BP noch einmal ins Gespräch käme.
Vor der Sache mit der Bohrinsel Deep Water, war man da schon Mal zu Gange...

Mich würde ein chinesischer Sponsor nicht wundern!

Mich auch nicht
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste