Von der 2. Liga bis zur Kreisliga
#41

(30.07.2019, 10:56)Kcct12 schrieb:  Natürlich ist es subjektiv. Genauso wie du es subjektiv findest, dass der Betrag von 35 Mio Euro zu wenig ist.

Zeig mir nur kurz, wo ich schreiben, dass der Betrag von 35Mio zu wenig ist.
Zitieren
Danke:
#42

(29.07.2019, 20:55)Holger schrieb:  Was hälst du denn für marktgerecht für einen Spieler, der mit 23 Jahren drei Jahre Stamm bei Stuttgart war, vorher schon Ligue1 gespielt hat und aktuell seit 2 Jahren Stammspieler beim aktuellen Weltmeister (hier fehlen ihm nur die Minuten im unbedeutenden dritten Gruppenspiel) ist?

Vergleiche den doch mal mit Diallo, der gleichalt, kein N11 Spieler und für gleiches Geld nach Paris ging. 

Oder gar mit deLigt, vanDijk oder Laporte.

Hier hast du ihn mit Diallo verglichen
Zitieren
Danke:
#43

Ja. Dennoch halte ich irgendwas zwischen 30 und 40 Mio für marktgerecht.

Nuancen hängen dann an den Punkten, die Emma genannt hat. Diallo kam von einem besten Verein, hatte da aber keine große Chance auf Einsätze. Zieht eine von beiden Variablen nicht, dann verändert sich der Marktwert nach oben oder unten.
Zitieren
Danke:
#44

Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber den Ganvoula von Bochum sollte man weiter beobachten...
Zitieren
Danke:
#45

(02.08.2019, 19:17)Rehvolution schrieb:  Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber den Ganvoula von Bochum sollte man weiter beobachten...

Kenne den Spieler nicht, werde aber auch mal auf ihn dann zukünftig achten.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#46

Witzig, ich schalte gerade den Fernseher ein, schalte auf Sky und in diesem Moment erzielt Dresden das 0:1 im Karlsruhe.
Ich gehe dort hin wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht, komme zurück, gucke auf den Fernseher und es fällt das 1:1.

So kann es weiter gehen.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#47

Ich glaube, für "Brandreden-Jos" wird es eng, wenn das so weitergeht. Und auf FCN vs. HSV bin ich mal gespannt.
Zitieren
Danke:
#48

Chemnitz schmeißt Kapitän Daniel Frahn raus nach dem er öffentlich mit Nazi Fans sympathisiert hat.

Sucht Tönnies/Schalke nicht noch einen Stürmer Angel ?
Zitieren
Danke:
#49

(05.08.2019, 15:20)Austin316 schrieb:  Chemnitz schmeißt Kapitän Daniel Frahn raus nach dem er öffentlich mit Nazi Fans sympathisiert hat.

Sucht Tönnies/Schalke nicht noch einen Stürmer Angel ?


Big Grin
Zitieren
Danke:
#50

(05.08.2019, 15:20)Austin316 schrieb:  Chemnitz schmeißt Kapitän Daniel Frahn raus nach dem er öffentlich mit Nazi Fans sympathisiert hat.

Sucht Tönnies/Schalke nicht noch einen Stürmer Angel ?

Der Frahn, der einem toten Nazihool gehuldigt hat, nach einem 3. Liga Spiel ohne Strafe?? Hat zu lange gedauert.
Zitieren
Danke:
#51

(05.08.2019, 17:47)Kcct12 schrieb:  
(05.08.2019, 15:20)Austin316 schrieb:  Chemnitz schmeißt Kapitän Daniel Frahn raus nach dem er öffentlich mit Nazi Fans sympathisiert hat.

Sucht Tönnies/Schalke nicht noch einen Stürmer Angel ?

Der Frahn, der einem toten Nazihool gehuldigt hat, nach einem 3. Liga Spiel ohne Strafe?? Hat zu lange gedauert.

....ist das nicht scheissegal?
Anscheinend war er eine Schlüsselfigur in der Fanszene.

Sollte es dann nicht egal sein ob er Nazi, Hool, Pazifist oder Mitglied des schwarzen Blocks war!

Aber jeder wie er meint
Zitieren
Danke:
#52

Nö ist in meinen Augen nicht scheißegal.
Zitieren
Danke:
#53

Nun schiessen schon Kölner Handwerker Tore für den HSV.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#54

(05.08.2019, 21:10)Didada schrieb:  Nun schiessen schon Kölner Handwerker Tore für den HSV.  Smile

Haha. Hab ich mir auch gedacht. Cooler Name-. Aber generell ein ordentliches Spiel des HSV. Aber auch gegen einen "Club", der einiges hat vermissen lassen.
Zitieren
Danke:
#55

Norbert D. hatte wohl auch einen schlechten Tag...
Zitieren
Danke:
#56

(05.08.2019, 15:20)Austin316 schrieb:  Chemnitz schmeißt Kapitän Daniel Frahn raus nach dem er öffentlich mit Nazi Fans sympathisiert hat.

Wenn das so war, war das überfällig nach der Aktion vorher.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#57

Es ist übertrieben dargestellt, aber im Kern richtig.

Er hat wohl mit der Fangruppierung "Kaotic Chemnitz" abgehangen und war bei denen im Fanblock (er ist aktuell verletzt). Die Gruppe wird (wegen Mitgliedern, die vorher bei den NS-Boys waren) von VS beobachtet und steht im Verdacht rechtsextrem zu sein.

Natürlich ist es moralisch richtig - besonders nach der Aktion vor 4 Monaten - ihn rauszuschmeissen, aber auf einem anderen Blatt steht, dass Kaotic Chemnitz bis Ende der letzten Saison ein offizieller Fanclub vom CFC war und auch heute scheinbar noch ohne Probleme an Karten kommt.
Zitieren
Danke:
#58

Wieder gibt es Ungereimtheiten beim HSV

https://www.kicker.de/755005/artikel/der...e-kenntnis

Kicker schrieb:Nach Recherchen der "Sport-Bild" soll Flügelstürmer Bakery Jatta 2015 mit gefälschter Identität und einem gefälschten Alter nach Deutschland eingereist sein. Der Gambier soll sich beim Asylverfahren zweieinhalb Jahre jünger gemacht haben und zudem in der Heimat bereits als Profi aktiv gewesen sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#59

(07.08.2019, 16:00)Didada schrieb:  Wieder gibt es Ungereimtheiten beim HSV

https://www.kicker.de/755005/artikel/der...e-kenntnis

Kicker schrieb:Nach Recherchen der "Sport-Bild" soll Flügelstürmer Bakery Jatta 2015 mit gefälschter Identität und einem gefälschten Alter nach Deutschland eingereist sein. Der Gambier soll sich beim Asylverfahren zweieinhalb Jahre jünger gemacht haben und zudem in der Heimat bereits als Profi aktiv gewesen sein.
Absolut ekelhaft das die Bild sowas mal wieder einfach so veröffentlicht. Drecks Blatt
Zitieren
Danke:
#60

(07.08.2019, 16:25)Austin316 schrieb:  
(07.08.2019, 16:00)Didada schrieb:  Wieder gibt es Ungereimtheiten beim HSV

https://www.kicker.de/755005/artikel/der...e-kenntnis
Absolut ekelhaft das die Bild sowas mal wieder einfach so veröffentlicht. Drecks Blatt

Im Grunde gebe ich dir Recht.
Ich habe allerdings mal eine Dokumentation gesehen, in dieser ging es um Berater/Spielervermittler die mit unlauteren Mitteln versuchen 
Spieler von Afrika nach Europa zu bringen (in der Doku ging es hauptsächlich um Frankreich). Dort wurden Spieler versprechen gemacht und ihnen teils
auch falsch Identitäten verpasst.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste