Von der 2. Liga bis zur Kreisliga

Hehehe der spielt bei mir im FM09 grade bei RW Ahlen. Ist dort mein Mannschaftskapitän

https://www.kicker.de/779106/artikel/thi...er_des_hsv
Zitieren
Danke:

Kennt ihr eigentlich den TC Freisenbruch? https://www.deinclub.tc-freisenbruch.de/

Hatte ich vor Jahren schon mal von gehört. Ein Verein der kurz vor der Pleite stand und dann auf ein höchst unkonventionelles Konzept setzte. Er machte sich zum Fußball-Manager-Club. Alle Entscheidungen, über die Preise der Bratwurst bis zur Aufstellung und einiges mehr wird von den Managern entschieden. Für 5 Euro im Monat ist man dabei. Alles per App incl. Abstimmungen, Einsicht in Finanzen etc.

Das werde ich mir glaube ich mal näher anschauen und ggf auch mitmachen.
Zitieren
Danke:

Hat vor 10 Jahren etwa mal Fortuna Köln versucht und die Idee nach 2 Jahren wieder eingestellt.
Zitieren
Danke:

Naja ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite natürlich eine super Einnahmequelle. Angenommen da machen 200 Leute mit, hat man 12.000 Euronen im Jahr. Dafür bekommt man schon sehr gute Trainer auf Kreisliga-Ebene. Und für Spieler glaube ich, wird man zumindest kurzfristig interessant, weil das viele mal mitmachen wollen und gucken wo der Weg hinführt.

Auf der anderen Seite natürlich die Frage, welcher gute Trainer hat da Bock drauf am Wochenende nicht die Leute aufzustellen die er für richtig hält? Und welcher Spieler, der regelmäßig dann in Foren für seine mauen Kilometerleistungen gerügt wird, hat da dauerhaft Bock drauf?
Zitieren
Danke:

Erste Spielabsage. HSV - Aue fällt aus wegen Corona.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste