Die Finanzen, der Park, das Merchandise

Naja - wir sprachen über einen DAZN-Stream und nicht über die komplette Internetanbindung einer Großfamilie. Wink
Und hierzu ist dann noch zu sagen, dass DAZN glaube ich kein 4k anbietet.
Zitieren
Danke:

Ich kann nicht sagen ob es funktioniert was ich jetzt versuche, aber der User REHVOLUTION hat mir folgende
Bilder zukommen lassen. 
Über den Inhalt wird er sicherlich etwas mehr sagen können.

Vielen Dank Rehvolution.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Zitat: Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  • Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
  • Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
  • Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
  • Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Austin316'
Zitieren
Danke:

(08.11.2019, 17:38)Austin316 schrieb:  
Zitat: Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  • Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
  • Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
  • Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
  • Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Austin316'


Danke für die Info, schade das es so nicht klappt.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Es soll wohl Diskussion um den Stadionnamen geben. Amazon wurde bei Transfermarkt.de genannt, weil bei denen im Video einer ne Gladbachjacke an hatte.

Ich gehe eher davon aus, dass die den gelben Brustbalken auf unserem Trikot ersetzen.
Zitieren
Danke:

eberl hat dementiert das der neue trikotsponsor aus china komme
Zitieren
Danke:

Schade. So 500 Mio für die nächsten 5 Jahre wären super Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(06.01.2020, 17:41)Korschenbroicher schrieb:  eberl hat dementiert das der neue trikotsponsor aus china komme

....ich denke das es eine Imagefrage ist.

Ich vermute, dass die Marke“Borussia“ anders gesehen werden würde, falls ein chinesischer Sponsor auf der Brust landen würde.

Bayern hat heftig Breitseite für die Katar-Kontakte bekommen.
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 08:14)Boekelberg73 schrieb:  
(06.01.2020, 17:41)Korschenbroicher schrieb:  eberl hat dementiert das der neue trikotsponsor aus china komme

....ich denke das es eine Imagefrage ist.

Ich vermute, dass die Marke“Borussia“ anders gesehen werden würde, falls ein chinesischer Sponsor auf der Brust landen würde.

Bayern hat heftig Breitseite für die Katar-Kontakte bekommen.
Ne auch eine Geldfrage denke ich. Die Chinesen zahlen nicht immer unbedingt mehr.
Zitieren
Danke:

Denke auch das es eher eine Frage des Geldes ist. Ein chinesischer global Player wie z.b. Huawei wäre Imagetechnisch gesehen sicher kein Problem.
Zitieren
Danke:

Dem würde Sponsoring glaube ich auch gut zu Buche stehen, so politisch angeschlagen wie der aktuell ist.

Da könnte das Sponsoring innerhalb einer beliebten Sportart einiges an Plus bringen.



Hab gestern übrigens von einem Kumpel gehört, dass die Schlussgespräche wohl anstehen sollen.
Zitieren
Danke:

joa man ist mit 2 interessenten in der schlussphase....so das halt mittlerweile auch schon andere leute wie eben eberl bei den gesprächen dabei sind neben den 3 leuten die bei uns finanzen/sponsoring machen
Zitieren
Danke:

Hasz du einen Namen? Ich nicht.
Zitieren
Danke:

von Firmen? Nein

Weiß aber das die Deutsche Bank schon lange am überlegen ist
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 16:57)Korschenbroicher schrieb:  von Firmen? Nein

Weiß aber das die Deutsche Bank schon lange am überlegen ist
Gehört die Postbank nicht denen?
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 17:40)Austin316 schrieb:  
(07.01.2020, 16:57)Korschenbroicher schrieb:  von Firmen? Nein

Weiß aber das die Deutsche Bank schon lange am überlegen ist
Gehört die Postbank nicht denen?

Ja, gehört zur DB .

Daher kann ich es mir auch nicht vorstellen . Außerdem sind die bei der Eintracht auch Sponsor . Liegt auch näher wegen des Finanzplatzes.
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 14:29)Ingo20001 schrieb:  Denke auch das es eher eine Frage des Geldes ist. Ein chinesischer global Player wie z.b. Huawei wäre Imagetechnisch gesehen sicher kein Problem.

Nicht?
Die Bundesregierung will sich gerade im Mobilfunksektor einschalten, weil unsere Anbieter für das 5G Internet Hardware von Huawei verplanen und die dem chinesischen Staat freien Zugang auf Daten gewähren.

Na ich denke schon das es positivere Presse gibt!
....und ich glaube einfach das es Borussia auch darum geht, dass beide Marken zueinander passen.
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 18:24)Boekelberg73 schrieb:  
(07.01.2020, 14:29)Ingo20001 schrieb:  Denke auch das es eher eine Frage des Geldes ist. Ein chinesischer global Player wie z.b. Huawei wäre Imagetechnisch gesehen sicher kein Problem.

Nicht?
Die Bundesregierung will sich gerade im Mobilfunksektor einschalten, weil unsere Anbieter für das 5G Internet Hardware von Huawei verplanen und die dem chinesischen Staat freien Zugang auf Daten gewähren.

Na ich denke schon das es positivere Presse gibt!
....und ich glaube einfach das es Borussia auch darum geht, dass beide Marken zueinander passen.

Denke dennoch nicht das man durch einen solchen sponsor, Huawei ist ja auch nur ein beispiel, einen Image schaden erwartet.

Ja, es gibt in der Regierung Vorbehalte aber gibt es diese auch bei Otto Normalverbraucher? Denke eher nicht. Da hätte es ein Anbieter der mit der trump administration in Verbindung steht wesentlich schwerer.

Es muss passen.. Und das auch nicht nur für 2 oder 3 jahre. Borussia ist auch hier an Kontinuität interessiert. Und es geht auch um Kohle.
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 18:24)Boekelberg73 schrieb:  
(07.01.2020, 14:29)Ingo20001 schrieb:  Denke auch das es eher eine Frage des Geldes ist. Ein chinesischer global Player wie z.b. Huawei wäre Imagetechnisch gesehen sicher kein Problem.

Nicht?
Die Bundesregierung will sich gerade im Mobilfunksektor einschalten, weil unsere Anbieter für das 5G Internet Hardware von Huawei verplanen und die dem chinesischen Staat freien Zugang auf Daten gewähren.

Na ich denke schon das es positivere Presse gibt!
....und ich glaube einfach das es Borussia auch darum geht, dass beide Marken zueinander passen.
Als ob.

Wenn die Bundesregierung in das Thema einmischt ist 5G in Deutschland tot.

5G geht nur mit Huawei oder man wartet noch ein Jahrtausend.
Zitieren
Danke:

(07.01.2020, 16:37)Holger schrieb:  Hasz du einen Namen? Ich nicht.

Angeblich Ergo und Hankook
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste