Regelkunde (aktuelle DFB-Regeln)
#21

(06.08.2019, 14:20)BMG-Streifi schrieb:  
(06.08.2019, 08:58)Fohlenfan1988 schrieb:  Was jetzt nicht unbedingt für dich spricht Big Grin

Zudem ja selbst der Dr. Drees von einer klaren Fehlentscheidung spricht und der VAR ZWINGEND hätte eingreifen müssen.

nun ja es ist algemein bekannt das die var meistens tomaten auf der linse haben. Sleepy

Weil die Schiris im Keller nun mal auch Schiris sind. Warum sollten sie dort besser sein als auf dem Platz .
Zitieren
Danke:
#22

Wer traut sich: Gibt es im hier im Forum außer mir noch weitere aktive Schiris?
Zitieren
Danke:
#23

(04.09.2019, 10:37)Ammergauer schrieb:  Wer traut sich: Gibt es im hier im Forum außer mir noch weitere aktive Schiris?


Ich habe nur mal vor Jahren mit dem Gedanken gespielt.
Habe dann auch mal ein paar Spiele geleitet (Kreisliga, Jugend- und Alte-Herren) und dann 
festgestellt das ich ein Spiel eher als Zuschauer beobachte, statt auf die wichtigen Dinge zu achten.
Dies hat sich zwar inzwischen geändert, aber zum Schiri fühle ich mich dennoch nicht berufen.

Finde es übrigens Klasse hier im Forum einen Schiri zu haben, da gibt es dann wenigstens einen
Reibungspunkt zwischen "Regelumsetzer" und gesundem Menschenverstand  Smile
Zitieren
Danke:
#24

Mexxe ist auch Schiri
Zitieren
Danke:
#25

(04.09.2019, 11:29)Kcct12 schrieb:  Mexxe ist auch Schiri

Aber bei fohlenforum nicht angemeldet.
Zitieren
Danke:
#26

(04.09.2019, 12:23)Didada schrieb:  
(04.09.2019, 11:29)Kcct12 schrieb:  Mexxe ist auch Schiri

Aber bei fohlenforum nicht angemeldet.

Nicht?
Zitieren
Danke:
#27

(04.09.2019, 10:37)Ammergauer schrieb:  Wer traut sich: Gibt es im hier im Forum außer mir noch weitere aktive Schiris?

Dann müsste ich mich selber beschimpfen Wink
Zitieren
Danke:
#28

(04.09.2019, 12:32)Kcct12 schrieb:  
(04.09.2019, 12:23)Didada schrieb:  Aber bei fohlenforum nicht angemeldet.

Nicht?

Nein ,

Habe von ihm seit seinem Versuch die alte Page zu verbessern nichts mehr gehört. Auf Mails antwortet er nicht .
Schade
Zitieren
Danke:
#29

Habe Max gerade mal via Whattsapp angeschrieben...mal sehen ob er reagiert.
Zitieren
Danke:
#30

Habe ich auch schon gemacht
Zitieren
Danke:
#31

Hat es immer noch nicht gelesen...ob da was passiert ist?
Zitieren
Danke:
#32

(06.09.2019, 05:55)Emma778 schrieb:  Hat es immer noch nicht gelesen...ob da was passiert ist?

Hatte mit ihm am 19.08. das letzte Mal Kontakt
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste