DFB- und Verbandspokal

Ich hätte es auch Freiburg gegönnt, aber die haben einfach ängstlich und tlw. schlecht nach der roten Karte gespielt + ein bisschen Pech.

Tedesco würde ich aber etwas rausnehmen, so wie der in D bei Schalke einstecken musste, ist eine gewisse Genugtuung verständlich.
Zitieren
Danke:

(22.05.2022, 18:35)Heimtrainer schrieb:  Ich hätte es auch Freiburg gegönnt, aber die haben einfach ängstlich und tlw. schlecht nach der roten Karte gespielt + ein bisschen Pech.

Tedesco würde ich aber etwas rausnehmen, so wie der in D bei Schalke einstecken musste, ist eine gewisse Genugtuung verständlich.

Hast du die Interviews gesehen. Ne der ist unten durch und passt zu ®€$Bull
Zitieren
Danke:

Für mich die Szene des Spiels war als Schlotterbeck den Ball auf der Linie kratzte und sich dann finster abgefeiert hat.
Schade dass der zu den Zecken geht.

Szene bei der PK von Streich nach dem Spiel. Als er sagte man sollte ihn nicht noch ärgern sonst wirds gefährlich.....

Elfmeterschießen hab ich mir nicht gegeben. Dann wär mein Smartphone durchd en Saal geflogen. Zuviel Schlüssel Alt an dem Abend.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste