Von der 2. Liga bis zur Kreisliga

Danke lieber Fußballgott. Ich hatte echt befürchtet das der HSV noch das 2:2 machte. Aber so ist es perfekt. Drecksladen HSV, den gönne ich das richtig. Heidenheim total sympathisch und ehrlich. Seit jahren machen die tolle Arbeit und auch wenn sie für mich klarer Außenseiter sind, ist das ein toller Erfolg.

Auch unten gefällt mir das. KSC gerettet, für die habe ich ja seit den 90ern und Euro-Eddy ne Schwäche. Man waren das Zeiten. Die Spiele gegen Valencia...man verliert gegen den klar favorisierten Topclub auswärts 3:1 und fegt dann mit einem 7:0 im Wildpark über sie her. Auf der einen Seite Mijatovic, Pizzi...auf der anderen Recken wie Reiner Krieg, Edgar Schmitt und Co. geil.
Zitieren
Danke:

Naja - Heidenheim hat doch auch im Hintergrund einen Investor, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wenn es danach ginge würde ich Bremen behalten, auch wenn die es mal verdient hätten um den Kopf wieder klar zu bekommen.
Zitieren
Danke:

(30.06.2020, 08:59)Holger schrieb:  Naja - Heidenheim hat doch auch im Hintergrund einen Investor, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wenn es danach ginge würde ich Bremen behalten, auch wenn die es mal verdient hätten um den Kopf wieder klar zu bekommen.

Welcher Verein hat keinen Investor/Sponsor ?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Eventuell sind beide Worte nicht synonym...
Zitieren
Danke:

(30.06.2020, 17:55)Holger schrieb:  Eventuell sind beide Worte nicht synonym...

Wer ist denn dann dein "Investor" in Heidenheim? Eine sehr interessante These über einen Verein der nicht mal seine Profiabteilung ausgegliedert hat bisher.
Zitieren
Danke:

(01.07.2020, 06:11)Emma778 schrieb:  
(30.06.2020, 17:55)Holger schrieb:  Eventuell sind beide Worte nicht synonym...

Wer ist denn dann dein "Investor" in Heidenheim? Eine sehr interessante These über einen Verein der nicht mal seine Profiabteilung ausgegliedert hat bisher.

Ich habe vor längerem gelesen, dass Quattrex seine Finger im Spiel hat. Übrigens bei mehreren kleinen Profi Clubs.
Zitieren
Danke:

Hartmann (der mit den Pflastern) ist sowas wie Hopp für Hoffenheim hatte ich gelesen. Die Profimannschaft Herren war früher glaube ich Teil des Vereins ist aber schon seit Jahren irgendwie eigenständig.
Zitieren
Danke:

Ja gut Quattrex hat bei gefühlt 50% der Proficlubs die Finger drin.

Und Hartmann...hat der da so viel reingepumpt? Kommt für mich wie ein "normaler" "Groß-"Sponsor oder?

Aber zur Kernaussage...wenn Werder schon runter muss, dann lieber im Tausch gegen Heidenheim als den HSV.
Zitieren
Danke: Kcct12

Das auf jedenfall. Ich mag Frank Schmidt mehr als Florian Kohfeld.
Zitieren
Danke:

(01.07.2020, 09:04)Kcct12 schrieb:  Das auf jedenfall. Ich mag Frank Schmidt mehr als Florian Kohfeld.

Absolut. Und Max Eberl ist auch seit Jahren ein Fan von ihm.
Finde auch so Storys wie Schnatterer, der seit der 4. Liga dabei ist und jetzt in Liga 2 immer noch der Taktgeber ist, bzw jetzt war, weil seine Zeit nun wohl vorbei ist. Aber das ist quasi der Willi Landgraf aus Heidenheim.

Tippe auf ein 0:0 in Bremen.
Zitieren
Danke:

(01.07.2020, 09:02)Emma778 schrieb:  Ja gut Quattrex hat bei gefühlt 50% der Proficlubs die Finger drin.

Und Hartmann...hat der da so viel reingepumpt? Kommt für mich wie ein "normaler" "Groß-"Sponsor oder?

Aber zur Kernaussage...wenn Werder schon runter muss, dann lieber im Tausch gegen Heidenheim als den HSV.

Die Kluft zwischen 1. und 2. Liga wird immer größer!

Ich glaube nicht, dass Heidenheim sich in 2 Spielen gegen Bremen durchsetzen kann.

....aber auch der HSV wäre nicht dazu in der Lage.

...und mit dem Nichtaufstieg haben die den Kipppunkt überschritten!

Ab jetzt geht es abwärts und da hilft auch kein Geld!
Du bekommst nur noch abgehalfterte überteuerte Spieler und hast keine Struktur.

Denen wird es in den nächsten Jahren so ergehen wie Lautern und 60
Zitieren
Danke:

Ich glaube auch, dass gerade durch den Sieg gegen Köln die Bremer Oberwasser haben werden. Heidenheim hat ja parallel in Bielefeld auf die Mütze bekommen.

Also ist mMn auch der psychologische Vorteil bei Bremen.

Ich würde noch gerne wissen ob Bremen in den kommenden beiden Spielen Spieler wie Lang, Vogt, Bittencourt, Toprak oder Selke einsetzen darf. Denn die Verträge galten ja offiziell nur bis gestern.

Oder ist dafür heute dieser Sonder-Transfer-Tag. Nur heute können für 24h Spieler an- und abgemeldet werden. Das Transferfenster schliesst dann direkt wieder.
Zitieren
Danke:

Kann halt auch sein das der psychologische Vorteil so gut ist, das sie sagen "die haben wir im Pokal besiegt, die machen wir locker platt". Dann kann's doof werden.

Aber so wie Heidenheim zuletzt gespielt hat (nur durch uns gegen den HSV gewonnen), sollte es klar sein das Bremen drin bleibt.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Wie gesagt, dass einzige was da gegen spricht - also auf meinen Wissensstand bezogen - ist die Vertragssituation der Leihspieler.

Andererseits spielt die 3.Liga ja noch komplett regulär - da wird es schon eine Regel geben, dass der Kader bis Saisonende und nicht zum 01.07. zusammenbleibt.

Übrigens auch toll für Nürnberg, die jetzt 2 Spieltage warten müssen wer deren Gegner wird.
Zitieren
Danke:

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Was-den-FC-Heidenheim-abseits-des-Rasens-in-die-2-Bundesliga-getragen-hat-83577.html

Aus 2014 Schwäbisches Tagblatt zu Heidenheim.
Zitieren
Danke:

(01.07.2020, 13:34)Holger schrieb:  Wie gesagt, dass einzige was da gegen spricht - also auf meinen Wissensstand bezogen - ist die Vertragssituation der Leihspieler.

Andererseits spielt die 3.Liga ja noch komplett regulär - da wird es schon eine Regel geben, dass der Kader bis Saisonende und nicht zum 01.07. zusammenbleibt.

Übrigens auch toll für Nürnberg, die jetzt 2 Spieltage warten müssen wer deren Gegner wird.
In der CL darf keiner spielen, weil sie nicht gemeldet sind (zB Werner)

Ich glaube das ist innerhalb Deitschlands ebenso
Zitieren
Danke:

(01.07.2020, 14:26)Kcct12 schrieb:  https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Was-den-FC-Heidenheim-abseits-des-Rasens-in-die-2-Bundesliga-getragen-hat-83577.html

Aus 2014 Schwäbisches Tagblatt zu Heidenheim.

Ja sehe da weiterhin keinen Investor...
Zitieren
Danke:

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/st...e-33370562


https://www.hz.de/sport/1-fc-heidenheim/...85534.html


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...997ae.html


Geschäftsführer Sanwald war irgendwie mit quattrex verwoben.
Zitieren
Danke:

Geil!!!
dann ist ja AUNDE bei uns auch seit Jahren Investor ohne das ich es wusste....
Zitieren
Danke:

(01.07.2020, 16:44)Korschenbroicher schrieb:  Geil!!!
dann ist ja AUNDE bei uns auch seit Jahren Investor ohne das ich es wusste....

Okay wenn es schwer ist irgendwas zu finden, dann ist nichts dran. Ich hatte es bei der Doku "Trainer!", wo Schmidt u. a. verfolgt wird, meine ich mal aufgeschnappt. Sorry mein Fehler.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste