DFB- und Verbandspokal

Das erste Pflichtspieltor der Saison!
Erzielt von Einer. Braunschweig gegen Hertha.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und das ist es wieder gewesen für die Hertha. Kein Heimendspiel.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(11.09.2020, 21:41)Didada schrieb:  Und das ist es wieder gewesen für die Hertha. Kein Heimendspiel.

Big GrinBig Grin

Hab mir mal deren Startaufstellung angesehen....

Ich weiß nicht, warum Eberl die so hoch rated?

BiedererDurchschmitt!
Es sei denn sie schlagen noch mal anständig zu (2-3 mal vor allem Defensiv)
Zitieren
Danke:

(12.09.2020, 10:38)Boekelberg73 schrieb:  
(11.09.2020, 21:41)Didada schrieb:  Und das ist es wieder gewesen für die Hertha. Kein Heimendspiel.

Big GrinBig Grin

Hab mir mal deren Startaufstellung angesehen....

Ich weiß nicht, warum Eberl die so hoch rated?

BiedererDurchschmitt!
Es sei denn sie schlagen noch mal anständig zu (2-3 mal vor allem Defensiv)

Naja, ich kann Eberl schon verstehen, weil er weiß was er mit dem Geld anstellen könnte.  Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12 , Holger

(12.09.2020, 13:30)Didada schrieb:  
(12.09.2020, 10:38)Boekelberg73 schrieb:  Big GrinBig Grin

Hab mir mal deren Startaufstellung angesehen....

Ich weiß nicht, warum Eberl die so hoch rated?

BiedererDurchschmitt!
Es sei denn sie schlagen noch mal anständig zu (2-3 mal vor allem Defensiv)

Naja, ich kann Eberl schon verstehen, weil er weiß was er mit dem Geld anstellen könnte.  Big Grin Big Grin

Ja, aber er sollte nicht immer von sich auf andere schließen!
Vor allem nicht bei Leuten die sich mit dem linken Auge in die rechte Tasche gucken können
Zitieren
Danke:

Das ist ja auch das warum ich kein Problem damit habe, dass Hertha Geld von Aussen bekommt. Eben weil Preetz der ist, der es ausgibt.

Da kann man das Geld auch meiner 4j Tochter geben.
Zitieren
Danke:

Böse wird das bei Hertha erst, wenn die auch einen "guten" Trainer haben. Dann kann da was entstehen. Aber solange der schöne Bruno da ist, habe ich keine Angst vor denen.

Ein entsprechender Fehlstart bei Hertha und Labadia ist der erste Trainer, der seine Koffer packen darf. Oder die Tochter vom Windhorst.
Zitieren
Danke:

Nee, der Hübsche Bruno bleibt die Saison und die landen im Mittelfeld. Is immer so. 

Dann panniert er die Alte vom Piatek oder Tousart und ist weg. Oder die Tochter vom Windhorst.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(13.09.2020, 16:58)Gribsy schrieb:  Böse wird das bei Hertha erst, wenn die auch einen "guten" Trainer haben. Dann kann da was entstehen. Aber solange der schöne Bruno da ist, habe ich keine Angst vor denen.

Ein entsprechender Fehlstart bei Hertha und Labadia ist der erste Trainer, der seine Koffer packen darf. Oder die Tochter vom Windhorst.

Ihr könnt gerne lachen, aber für mich ist Labbadia fachlich kein schlechter Trainer. Schaut euch mal seine Statistik genau an. Der hat eigentlich immer überdurchschnittliches aus den Mannschaften rausgeholt.

Was er neben dem Platz macht, ist eine andere Nummer.
Zitieren
Danke:

(14.09.2020, 06:50)Holger schrieb:  Ihr könnt gerne lachen, aber für mich ist Labbadia fachlich kein schlechter Trainer. Schaut euch mal seine Statistik genau an. Der hat eigentlich immer überdurchschnittliches aus den Mannschaften rausgeholt.

Was er neben dem Platz macht, ist eine andere Nummer.

Schlecht isser nicht. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe kann Bruno nur eine Halbserie.

Seine Statistik
Verein          S-U-N

Hertha         4-1-5
Wolfsburg    22-10-18    Vergleich Hecking 83-39-43
Hamburg     39-25-36   Vergleich Hecking 15-12-9
Leverkusen  19-7-14  Sind einige vor ihm (Bosz, Schmid, Lewandowski, Heynckes, Daum)
Stuttgart      50-24-45 Sind ganz viele vor ihm (u.a. Luhukay, Löw, Magath, Babbel, Daum)
Fürth            15-10-11
Darmstadt    60-16-26

Das waren seine Stationen und bis auf Darmstadt sehe ich da eher bideren Durchschnitt, bzw. knapp drüber.
Zitieren
Danke:

(14.09.2020, 08:20)Gribsy schrieb:  
(14.09.2020, 06:50)Holger schrieb:  Ihr könnt gerne lachen, aber für mich ist Labbadia fachlich kein schlechter Trainer. Schaut euch mal seine Statistik genau an. Der hat eigentlich immer überdurchschnittliches aus den Mannschaften rausgeholt.

Was er neben dem Platz macht, ist eine andere Nummer.

Schlecht isser nicht. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe kann Bruno nur eine Halbserie.

Seine Statistik
Verein          S-U-N

Hertha         4-1-5
Wolfsburg    22-10-18    Vergleich Hecking 83-39-43
Hamburg     39-25-36   Vergleich Hecking 15-12-9
Leverkusen  19-7-14  Sind einige vor ihm (Bosz, Schmid, Lewandowski, Heynckes, Daum)
Stuttgart      50-24-45 Sind ganz viele vor ihm (u.a. Luhukay, Löw, Magath, Babbel, Daum)
Fürth            15-10-11
Darmstadt    60-16-26

Das waren seine Stationen und bis auf Darmstadt sehe ich da eher bideren Durchschnitt, bzw. knapp drüber.

Ich meinte damit auch, dass er Überdurchschnittliches mit der jeweiligen Mannschaft macht. Daum war bei Stuttgart 20 Jahre vorher - da war Bruno selbst noch aktiv. In Leverkusen, was ich als einzigen Rückschlag sehe, stand er im Pokalfinale. Er hat 49 Punkte geholt (Skibbe vor ihm ganze 2 mehr).

Heckings Quote in Hamburg war in der 2.Liga - also gegen Darmstadt, Kiel und Fürth statt gegen Bayern, Dortmund und Leipzig.

Bruno hat Hamburg beim ersten Mal ins Halbfinale des UEFA-Cups geführt (NL gegen Fulham hat er nicht mehr erlebt, weil er gekickt wurde). BL: Platz 7 (danach gab es keine bessere mehr).

Beim zweiten Mal in Hamburg hatte er 6 Spiele zur Rettung. Ergebnis: 3-1-2 und Relegation gegen Karlsruhe 1-1-0. Im Jahr drauf landet er mit dem Fastabsteiger auf P10. Darauf im Jahr startet er mit 4 Niederlagen aus 6 Spielen (BL und Pokal). Drei der Niederlagen waren gegen Bayern, Leverkusen und Leipzig. Da kann man auch die Führung (mal wieder) hinterfragen warum ein Trainer, der die gerettet und konsolidiert hat, bereits nach 3 Niederlagen gegen Topteams kein Vertrauen mehr geniesst.
Zitieren
Danke: Didada

Solange die alte Dame einen durchschnittlichen Trainer und einen unterdurchschnittlichen spodi hat ist alles gut.
Zitieren
Danke:

Bielefeld und der HSV sind raus
Zitieren
Danke:

Zitat:Leistner: "So etwas darf mir niemals passieren"
Und auch Leistner äußerte sich via Instagram: "Ich bin nach dem Spiel von der Tribüne meiner Heimatstadt aus massiv beleidigt worden. Damit kann ich normalerweise umgehen. Doch dann ging es extrem und massiv unter die Gürtellinie gegen meine Familie, meine Frau und meine Tochter. In dem Moment sind mir die Sicherungen durchgebrannt, zumal dies ohnehin ein extrem emotionales Spiel für mich war. So etwas darf mir dennoch niemals passieren. Ich bin Familienvater, der als Vorbild dienen möchte. Ich entschuldige mich in aller Form für mein Verhalten und kann nur versprechen, dass mir - egal was mir an Beleidigungen an den Kopf geworfen wird - so etwas nie wieder passieren wird."

Und da sage ich. Doch das darf ihm passieren. Mir gehen diese Beleidigungen schon länger auf den Sack, die sich Zuschauer rausnehmen. Assoziales Pack egal von welchem Verein.
Zitieren
Danke: Kcct12

Ich finde er ist alleine dadurch ein Vorbild, dass er sich hinstellt und klarstellt, dass sein Verhalten nicht ok war.
Zitieren
Danke: Kcct12

Zum einen das, aber auch durch sein Verhalten. Man muss sich das nicht gefallen lassen. Jeder Deutsche mit Migrationshintergrund hätte dich dafür in Klein-Eller getötet.
War das politisch korrekt?
Zitieren
Danke: Kcct12

Nein, aber du wurdest verstanden.
Zitieren
Danke: Kcct12

Das ist ein nicht stromlinienförmiger Profi. So will ich einen Spieler haben.
Zitieren
Danke:

Ich bin in weiten Teilen absolut bei euch.
Ich finde es gut und richtig wenn ein Spieler Stellung bezieht und den Aggressor 
stellt, aber körperliche Gewalt geht gar nicht und ich verstehe auch nicht wie ihr 
dies gut heißen könnt?

Wo soll dies enden? 
Er kann die Personalien erfragen, Ordnungskräfte um Hilfe bitten und eine 
Anzeige wegen Beleidigung stellen, aber nicht in die körperliche Unversehrtheit 
eines Zuschauers eingreifen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und was passiert dann ?

zum einen werden die Ordner in Dresden ihrem Schützling eher bei Seite stehen als ihn der Polizei ausliefern . Und dann ?

wird das Verfahren eingestellt ...

Ich habe keine Ahnung was der penner gesagt hat, aber es muss schon etwas gewesen sein was nicht normal mit Fußball zu erklären ist. 

daher pro leistner
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste